Abdichtungstechnik Schiefelbein
Auszeichnungen
AUSZEICHNUNGEN UND PREISE

FÜR UNSERE ARBEIT

Wir freuen uns, dass wir für unsere
Arbeit ausgezeichnet werden.
Lesen Sie hier mehr dazu!

Preise

Mitarbeiter des Jahres 2013

Feldafinger Richard Andrä ist Mitarbeiter des Jahres 2013

Richard Andrä ist mit dem ISOTEC-Mitarbeiterpreis 2013 geehrt worden. Sein Arbeitgeber, der ISOTEC-Fachbetrieb Schiefelbein, spezialisiert auf Mauerwerkstrockenlegung, hatte den 45-Jährigen ins Rennen um den firmeninternen Preis als "Mitarbeiter des Jahres 2013" geschickt. "Eigentlich wollte Richard an dem Wettbewerb überhaupt nicht teilnehmen, deshalb habe ich das heimlich für ihn gemacht", schmunzelt sein Chef Jörg Schiefelbein aus Feldafing, "Richard ist ein ganz toller, aber zurückhaltender Mensch." Und gerade deshalb wollte sein Chef, dass er mal im Mittelpunkt steht und für seinen Fleiß und seine Loyalität zur Firma, für die er seit 2005 arbeitet, belohnt wird.

Dieser Gedanke war goldrichtig. Denn Andrä, der Fußball- und Eishockeyfan ist, setzte sich gegen eine Konkurrenz von über 300 Bewerbern aus ganz Deutschland durch. Der Preis ging an ihn, "für seinen zuvorkommenden und souveränen Umgang mit den Kunden und weil er Kollegen das Gefühl gibt, dass alle Probleme lösbar sind", wie es in der Begründung der Jury hieß. "Ich bin sehr froh, Richard im Team zu haben", berichtet Architekt und Geschäftsführer Schiefelbein. Ein kurzes Statement war dem bescheidenen und höflichen Geehrten dann doch zu entlocken: "Auf diese Auszeichnung bin ich schon stolz", sagte Andrä bei der feierlichen Übergabe des Preises im hessischen Hohenroda, vor über 250 geladenen Gästen. 

Wachstumspreis 2011

Scheifelbein 2011 erneut mit Wachstumspreis ausgezeichnet

Der Fachbetrieb von Jörg Schiefelbein, spezialisiert auf Energieeffizienz und Feuchtigkeitsschutz an Gebäuden, ist im November 2011 mit dem ISOTEC-Wachstumspreis ausgezeichnet worden. 

Wachstumspreis 2006

Jörg Schiefelbein aus Feldafing gewinnt Wachstumspreis 2006

Die Abdichtungstechnik Schiefelbein, spezialisiert auf die Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden, wurde im Herbst 2006 mit dem ISOTEC-Wachstumspreis ausgezeichnet. Die Jury gratulierte Geschäftsführer Jörg Schiefelbein zu dem "beeindruckenden und vorbildlichen Wirtschaftswachstum seines Betriebes". Wichtige Grundlage für die Preisvergabe war die Unternehmensentwicklung innerhalb des letzten Jahres. In seinem ersten vollen Geschäftsjahr generierte Schiefelbein ein Umsatzvolumen von 325.000 Euro. Drei Mitarbeiter aus der Region konnte der gelernte Architekt in Lohn und Brot stellen, zudem eine Teilzeitkraft im Büro. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Feldafinger das Unternehmen erst im August 2005 gründete. "

Jörg Schiefelbein hat durch Kundenorientierung und höchste Qualität Maßstäbe in der Sanierungsbranche gesetzt, die sonst eher als Dienstleistungswüste verschrien ist", erklärte Jurymitglied Uwe Neumann, der bei ISOTEC zuständig ist für Wachstum und Entwicklung. Insgesamt 60 ISOTEC-Fachbetriebe aus ganz Deutschland hatten sich um den Wachstumspreis beworben, der nun erstmalig an den Fachbetrieb in Feldafing geht.

Auszeichnungen

Kundenzufriedenheit 2016

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2016 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden. Die Meinung unserer Kunden können Sie sich hier ansehen.

Kundenzufriedenheit 2015

Kundenzufriedenheit 2015

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2015 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden. Die Meinung unserer Kunden können Sie sich hier ansehen.

Kundenzufriedenheit 2014

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2014 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden. Die Meinung unserer Kunden können Sie sich hier ansehen.

Kundenzufriedenheit 2013

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2013 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden. Die Meinung unserer Kunden können Sie sich hier ansehen.