07644 - 92 94 96
Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH ZUR GESELLENPRÜFUNG

Unser Azubi Nico Reiner hat die Gesellenprüfung bestanden.

Gesellenbrief Holz- und Bautenschützer

Kenzingen. Unser Auszubildender Nico Reiner hat erfolgreich die Gesellenprüfung absolviert.

Die letzten Monate waren für Nico sehr anstrengend. Nach seiner Arbeit in unserem Fachbetrieb Abdichtungstechnik Thomas Walzer übte er fleißig für die Gesellenprüfung, die er am 22. Juni mit Erfolg bestanden hat.

Nun ist Nico Reiner Geselle im Ausbildungsberuf Holz- und Bautenschützer mit der Fachrichtung Bautenschutz.

Nico hat im Jahr 2013/2014 zwei Schulpraktika in unserem Fachbetrieb absolviert.

Die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer hat er im Jahr 2015 bei uns begonnen.

Diese Ausbildung hat er schließlich am 22. Juni 2018 mit Bravour bestanden. Da sein Notendurchschnitt unter drei war, hat er zusätzlich zu seinem bestandenen Gesellenbrief auch seine mittlere Reife erhalten.

Sein Spezialgebiet ist die ISOTEC-Horizontalsperre.

Wir wünschen unserem neuen Gesellen alles Gute für die weitere berufliche Zukunft in unserem Unternehmen.

Möchtest auch du wie Nico Reiner eine spannende Ausbildung als Holz- und Bautenschützer erlernen dann komm in unsere ISOTEC-Familie und werde ein Teil von unserem Team.

Mehr Infos findest du HIER:

 www.isotec.de/fachbetriebe/abdichtungstechnik-thomas-walzer/ueber-uns.html

Beliebte Artikel