07644 - 92 94 96
Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.69/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.86/5
Pünktlichkeit:
4.83/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr R. B., 79117 Freiburg im Breisgau
4.40/5

Definitiv zu empfehlen.

Definitiv zu empfehlen. Vor der Innenisolierung hat mich der Chef persönlich kompetent und ausführlich beraten. Er ist dabei immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich wollte unbedingt eine atmungsaktive Isolierung und die bekam ich nur bei Isotec. Die Funktionalität ist super und bringt, was sie soll.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 79365 Rheinhausen
4.40/5

Sehr professionelles Auftreten!

Sehr professionelles Auftreten! Isotec habe ich schon weiterempfohlen! Herr Walzer kam persönlich zu mir, nahm Messungen, erklärte, woran es lag mit dem Schimmel. Den hatten wir in Bad und Wohnzimmer. Die Optik ist besser als gedacht, picobello perfekt ausgeführte Arbeit!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. B., 79331 Teningen-Heimbach
4.20/5

Alle Arbeiten aus einer Hand.

Alle Arbeiten aus einer Hand. Aufgrund eines Wasserschadens habe ich Isotec für die Trocknung beauftragt. Im Vorfeld sind alle meine Fragen beantwortet worden und telefonisch war immer jemand erreichbar. Leider sieht der Putz nicht so aus wie vorher und es kann keine Holzverkleidung mehr an die Wand.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. M., 79354 Eichstätten am Kaiserstuhl
4.00/5

Tadellose Termineinhaltung - angemessene Preise.

Tadellose Termineinhaltung - angemessene Preise. Nach der Außenabdichtung sieht es gut aus. Ich hätte mir allerdings die Info gewünscht, dass die Handwerker fertig sind. Plötzlich waren sie einfach weg. Die Arbeit hingegen wurden durch Isotec sehr gut ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
10.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. T., 79111 Freiburg im Breisgau
4.20/5

Faire und ehrliche Beratung!

Faire und ehrliche Beratung! Herr Herbstrith hat nichts aufgeschwatzt, sondern fair und offen beraten. Der Zeitraum wurde 1x verschoben, dann wurde die Schimmelsanierung im Keller in Angriff genommen. Gewissenhaft so ein Eindruck. Die Leistung ist insgesamt ok, aber für 2 Stunden waren die Kosten sehr hoch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. Z., 79194 Gundelfingen
4.40/5

Funktioniert - gut gemacht!

Funktioniert - gut gemacht! Den Wasserschaden im Mauerwerk hat Isotec vernünftig saniert. Vorher wurde ich auf Details aufmerksam gemacht und gut erklärt, woher das Wasser kommt. Das Preisleistungsverhältnis fand ich ok. Die Rechnung wurde von der Versicherung akzeptiert.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. E., 79364 Malterdingen
4.40/5

Pünktlich, wie es ausgemacht!

Pünktlich, wie es ausgemacht! Isotec setzte ich für eine Schimmelanalyse ein. Dafür wurden Proben entnommen. Es war schön, überhaupt mal zu erfahren, was passiert ist und woher das kommt. Wir haben Hausschwamm im Gebälk. Die Analyse war zwar teuer, aber günstiger als bei anderen Unternehmen, und fundiert, und freundlich...
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 79346 Endingen
4.00/5

Positive Zusammenarbeit.

Positive Zusammenarbeit. Den Preis war ok. Ich fand´s nicht überteuert. Die gemachte Stelle ist trocken, dafür kommt nun die Feuchtigkeit an einer anderen Stelle der durch. Das sollte Isotec nochmal abklären. Auf jeden Fall fand ich den Handwerker positiv. Diesen möchte ich wieder haben.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. H., 79336 Herbolzheim
4.40/5

Perfekt geklappt!

Perfekt geklappt! Bei der Sanierung des Wasserschadens hat alles wie besprochen funktioniert. Wir wurden sehr ausführlich beraten und Absprachen konnten auf kurzem Wege geklärt werden. Super ist es geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. L., 79822 Titisee-Neustadt
4.00/5

Zusammenarbeit war unkompliziert!

Zusammenarbeit war unkompliziert! Der Wasserschaden im Erdgeschoss wurde von unserem Schadensgutachter der Versicherung in Augenschein genommen. Als Sanierungsfirma hat er uns Isotec empfohlen. Da kam auch gleich jemand vorbei, der sich das angeschaut und mit mir die einzelnen Schritte besprochen hat. Das ist gut und reibungslos verlaufen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer