Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

Wir bilden erfolgreich aus ...

Merhim Sinanoski, 24 Jahre, hat am 14. Dezember 2015 die Gesellenprüfung zum Holz- und Bautenschützer erfolgreich gemeistert ...

Kenzingen, Im Oktober 2013 hat Merhim Sinanoski nach einem Praktikum seine Berufsausbildung zum Holz- und Bautenschützer bei uns angefangen. Schon von Anfang an, war Merhim mit großer Begeisterung und Einsatz stets engagiert. Nach guten Noten in den ersten beiden Ausbilungsjahren hat sich Merhim im laufe diesen Jahres dazu entschlossen die Ausbildungszeit von 3 auf 2,5 Jahren zu verkürzen. Obwohl der Unterrichtsstoff für Merhim in den Berufsschulteilen stark komprimiert wurde, hat er am Montag, 14. Dezember die Gesellenprüfung mit der Note 2,0 erfolgreich abgeschlossen.

Merhim hat sich dazu entschieden im Anschluss ein duales Studium zu starten ...

Wir gratulieren Merhim zu diesem tollen Ergebnis und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

In unserem Fachbetrieb haben wir nun bereits 3 Holz- und Bautenschützer erfolgreich ausgebildet.

Aktuell haben wir mit Nico Reiner einen Azubi im 1. Lehrjahr.

Auch für das kommende Jahr ist geplant einen neuen Azubi einzustellen.

Beliebte Artikel