Walzer_Abdichtungssysteme_Gutach-Bleibach
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

ISOTEC-Fachbetrieb Walzer gratuliert zum Aufstieg in 1. LIGA und zum Meistertitel der 2. LIGA...

Der SC Freiburg feiert den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga und hat in der 2. Bundesliga den Meistertitel geholt. ISOTEC-Kenzingen gratuliert zum Aufstieg und Meistertitel und freut sich weiterhin als Partner des SC Freiburg auf die nächste Saison im SC Stadion. 

Freiburg-Kenzingen, Bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende 2015 / 2016 hat der SC Freiburg am 32. Spieltag den Wiederaufstieg in die Bundesliga mit einem 2:1 in Paderborn perfekt gemacht. 

Auch wenn wir den Wiederaufsteigssieg nicht live im Stadion in Paderborn miterleben konnten, haben wir den Moment auf den der SC Freiburg seit Saisonbeginn hingearbeitet hat begeistert verfolgt.

Die Freiburger machten ihre Saison mit dem Meistertitel im Spiel gegen Heidenheim am Sonntag durch zwei späte Treffer von Florian Niederlechner (87./90.) perfekt. Anschließend vollführte SC-Trainer Christian Streich Freudensprünge vor der Fankurve. Sein Kommentar zu Platz eins fiel weniger euphorisch aus. «Schön, dass wir am Ende daheim gewinnen konnten», sagte er knapp gegenüber der Badischen Zeitung.

Wir freuen uns, dass wir auch in der nächsten Saison als stolzer Partner des SC Freiburg mit unserer Werbung vor dem Spiel und während der Halbzeitpause auf den elektronischen Bannern der Gegentribüne sowie auf unserem dauerhaften Banner neben der Gästebank im Stadion präsent sein werden und wünschen dem SC bereits jetzt viel Erfolg für die nächste Saison in der 1. Bundesliga. 

... SC Freiburg vor ... immer wieder vor ... immer wieder vor ...

 

Bildquelle: Achim Keller (SC Freiburg Facebook Seite)

Beliebte Artikel