Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

Bewerbertag bei ISOTEC in Lörrach

Diese Woche haben wir unseren ISOTEC-Fachbetrieb in Lörrach am Bewerbertag unterstützt. Es wurden 6 Bewerber/innen zu Vorstellungsgesprächen eingeladen. Zusammen mit Christine Bieligk aus der ISOTEC-Zentrale, Christoffer Wiese Geschäftsführer in Lörrach hat Svenja Walzer die Vorstellungsgespräche geführt.

Bewerbertag im ISOTEC-Fachbetrieb in Lörrach

Lörrach-Kenzingen-Kürten, Anfang November hat sich unser neuer Fachbetrieb in Lörrach entschieden einen kaufmännischen Arbeitsplatz zu schaffen. Gesucht wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Teilzeit (20H/Woche). Zum Aufgabengebiet der Assistenz (m/w) gehören administrative Aufgaben im Backoffice sowie der tägliche Kontakt zu unseren Kunden im Rahmen der Analysetermine und über den gesamten Sanierungszeitraum.

Die eingegangen Bewerbungen wurden gemeinsam mit der ISOTEC-Zenrale gesichtet. Zu den Vorstellungsgesprächen wurden 6 Bewerber/innen in den Fachbetrieb nach Lörrach eingeladen. In den persönlichen Gesprächen haben wir die ISOTEC-Gruppe sowie ISOTEC-Lörrach als lokalen Ansprechpartner vorgestellt. Selbstverständlich wurden alle Fragen in Bezug auf den Aufgabenbereich beantwortet um einen bestmöglichen Einblick in die ISOTEC-Familie als attraktiven Arbeitgeber zu geben.

Noch viel wichtiger war für uns aber, den jeweiligen Menschen hinter den Zeugnissen und Referenzen kennenzulernen. 

Wir freuen uns in Lörrach ab 2016 einen weiteren Menschen in der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle sagen wir allen Bewerber/innen ein herzliches Dankeschön und dass wir Sie als Mensch kennengelernt haben.

Und noch einmal vielen Dank an Christine und alle beteiligten in der ISOTEC-Zentrale für die professionelle Vorbereitung am Bewerbertag in Lörrach.

Beliebte Artikel