Walzer_Abdichtungssysteme_Emmendingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.83/5
Preis:
4.23/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Frau L. F., 79294 Sölden
3.60/5

Kompetent und schnell!

Kompetent und schnell! In unserem Carport stand immer Wasser. Im Internet suchte ich nach einer Lösung und machte das Isotec- Unternehmen Walzer ausfindig. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Die Abdichtung wurde zügig in Angriff genommen. Leider ist nicht das erhoffte Ergebnis eingetroffen. Es folgen nun Nachbesserungen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. Z., 79346 Endingen am Keiserstuhl
4.40/5

Zügige Bearbeitung!

Zügige Bearbeitung! Der Kostenvoranschlag kam schnell und die Abwicklung ist zügig gewesen. Isotec hat einen Feuchtigkeitsschaden beseitigt, nachdem mir die Firma empfohlen wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr W., 79312 Emmendingen
4.40/5

Nach Leitungswasserschaden wieder alles picobello.

Nach Leitungswasserschaden wieder alles picobello. Mit Isotec hat die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Kurzfristige Erklärungen/Abstimmungen waren möglich, es ist schnell gegangen und die Beratung ist gut gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. F., 79843 Löffingen
4.40/5

Freundlichkeit war prima.

Freundlichkeit war prima, Pünktlichkeit bestens, Qualität und Sauberkeit hinterher super! Bandenwerbung im Stadion brachte mich auf Isotec. Es folge ein Besuch auf der Baumesse und schon bald die Begutachtung. Der Riss in der Außenfassade wurde durch Isotec zuverlässig, schnell und sauber beseitigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Ö. A., 79289 Horben
4.60/5

Rundum zufrieden und sehr angenehm!

Rundum zufrieden und sehr angenehm! Der Wasserschaden wurde absolut termingerecht und sehr sauber beseitigt. Sehr gut fand ich auch die Beratung. Herr Walzer hat kompetent und ausführlich erklärt, wie die Sanierung abläuft. Zwar ist Isotec schon teuer, aber dafür bekommt man auch eine sehr gute Qualität und eine lange Garantie.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. H., 79256 Buchenbach
5.00/5

Die damalige Sanierung ist immer noch perfekt.

Die damalige Sanierung ist immer noch perfekt. Die aktuelle ebenfalls. Herr Walzer kam her, hat die Feuchtigkeit gemessen und den Ablauf genau erklärt. Gut fand ich, dass die Handwerker die Arbeit so eingeteilt haben, dass der Betrieb der Praxis nicht gestört wurde. Wenn alles perfekt ist, diskutiert man nicht über den Preis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. K., 77933 Lahr / Schwarzwald
4.40/5

Die Versicherung hat Isotec geschickt, um den Rohrschaden zu beheben.

Die Versicherung hat Isotec geschickt, um den Rohrschaden zu beheben. Herr Walzer erklärte das Vorgehen. Die Handwerker habe das dann zuverlässig und pünktlich ausgeführt. So wie es jetzt ist… damit bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. H., 79102 Freiburg
4.20/5

Guter Kontakt und reibungslose Abwicklung.

Guter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Ich habe die Feuchtigkeitssanierung nur in Auftrag gegeben und kann sagen, dass meine Mieter sehr zufrieden sind. Während der Arbeiten stand ich mit Herrn Walzer von Isotec regelmäßig in Kontakt. Er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau R., 77749 Hohberg
4.40/5

Mein Mann kennt die Firma.

Wir hatten einen Wasserschaden im Bad und haben Isotec mit der Behebung beauftragt. Mein Mann kennt die Firma. Nach der Beratung blieb keine Frage offen. Isotec haben wir als verlässlich und freundlich kennengelernt und denken, dass es gut geworden ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau S. B., 78148 Gütenbach
4.80/5

Super.

Super. Die Abdichtung mit Isotec hat sehr gut geklappt. Zuerst wurden wir sehr gut informiert, was alles getan werden muss. Dann hat Herr Walzer während der Arbeiten immer wieder nach dem Rechten gesehen. Ablauf und Kommunikation waren wirklich toll.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer