Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(265)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Hervorragend funktioniert. Isotec würde ich direkt wieder beauftragen.

25336 Elmshorn

Herr O. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend funktioniert. Isotec würde ich direkt wieder beauftragen. Die Beratung war aufschlussreich und die Leistung wurde in guter Qualität erbracht.

Super Planung - freundliche Jungs.

25588 Huje

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Planung - freundliche Jungs. Dank Isotec sind die feuchten Wände wieder trocken. Dafür habe ich gern bezahlt. Qualität hat eben ihren Preis. Die Jungs von Isotec habe ich als sehr kompetent in Erinnerung.

Sanierung einwandfrei trotz Entfernung!

70374 Stuttgart

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung einwandfrei trotz Entfernung! Eine 1-A-Empfehlung für Isotec habe ich über Hören/Sagen bekommen. Und Herr Bonewald hat mir in der Beratung nicht zu viel versprochen. Um die Sanierung aus der Ferne zu verfolgen, schickte mir mein Mieter Fotos. Was ich darauf sah, wirkte sehr ordentlich, durchdacht und erfolgversprechend. Ich hörte außerdem von höflichem Benehmen und einer zügigen Abwicklung. Meiner Mieter sind sehr zufrieden.

Danke!!!

22850 Norderstedt

Frau G. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich ein trockener Keller!
Nach einem ausführlichen und super erklärenden Gespräch hat Herr Bonewald ein Angebot geschickt- korrekt und ohne Überraschungen zum Abschluss. Die Arbeiten wurden trotz extremer Nässe und eintretendem Grundwasser gekonnt und zuverlässig ausgeführt. Ein riesen Lob an die kompetenten, freundlichen und pünktlichen Mitarbeiter. Ganz besonders an Justin Bliss. Wirklich beeindruckend wie Herr Bliss arbeitet. Keine Frage, keine Bitte war zuviel. Immer bemüht, uns über die Arbeitsschritte zu informieren. Inclusive Vorankündigung über Lärm und Geruch der nicht zu vermeiden war. DANKE!!!

Kein Kontakt zu Niederlassung möglich

23815 Geschendorf

Herr T. H.

Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Moin moin leider auch nach mehrmaliger Anfrage per tel und Emails keine Rückmeldung zu bekommen ( Angebot sollte mitte Januar eintreffen). Was soll da erst passieren bei einer Auftragserteilung? Drücke mich diplomatisch aus " nicht einmal bedingt empfehlenswert... "

Miserabel bis unzumutbar

22869 Schenefeld

Herr H. P.

Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Auftraggeber (wir) wird behandelt wie ein kleines Kind, mit dem Verwalter des Objektes macht man sich hinter unserem Rücken über uns lustig und auf ein Angebot warten wir bereits mehrere Monate.
Telefonische Nachfragen an Herrn Teichert und den Projektleiter sind nicht möglich, da man nur die Telefonzentrale erreicht und dann aber keine Rückrufe erfolgen.

Feuchtigkeit hat keine Chance mehr!

22844 Norderstedt

Frau K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit hat keine Chance mehr! Mein Bauchgefühl hatte bei der Wahl des Sanierungspartners recht. Herr Bonewald erklärte mir, wie das mit der Horizontalsperre funktioniert. Auch während der Ausführung klappte die Kommunikation ganz toll, auch mit anderen Gewerken. Das Paraffin ist ein echt toll - da kommt nichts mehr durch. Isotec ist ein absolut empfehlenswertes Unternehmen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

25469 Halstenbek

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Uneingeschränkt empfehlenswert! Isotec hat freundliche Mitarbeiter, die pünktlich erscheinen und ihre Sache gut machen. Der Keller wirkt augenscheinlich trocken. Und wenn es so bleibt, haben sich die Kosten auf alle Fälle gelohnt. Isotec wurde mir empfohlen und das Gespräch mit Herrn Bonewald hat es dann ausgemacht.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Nachbar hat mit Isotec saniert.

25421 Pinneberg

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Nachbar hat mit Isotec saniert. Er war begeistert. Dennoch holte ich ein Vergleichsangebot ein. Das von Isotec war teurer, aber die Sanierungsmethode erschien mir vielversprechender und die Ursache wurde gefunden. Die Keller-Abdichtung ist perfekt gelaufen und brachte, was sie sollte.

Nachhaltige Lösung.

20099 Hamburg

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachhaltige Lösung. Im Gegensatz zum Sanierputz, der nur 3 oder 4 Jahre hält, hat mir Isotec eine langfristige, nachhaltige Lösung geboten. Die Leistung und der Service waren von Anfang an topp. Daher habe ich das schon fleißig weitererzählt und Isotec empfohlen.

Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Ich hatte ein Problem mit Schimmel.

25336 Klein Nordende

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Ich hatte ein Problem mit Schimmel. Isotec ist voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir verschiedene Ansätze gegenüber gestellt. Mir war klar, dass Isotec nicht der günstigste Anbieter ist, aber mir war es das wert. Und es war auch super von der Beratung bis zur kompetenten Schadensbehebung.

Hochpreisig, aber schimmelfrei. Die Klimaplatten scheinen ihren Zweck zu erfüllen.

25474 Bönningstedt

Frau C. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hochpreisig, aber schimmelfrei. Die Klimaplatten scheinen ihren Zweck zu erfüllen. Damit bin ich sehr zufrieden, auch mit der positiven Beratung, der Geschwindigkeit und der Termineinhaltung. Nur die Sauberkeit in der Ausführung hätte etwas besser sein können.