Walzer_Abdichtungssysteme_Gutach-Bleibach
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.68/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.27/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Herr H., 79108 Freiburg-Hochdorf
4.80/5

Nun hoffen wir, dass es langfristig funktioniert.

Gemeinsam mit meinem Nachbarn haben wir bei 2 oder 3 Firmen angefragt. Es ging um eine Rissverpressung im Keller, von der wir beide betroffen waren. Die Art der Ausführung und die Aussicht darauf, dass es hält, hat uns von Isotec überzeugt. Es wurde eine saubere, ordentliche Arbeit abgeliefert. Nun hoffen wir, dass es langfristig funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 79100 Freiburg
4.80/5

Die Isotec-Handwerker kommen auch nach Feierabend!

Die Isotec-Handwerker kommen auch nach Feierabend! Wir hatten eine Fehlermeldung bekommen, das hing mit der Temperaturregelung zusammen. Ein Anruf und kurze Zeit später war der Mitarbeiter da und hat das geregelt. Das Einbringen der Horizontalsperre lief insgesamt unkompliziert. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die sanierte Wand trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 79365 Rheinhausen
4.40/5

Von Bekannten haben durchweg Gutes über Isotec gehört.

Von Bekannten haben durchweg Gutes über Isotec gehört. Sie waren sehr zufrieden und deshalb haben auch wir uns für Isotec entschieden. Anständige, freundliche und kompetente Leute sanierten den Keller, der hoffentlich dauerhaft trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. J., 79211 Denzlingen
4.40/5

Die Leute von Isotec sind sehr umsichtig.

Die Leute von Isotec sind sehr umsichtig. Bei der Trockenlegung des Kellers haben sie zudem eine Undichtigkeit am Fenster entdeckt und mich darauf hingewiesen. Auf meine Bitte hin haben sie das Fenster gleich mit abgedichtet! Sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. A., 79395 Neuenburg am Rhein
4.80/5

Die Beratung von Herrn Walzer hat mir sehr gefallen.

Die Beratung von Herrn Walzer hat mir sehr gefallen und hat mich überzeugt. Von Anfang an gab es Klarheit darüber, wie die Kellersanierung von außen gemacht wird. Außerdem war der Preis von Isotec günstiger als bei den anderen Firmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N., 79312 Emmendingen
4.80/5

Alles gut!

Für mich ist wichtig, dass die Sanierung im Keller wirkt. Bis jetzt schaut es dort sehr gut aus. Wir hatten mit Isotec Walzer schon sehr gute Erfahrungen bei der Altbausanierung meines Elternhauses gesammelt. Insofern alles gut!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. H., 79336 Herbolzheim
4.60/5

Fleißig, sauber, zielgerichtet.

Fleißig, sauber, zielgerichtet - so kann man die Leistung gut beschreiben. Bei der Abdichtung durch Isotec hat es von vorne bis hinten geklappt ohne Probleme. Das Angebot, die Termine, die Zusagen und auch der Preis wurden eingehalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 79312 Emmendingen
5.00/5

Immer wieder gern. Zusammenarbeit passt von A bis Z.

Immer wieder gern. Zusammenarbeit passt von A bis Z. Wir haben schon einmal mit Isotec saniert . Waren damals zufrieden. Jetzt auch. Sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt und eingehalten. Herr Walzer hat uns das Anbringen der Klimaplatten sehr gut erklärt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. M., 79336 Herbolzheim
4.80/5

Beratung, Handwerker, Ergebnis - alles bestens!

Beratung, Handwerker, Ergebnis - alles bestens! Isotec Walzer hat die Schimmelsanierung/Anbringen der Klimaplatten sehr gut und sorgfältig durchgeführt. Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. K., 79108 Freiburg Hochdorf
4.80/5

Herr Kehl von Isotec ist ein sehr angenehmer Mensch.

Herr Kehl von Isotec ist ein sehr angenehmer Mensch. Er nahm sich Zeit und kam sogar zweimal. Jetzt ist der Keller trocken. Allerdings hatten wir lange keinen Regen - da muss man abwarten. Der Preis kam mir realistisch und nicht überteuert vor.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer