Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1126)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnell da und passende Lösung parat.

79336 Herbolzheim

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell da und passende Lösung parat. Herr Walzer von Isotec war schnell da, um sich die nassen Wände anzusehen. Er hat mich toll beraten und mir eine passende Lösung geboten. Auch die Umsetzung war super. Die Klimaplatten erfüllen meine Erwartungen.

Endlich kein muffiger Geruch mehr!

79367 Weisweil

Frau U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich kein muffiger Geruch mehr! Trotz vieler starker Regenfälle blieb mein Keller dicht und trocken. Er wurde fachmännisch von innen abgedichtet. Das gesamte Team von Isotec war nett, umsichtig und pünktlich. Und mit Herrn Walzer, der mich beraten hat, bin ich sehr gut klar gekommen.

Schimmelsanierung

4107 Ettingen

Herr T. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec wurde mir für mein Schimmelproplem empfohlen.
Herrn Walzer hat mich toll beraten und mir eine passende Lösung geboten.
Die Handwerker waren zuverlässig - pünktlich haben sehr sauber und schnell gearbeitet.
Preis-Leistung-Verhältnis - Professionalität- Qualität Top 👍🏻

Alles aus einer Hand.

79348 Freiamt

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles aus einer Hand. Isotec ist mir als Marktführer für Abdichtungen bereits bekannt gewesen. Vor allem das Material für den Balkon hat es mir angetan und dass Isotec alle Leistungen in einer Hand angeboten werden. Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis bestens zufrieden.

Klasse Beratung.

79194 Gundelfingen

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Beratung. Meine Mieter haben durchweg positives über Isotec und den Ablauf der Sanierung berichtet. Die freundlichen Jungs sind schnell fertig gewesen. Es ist zwar viel Geld, was man bezahlt, die Leistung ist allerdings super. Schimmel ist kein Thema mehr.

Angebot und Schnelligkeit überzeugten!

79117 Freiburg

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angebot und Schnelligkeit überzeugten! Als wir die Sanierung mit Isotec durchsprachen, wurden mehrere Varianten gegenüber gestellt. Dann wurde der Schimmel im Bad beseitigt. Richtig schick sieht das aus.

Sieht alles gut aus. Isotec sanierte meinen Keller von innen.

79285 Ebringen

Herr B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sieht alles gut aus. Isotec sanierte meinen Keller von innen. Die Maßnahme war ziemlich teuer, aber verlief zu meiner Zufriedenheit.

Mieter sind zufrieden. Mein Mann wurde durch einige Plakate auf Isotec aufmerksam.

79348 Freiamt

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mieter sind zufrieden. Mein Mann wurde durch einige Plakate auf Isotec aufmerksam. Er war mit der Beratung zufrieden und hat darauf den Auftrag für die Abdichtung des Kellers erteilt. Es scheint kein Wasser mehr einzudringen. Die Mieter haben sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Nach Sanierung kein Schimmel mehr! Isotec hat gute und saubere Arbeit erbracht.

79117 Freiburg-Ebnet

Frau M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach Sanierung kein Schimmel mehr! Isotec hat gute und saubere Arbeit erbracht. In der Werbung habe ich von denen erfahren. Aber die hohe Kompetenz und die fundierte Beratung haben mich schlussendlich überzeugt. Und das Beste - nach der Sanierung kam nichts mehr wieder.

100 % empfehlenswert! Super Jungs, freundlich und pünktlich.

79183 Waldkirch

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert! Super Jungs, freundlich und pünktlich. Es ging schnell los und die Beratung ist ausgesprochen professionell gewesen. Fragen wurden mir auch jederzeit beantwortet. Die Schimmelsanierung mit Isotec lief einwandfrei.

Von A-Z ein toller Service.

79356 Eichstetten

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von A-Z ein toller Service. Der Chef, Herr Walzer, war selbst hier und hat mir die Sanierung sehr gut erklärt. Die Empfehlung der Architektin war Gold wert. Ich hatte direkt Vertrauen und kann nur sagen: super Durchführung und alles wieder trocken.

Tolle Qualität. Isotec hat sehr gute Bewertungen im Internet.

76530 Baden-Baden

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Qualität. Isotec hat sehr gute Bewertungen im Internet. Zudem wurde mir die Firma empfohlen und die Beratung habe ich als fachlich gut empfunden. Die Feuchtigkeitssanierung wurde von freundlichen Handwerkern ausgeführt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.