07644 - 92 94 96
Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

Seminartage in der ISOTEC-Zentrale...

... diese Woche waren wir gleich zu 2 Seminaren in der ISOTEC-Zentrale in Kürten zu Besuch.

Lörrach-Kürten. Ständige Aus- und Weiterbildung ist für uns ein wichtiger Baustein in der Personalentwicklung.

Aus diesem Grund war für unsere neue Assistenz diese Woche mehr oder weniger ein kleiner Schulungs-Marathon :-)

Zu Beginn der Woche lernte Frau Misch in der Schulung "Technik für Assistenzen" die wichtigsten Grundlagen unserer Sanierungslösungen. Es gab in diesem Schulungsmodul einen sehr klaren Einblick in die Durchführung unserer Verfahren zur dauerhaften Sanierung von Feuchtigkeitsschäden.

Die zweite Schulung, war ein 2-Tages-Seminar zum Thema "Professionelle Büroadministration" - Hier hat unser Geschäftsführer Christoffer Wiese ebenfalls teilgenommen. An den beiden Seminartagen konnten wir in der ISOTEC-Zentrale in Kürten sehr viel neues und altes zum Thema Büroadministration hören und erarbeiten. 

Die Themen Zeitmanagement, Kontaktgenerierung sowie die Nachbetreuung der Kunden waren genauso spannend wie der Beratungsprozess, die Auftragsabwicklung und das Thema Controlling sowie Rechnungswesen. 

Am Ende des Seminares beschäftigten wir uns mit der Bedeutung von Assistenz und der Verwaltung in den ISOTEC-Fachbetrieben und wurden mit unseren Teilnahmezertifikaten für unsere Mitarbeit belohnt. 

Nun freuen wir uns auf die Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen. 

Besucher suchten auch nach
Horizontalsperre Abdichtung Innenabdichtung

Beliebte Artikel