Ullrich_Abdichtungstechnik_Unterböhringen
Abdichtungstechnik Ullrich
Blog

Messe Waiblingen - Bau Energie Umwelt

Messe Waiblingen Team Ullrich Bau Energie Umwelt Abdichtung Beratung Individuell

Erfolgreiches Messe - Wochenende in Waiblingen – Bau Energie Umwelt – vom 03. – 04.02.2018

Zum 1. Mal waren wir mit unserem Stand auf der Messe im Schulzentrum in Waiblingen dabei.

Am Freitag haben wir unseren Stand in der Halle 2 aufgebaut und für den Start am Samstag vorbereitet.

Los ging es für uns am Samstag um 9 Uhr

Die Messe startete am Samstag um 10 Uhr. Wir waren bereits um 9 Uhr da um letzte Vorbereitungen zu treffen. Um 9:30 Uhr wurden wir vom Messeveranstalter zum Sektempfang eingeladen, bei dem man sich für den Tag direkt stärken konnte. Vielen herzlichen Dank dafür!

Bereits um kurz nach 10 Uhr kamen die ersten Besucher in die zwei Hallen und schauten sich interessiert die Aussteller an.

Viele interessante Gespräche

Am Samstag und Sonntag ergaben sich viele interessante Gespräche, wobei man sehr schnell merkte, dass es sich dabei nicht nur um Neugier handelt, sondern um dringlichen Handlungsbedarf.

So erklärten wir, welche Abdichtung die Richtige sein könnte, welche Maßnahmen möglich sind, was wir als Betrieb bieten können und natürlich hatten wir auch für alle anderen Probleme ein offenes Ohr.

Es wurde natürlich auch diskutiert über die verschiedenen Möglichkeiten der Abdichtung, der Schimmelschadensanierung oder auch über die Horizontalsperre. Es war wieder schön zu sehen, wie sehr sich einzelne Besucher mit den Themen auseinander gesetzt hatten, nicht unwissend zu uns kamen und unser Team Ullrich zu anregenden Gesprächen herausgefordert haben.

Oft war auch Unsicherheit dabei, da die unterschiedlichsten Lösungen bereits an sie herangetragen wurden und dadurch nur noch tausend Fragezeichen über den Köpfen schwebten.

Fazit

 Bunt gemischt waren die Anfragen auf der Messe in Waiblingen, die an uns herangetragen wurden. Die einen waren neugierig, was es für Möglichkeiten gibt zur Aufwertung der eigenen Immobilie, wie wir arbeiten, wie groß unser Wissensstand ist.

Doch es gab auch andere Fälle, da besteht dringender Handlungsbedarf. Egal ob es sich dabei um einen massiven Schimmelpilzausbruch handelt oder um eine neu erworbene Immobilie, bei der man erst danach feststellte, dass der Keller feucht ist, die Wände voller Abplatzungen sind.

In all diesen Fällen müssen wir schnellstens einen Analysetermin vereinbaren um uns die Gegebenheiten vor Ort anschauen zu können. Denn nur so können wir uns ein ordentliches Bild machen und jedem Kunden ein individuelles Angebot anbieten.

Wir, das Team Ullrich, sind sehr zufrieden mit den Besuchern unseres Standes auf der Messe Waiblingen im Schulzentrum und freuen uns schon jetzt auf die Besuche bei den Kunden!

Danke

Das gesamte Team Ullrich bedankt sich für Ihren Besuch auf der Messe in Waiblingen!

Sollten Sie nicht dort gewesen sein, dann sind Sie vielleicht neugierig geworden. Besuchen Sie uns doch auf unserer nächsten Messe und lernen Sie uns persönlich kennen oder melden Sie sich gerne bei uns www.isotec.de/fachbetriebe/abdichtungstechnik-ullrich/servicelinks/kontakt.html

Über die Autorin - Sylvia Knödler

Seit einem Jahr bin ich im Team Ullrich und kann sagen, dass mir nichts besseres passieren konnte. Mir selbst hat es auf der Messe unglaublich viel Spaß gemacht, da ich die Kunden sonst immer nur "durchs" Telefon kennenlerne. Ein persönliches Gespräch ist doch nochmal etwas ganz anderes. Ich habe viel mehr Informationen und Hintergründe erfahren, was ich sehr spannend fand. Auch habe ich einiges mehr an Wissen mitgenommen, da ich den Gesprächen von Herrn Ullrich gerne zugehört habe. Und nun ran ans Telefon!

Beliebte Artikel