Walzer_Abdichtungssysteme_Gutach-Bleibach
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

Zweiwöchiges Praktikum bei der Abdichtungstechnik Thomas Walzer

und die Chance auf einen Ausbildungsplatz im August 2019…

Praktikant Can Bayer beim Spitzen einer Wand

Kenzingen. Auch dieses Jahr hat Can Bayer bei uns im Fachbetrieb Thomas Walzer angefragt ob er wieder ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren darf.

Can hat im Jahr 2017 schon ein zweiwöchiges Praktikum in unserem Betrieb absolviert. Dort konnte er sich schon einen kleinen Einblick in unseren Unternehmen und die Aufgaben von einem Holz- und Bautenschützer erlangen. 

Auch dieses Jahr ist er mit voller Begeisterung dabei und durfte auch schon aktiv an einer Baustelle mitarbeiten.

Unsere Mitarbeiter zeigten Ihm auf was man alles achten muss bei den verschiedenen Baustellen und wie man sich gegenüber unseren Kunden verhält.

Dies nimmt Can sehr gut an und setzt es auch sofort um.

Wir freuen uns das es Can Bayer so gut in unserem Unternehmen gefällt.

Vielleicht wird ja aus Can Bayer unser neuer AZUBI für das Jahr 2019.

Mehr Infos über unsere Unternehmen finden Sie hier.

www.isotec.de/fachbetriebe/abdichtungstechnik-thomas-walzer/ueber-uns.html

Beliebte Artikel