Walzer_Abdichtungssysteme_Müllheim
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.26/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Frau A. L., 77736 Zell am Harmersbach
4.80/5

7 Jahre Schimmel!

7 Jahre Schimmel! Folge: gesundheitliche Schäden. Nachdem unterschiedliche Versuche nicht zum Erfolg führten, wollten wir es professionell gemacht haben und kamen durch eine Empfehlung auf Isotec. Darüber sind wir froh, denn es hat nicht nur terminlich geklappt, sondern wir spüren Besserung. Die Qualität stimmt!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. B., 79346 Endingen am Kaiserstuhl
5.00/5

Alles trocken!

Preislich hätte ich mit mehr gerechnet und war angenehm überrascht. Die Bauleitung eines Architekturbüros hat mir Isotec zur Beseitigung der Feuchtigkeit empfohlen. Das Angebot kam schnell und die Durchführung ist zügig und fachgerecht vonstatten gegangen. Alles gut. Alles trocken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Z., 79350 Sexau
5.00/5

Immer wieder kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Immer wieder kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mit Isotec würde ich auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. K., 79282 Ballrechte-Dottingen
4.60/5

Endlich dicht!

Endlich dicht! Die Firma Walzer hat den Feuchtigkeitsschaden beseitigt. Herr Kehl hat mich im Vorfeld perfekt beraten und die Handwerker haben die Isolierung sehr ordentlich vorgenommen und dann auch noch die Fliesen verlegt. Die Zusammenarbeit habe ich als sehr gut empfunden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. W., 79112 Freiburg im Breisgau
4.80/5

Großartig geklappt!

Großartig geklappt! Durch die Firma Walzer wurde die Verfugung zwischen 2 Häusern vorgenommen, denn ein Haus hat sich leicht zur Seite geneigt. Dieser Spalt musste gefüllt werden. Das Beratungsgespräch hat mich so überzeugt, dass ich den Auftrag an die Firma Walzer gegeben hat. Die Sanierung startete relativ kurzfristig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. W., 97900 Külsheim
4.40/5

Vom Makler weiß ich, dass seit der Schimmelbeseitigung alles gut ist.

Vom Makler weiß ich, dass seit der Schimmelbeseitigung und dem Anbringen der Klimaplatten in der Mietwohnung alles gut ist. Aufgrund der Entfernung hat Herr Walzer mich telefonisch beraten und das hat mich dann auch überzeugt. Er ist bei Rückfragen immer erreichbar gewesen. Ich kann daher nur sagen, dass ich mit dem Ablauf sehr zufrieden bin.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. H. Z., 79183 Waldkirch
4.80/5

Das war ganz toll, was der Monteur von Isotec geleistet hat.

Das war ganz toll, was der Monteur von Isotec geleistet hat! Der Wasserrohrbruch ist Geschichte. Das Rohr dicht. Wir sind schon einmal von Isotec Walzer sehr gut bedient worden, deshalb sind wir der Firma auch treu geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. Z., 79350 Sexau
4.80/5

Die Sanierung hat wunderbar geklappt.

Die Sanierung hat wunderbar geklappt. Wir hatten drei Firmen hier, die sich den Balkon angeschaut haben. Herr Walzer hat mit seiner Erfahrung und Kompetenz überzeugt. Er hat uns sehr gut beraten und das Isotec-Angebot hat preislich mit der Einschätzung des Gutachters übereingestimmt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. K., 79194 Gundelfingen
4.60/5

Kompetenz überzeugt!

Den Keller wollte ich von einer Spezialfirma machen lassen, deshalb habe ich mich an Isotec gewandt . So, wie Herr Walzer die Sanierungsschritte im Gespräch erläutert hat, wurde es von den Handwerkern umgesetzt! Kompetenz überzeugte!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. K., 79336 Herbolzheim
4.80/5

Freundlich. Zuvorkommend. Schnell.

Freundlich. Zuvorkommend. Schnell. Wir haben die komplette Wohnung von Isotec sanieren lassen. Das ging zügig. Der Chef selbst hat uns zu den einzelnen Schritten gut beraten und informiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer