Walzer_Abdichtungssysteme_Freiburg
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

Spende an den Kindergarten…

ISOTEC Team Walzer spendet für Kindergarten Bombach.

ISOTEC Team Walzer spendet für den Kindergarten

Kenzingen, Im Rahmen unserer alljährlichen ISOTEC Weihnachtsfeier haben wir wieder eine Tombola für einen guten Zweck durchgeführt. Als Tombolapreise gab es „Überraschungspakete“ von Gummistiefeln über Eiskratzer bis hin zu Kopfhörern war alles dabei. Die Preise stammen zum Großteil von unseren Lieferanten. Im Rahmen einer Versteigerung sind 300 € zusammengekommen. Sehr gerne haben wir das Geld aus der Weihnachtstombola an den Kindergarten Bombach gespendet.

In dem Kindergarten haben wir 2017 umfangreiche Fliesenarbeiten durchgeführt. Die Spende über 300€ wurde persönlich durch den Inhaber Thomas Walzer im Kindergarten übergeben und natürlich mit einem großen Dankeschön entgegengenommen. Die Kinder hatten extra ein Lied einstudiert mit dem Titel:“ Wer will fleißige Handwerker sehn, der muss in die Kita Bombach gehen.“ Der Kindergarten möchte gerne neue Bücher für die Kinder anschaffen, wir wünschen jetzt schon viel Spaß damit.

Beliebte Artikel