Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.25/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr H., 79206 Breisach am Rhein
4.60/5

Jederzeit gern wieder!

Jederzeit gern wieder! Herr Walzer hat uns vor der Feuchtigkeitssanierung bombig beraten. Seine beiden Handwerker haben hier richtig geschuftet. Schon die Einrichtung der Baustelle war super und die beiden haben sogar die Hoffläche abgedeckt. Einfach super!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 79189 Bad Krozingen
4.80/5

Vom Schimmel keine Spur mehr.

Allein schon, dass Herr Walzer als Chef selbst zu uns kam, machte einen sehr professionellen Eindruck. Für andere Unternehmen kam dies wohl nicht in Frage, das machte uns die Entscheidung leicht. Alle bei der sehr guten Beratung getroffenen Absprachen wurden auch im Nachhinein super eingehalten. Vom Schimmel keine Spur mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 79312 Emmendingen
4.60/5

Empfehlenswert ohne Einschränkungen!

Empfehlenswert ohne Einschränkungen! Herr Walzer hat direkt am Anfang gesagt, was gemacht werden muss. Es ging um eine Undichtigkeit zwischen Kellerboden und Kellerwand. Es war keine große Sache. 1 Herr war hier, nach 1 1/2 Tagen war es erledigt. Die Preistreue und die guten Maßnahmen gegen Staub machen Isotec besonders empfehlenswert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. B., 40489 Düsseldorf
4.60/5

Die Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet.

Meine Mieterin ist mit der Arbeit von Isotec Walzer sehr zufrieden. Sie hat mir Fotos von den betroffenen Wänden geschickt. Das sieht sehr gut aus! Die Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B. K., 77972 Mahlberg
4.40/5

Herr Walzer hat uns sehr gut beraten.

Uns wurde die Firma Isotec mit dem Satz Teuer, aber gut empfohlen. Erst hat uns Herr Walzer sehr gut beraten/nachvollziehbar informiert. Dann lief alles nach Plan. Die Räumlichkeit im Keller sieht jetzt sehr gut aus. Ich habe 10 Jahre Garantie - wenn es so bleibt, ist es gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. A., 79104 Freiburg im Breisgau
4.60/5

Wie neu!

Wie neu! Die Anzeige von Isotec Walzer sprang uns direkt ins Gesicht. Und als wir Herrn Walzer am Telefon hatten, stand die Entscheidung schon fest. Seine fachliche Kompetenz war gut herauszuhören. Nach der Sanierung sieht uns Keller aus wie neu!.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 79350 Sexau
4.60/5

In der Mietwohnung mussten zwei Wände vom Schimmel saniert werden.

In der Mietwohnung mussten zwei Wände vom Schimmel saniert werden und wir sind damit sehr zufrieden. Die Handwerker haben schnell und vor allem professionell gearbeitet und wir waren zu jeder Zeit über den Stand der Dinge informiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. B., 79183 Waldkirchen
4.40/5

Isotec hat das super gemacht.

Durch das undichte Fundament drang Feuchtigkeit ein. Es gibt nicht viele Firmen, die sowas sanieren können. Isotec hat das super gemacht! In jeder Beziehung ist die Zusammenarbeit gut gewesen. Es fing schon mit der fundierten Begutachtung an. Herr Walzer selbst hatte sich zuvor den Schaden genau angeschaut und gut erklärt, wie die Abdichtung vonstatten geht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 79365 Rheinhausen
4.80/5

Pünktlich, sauber, ordentlich.

Pünktlich, sauber, ordentlich. Unser Keller ist nun trocken! Wir haben ihn bereits als Wohnraum umfunktioniert. Mehrere Firmen hatten sich den Keller angeschaut, sich aber nicht rangetraut und uns Isotec empfohlen. Herr Walzer hat hier mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. M., 79379 Müllheim
4.60/5

Wir waren sehr zufrieden.

Aus allen Angebote des Gutachters fiel meine Entscheidung auf Isotec. In Sachen Feuchtigkeitssanierung kann die Firma auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Auch bei der Sanierung unserer Einliegerwohnung kann ich nichts Negatives berichten - wir waren sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer