Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

Erfahrungsaustausch: Abdichtungstechnik Thomas Walzer und der Rest der ISOTEC-Familie

Auch dieses Jahr fand die ERFA der ISOTEC-Gruppe in Kassel statt.

ERFA-Tagung Kassel mit der kompletten ISOTEC-Gruppe

Mit neuen Ideen und tollen Erfahrungsaustauch startet das Team der Abdichtungstechnik Thomas Walzer in die neue Woche. Wie auch Im letzten Jahr fand am letzten Wochenende der große Erfahrungsaustausch der ISOTEC-Gruppe in Kassel statt. Unser Team ist schon am Donnerstagabend angereist. Schon am Abend vor der Tagung haben wir uns mit anderen ISOTEC-Teams und der ISOTEC-Zentrale ausgetauscht, bevor es dann am Freitag, nach einem gestärkten Frühstück losging in einen langen Tag mit vollem Programm.

Der Saal füllte sich allmählig mit rund 400 ISOTEClern. Thomas Bahne moderierte und führte uns durch das Programm. Zum Thema Teamgeist und Motivation durften wir uns durch Gastredner Steve Kroeger einen spannenden Vortrag anhören, wie wir als Team gemeinsam den Gipfel erreichen können. Durch ihn bekommt man mal einen ganz anderen Blickwinkel auf unsere Ziele und unseren Teamgeist.

Nach einer kurzen Pause konnten sich unser Team rund um Inhaber Thomas Walzer, aus zahlreichen Seminaren und Workshops für drei entscheiden und dort jeweils vieles aus den Themenbereichen Technik, Vertrieb, Marketing, Personal und Persönlichkeitsentwicklung mitnehmen. Für jeden war etwas dabei. Das wichtigste war aber, dass man sich mit den rund 400 anderen Mitarbeitern der ISOTEC-Gruppe austauschen konnte. Dafür war dann zwischen den Workshops, in der Mittagspause und am Abend Zeit.

Um unser Akku nach den vielen spannenden Seminaren und Workshops wieder aufzuladen, hatte noch jeder etwas Zeit für sich, bevor es dann am Abend zur Preisverleihung ging, wo unter anderem „Unsere Besten“ in der ISOTEC-Familie ausgezeichnet wurden. Jeder ISOTEC-Fachbetrieb kann seine Mitarbeiter für diesen Preis vorschlagen. Dazu schreibt er eine Bewerbung wieso ausgerechnet dieser Mitarbeiter zu den Besten gehört. Zum Schluss ging es ran ans Buffet - mit leckerem Essen und mit einer tollen Party, haben wir die Tagung ausklingen lassen. Es gab viele Lacher und Applaus. Mit vielen Eindrücken, tollen Gesprächen und jeder Menge Spaß ging es dann am nächsten Morgen rundum zufrieden zurück in Richtung Kenzingen.

Beliebte Artikel