Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Frau S. m., 82340 Feldafing
4.20/5

Preislich hoch, Leistung super!

Preislich hoch, Leistung super! Durch einen Rohrbruch entstand ein Schimmelbefall an der Wand, den Isotec erfolgreich entfernte und mit Sanierputz abdichtete. Das Ergebnis ist in Ordnung. Mich überzeugte das Produkt. Isotec hat es drauf. Ein Folgeauftrag ist in Aussicht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 82131 Gauting
4.20/5

Hat sich absolut gelohnt!

Hat sich absolut gelohnt! Ich war zwar selbst bei der Sanierung nicht dabei, habe aber die Maßnahme im Hintergrund koordiniert. Der Mieter ist absolut zufrieden, besonders mit der guten Kommunikation und der ausführlichen Beratung. Aufgrund der langen Garantie und wegen des guten Rufs der Firma haben wir uns für Isotec entschieden und es nicht bereut.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M.-H., 82057 Icking
4.20/5

Qualität überzeugt!

Qualität überzeugt! Besonders wichtig für uns ist immer eine gut funktionierende Terminabsprache, das selbstständige Arbeiten der Handwerker sowie eine gute Durchführung und Qualität der Arbeit. Und genau das haben wir bei Isotec bekommen. Ich war zwar selbst bei der Kellerabdichtung nicht vor Ort, aber die Mieter sind zufrieden und der Keller ist bisher trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. A., 81677 München
4.20/5

Vor Start alle Infos erhalten!

Vor Start alle Infos erhalten! Nach dem Anruf bei Isotec haben wir sofort einen Termin bekommen . Herr Andrä war direkt vor Ort, erklärte umfassend. Alle Infos, die ich vor der Schimmelsanierung im Keller brauchte, habe ich erhalten. Bald der steht der Einzug ins Haus an. Ich gehe davon, dass alles gut ist und bleibt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J., 81543 München
4.40/5

Sehr kompetent in Lösungsfindung!

Sehr kompetent in Lösungsfindung! Herr Schiefelbein hat mir DIE passende Lösung geboten, wo andere Firmen keine hatten. Es ging um den feuchten Keller. Die Lösung war eine Innenabdichtung mit Kelleraußenschacht. Sehr gut gelaufen. Deswegen hab ich Isotec schon für ein weiteres Projekt engagiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. F., 82449 Uffing a. Staffelsee
4.00/5

Netter und fleißiger Monteur.

Netter und fleißiger Monteur. Durch die Empfehlung eines Leckageorters kam ich zu Isotec. Gut war, dass die Rissverpressung von innen durchgeführt werden konnte. Der junge Mitarbeiter, der die Sanierung durchgeführt hat, war sehr nett und fleißig. Er hat das wieder gut Instand gesetzt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. Z., 80636 München
4.20/5

Isotec liefert ein gutes Gesamtpaket.

Isotec liefert ein gutes Gesamtpaket. Und es spricht für die Firmenkultur, dass sich Isotec telefonisch nach Auftragsabschluss meldet und wissen möchte, wie es gelaufen ist. Ich bin in jedem Fall froh, dass jetzt endlich Ruhe ist. Die Feuchtigkeit ist weg. Obwohl es teuer ist, sind die 10 Jahre Garantie auf die erbrachte Leistung eine Ansage. Gut fand ich auch, dass eine Nacharbeit anstandslos getätigt wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. B., 86860 Jengen
3.60/5

Isotec kann ich grundsätzlich weiterempfehlen.

Isotec kann ich grundsätzlich weiterempfehlen. Bei mir kam durch einen Stoß bei der Bodenplatte Wasser. Dies hat Isotec zu meiner Zufriedenheit ausgebessert. Picobello sauber und die Mitarbeiter waren vollkommen in Ordnung. Allerdings fand ich es ziemlich teuer.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 82319 Starnberg
4.20/5

Isotec ist gut, aber teuer.

Isotec ist gut, aber teuer. Herr Schiefelbein kam vorbei, um sich den Sockel anzusehen. Er hat mich sehr gut beraten und einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Handwerker ebenfalls. Jede Frage wurde mir beantwortet. Die Außensockelsanierung entspricht meinen Erwartungen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. G., 86899 Landsberg
4.40/5

Kompetente Beratung - super Umsetzung.

Kompetente Beratung - super Umsetzung. Herr Andrä hat mich super beraten, wirklich sehr kompetent . Unser Erdgeschoss ist nicht unterkellert. Daher hatten wir mit der aufsteigenden Feuchtigkeit zu kämpfen. Die Wände wurden durch Isotec von innen abgedichtet. Es hat alles super geklappt. Allerdings müsste das Angebot transparenter sein. Die Baustelleneinrichtung war dort nicht ersichtlich. So kam ein ungeplanter Kostenfaktor dazu.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer