Walzer_Abdichtungssysteme_Freiburg
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

ALLE JAHRE WIEDER, ISOTEC-WEIHNACHTSFEIER FÜR DEN GUTEN ZWECK

Am 20. Dezember 2018 ging es für die ISOTEC-Fachbetriebe aus Kenzingen und Weil am Rhein nach einem interessanten Schulungstag zur Weihnachtsfeier nach Herbolzheim ins Gasthaus zur Tanne.

Team Thomas Walzer

Kenzingen.  Am 20. Dezember 2018 traf sich das gesamte ISOTEC-Team rund um Geschäftsführer Thomas Walzer im ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Walzer in Kenzingen.

Schulung von unserem Lieferanten St. Gobain Weber

Zuerst wurde durch Ernst Neumeier vom Lieferant St. Gobain Weber ein Workshop zu verschiedenen ISOTEC Produkten durchgeführt. Der Workshop begann mit einem theoretischen Teil im neuen Sitzungsraum in Kenzingen. Danach wurden die erlernten Tipps und Tricks im praktischen Teil umgesetzt.

Am Nachmittag entstanden in den Lagerräumen des Betriebes neue Teamfotos der drei ISOTEC-Fachbetriebe Walzer. Nach getaner Arbeit gab es daraufhin einen gemütlichen Weihnachts-Apéro mit Glühwein und Lebkuchen.

Im Gasthaus Zur Tanne ließen alle Mitarbeiter und deren Partner gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2018 ausklingen. Wie schon im Jahr zuvor war das Highlight die Tombola mit großartigen Preisen, deren Gewinn für einen guten Zweck gesammelt wurde. Der Erlös im Wert von 500.- EUR wird an den Kindergarten Maulburg gespendet.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei all unseren Geschäftspartnern bedanken, die die großartigen Preise für unsere Tombola zur Verfügung gestellt haben.

Beliebte Artikel