Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1015)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Baustelle sauber hinterlassen. Mit Isotec würde ich wieder sanieren.

82229 Seefeld

Herr J. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Baustelle sauber hinterlassen. Mit Isotec würde ich wieder sanieren. Es erfolgte eine ausgiebige Beratung mit detaillierten Kostenvoranschlag. Natürlich hatte die Qualität ihren Preis, aber der Schimmel ist weg und ich gehe davon aus, dass es so bleibt.

Absolut empfehlenswert. Mit Isotec habe ich bereits mehrfach zusammengearbeitet.

82319 Stranberg

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Mit Isotec habe ich bereits mehrfach zusammengearbeitet. Ich weiß, dass es funktioniert. Es gibt super Absprachen, die Leute sind freundlich und die Resultate sprechen für sich. Nach der Sanierung sieht es - wie immer - top aus.

Durchweg positiv.

97074 Würzburg

Herr E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durchweg positiv. Isotec hat einen Raum saniert, der Rest folgt nach Ostern. Bisher bin ich positiv überrascht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Der Gesamtauftritt professionell. Andere Firmen machten auf mich nicht diesen Eindruck.

Professionelle, schnelle Abwicklung! Der Mieter ist total zufrieden mit euch.

56566 Neuwied

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionelle, schnelle Abwicklung! Der Mieter ist total zufrieden mit euch. Ihr habt sorgfältig gearbeitet und das Zimmer sauber übergeben. Für mich hörte sich das von Anfang an total schlüssig an. Das einzige Manko war die Rechnung. Es wurden sämtliche Posten aufgeführt, aber nur eine Gesamtsumme ausgewiesen. Etwas mehr Transparenz wäre schön gewesen.

Teuer, aber lohnenswert.

82327 Tutzing

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber lohnenswert. Wir wollten ein regionales Unternehmen, weil eine Abdichtung der Kellerwand notwendig war. Herr Schiefelbein persönlich hat die Beratung durchgeführt. Ein sehr kompetenter Mann. Auch über die Handwerker kann ich nichts Negatives sagen. Isotec hat das einwandfrei abgewickelt.

Dachabdichtung hat geholfen.

82487 Oberammergau

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dachabdichtung hat geholfen. Seit der Sanierung durch Isotec ist alles wieder in Ordnung. Die Jungs haben ihre Arbeit gut gemacht und waren super höflich. Dass die Rechnung dem Angebot entsprach, hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Kurzfristige Hilfe, sehr freundlicher und netter Kontakt

86919 Utting

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben Isotec bereits das zweitemal beauftragt. Insbesondere Herr Wenzel hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und sich Zeit für uns genommen. Auch unsere terminlichen Wünschen wurden trotz Kurzfristigkeit so gut wie möglich berücksichtigt. Danke auch an den ausführenden Techniker Herrn Cellary für die saubere und schnelle Ausführung .

Überprüfung nasser Innen-und Ausenwand

82467 Garmisch-Partenkirchen

Herr V. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kurzfristig und pünktlich überprüfte Herr Andrä die vermeintlichen Schadstellen. Er attestierte Kondensbildung wegen nicht ausreichender Umluft und konnte uns beruhigen, dass kein Bauschaden oder Rohrbruch vorliegt. Die Beratung war äußerst kompetent, freundlich und sogar kostenlos (gehört zum Kundenservice!!). Prima Serviceleistung und absolut empfehlenswerte Firma.

Horizontalsperre wegen Schimmelbildung

68259 Mannheim

Herr O. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sachkundige Beratung, transparente Kostenvoranschläge. Verlässliche Terminierung und pünktlicher Abschluss der Arbeiten. Flexible, unkomplizierte und schnell erreichbare Ansprechpartner. Exzellente, unentgeltliche Vermittlung erforderlicher dritter Handwerker. Empfehlung ohne Einschränkung!

Horizontalsperre wegen Schimmelbildung

68259 Mannheim

Herr O. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sachkundige Beratung, transparente Kostenvoranschläge. Verlässliche Terminierung und pünktlicher Abschluss der Arbeiten. Flexible, unkomplizierte und schnell erreichbare Ansprechpartner. Exzellente, unentgeltliche Vermittlung erforderlicher dritter Handwerker. Empfehlung ohne Einschränkung!

Kondensat statt Wassereintrag

82327 Tutzing

Herr A. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Problem: Geruchsbelästigung durch eine feuchte obere Ecke im Kellerraum, die anscheinend durch eindringendes Regenwasser von der darüberliegenden Terrasse entstanden war.
Lösung: Nach Besichtigung des Kellers, des darüber befindlichen Raumes und der Terrasse konnte der Fachberater, Herr Richard Andrä, überzeugend darlegen, dass das Problem durch Kondenswasser entstanden sein müsse. Abhilfe durch intensive Belüftung und anschließende Isolierung.
Die Beratung sparte uns grob € 10.000,- für die komplette Sanierung und Abdichtung der Terrasse. Perfekt!

Angenehme Zusammenarbeit. Das fing schon mit der Beratung an.

82229 Seefeld

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehme Zusammenarbeit. Das fing schon mit der Beratung an. Herr Schiefelbein hat nicht aufgedrängt, sondern ehrlich, fair und freundlich beraten. Er hat uns außerdem viele wertvolle Tipps zum richtigen Lüftungsverhalten gegeben. Die Schimmelpilzsanierung konnte sogar schneller als gedacht starten und klappte problemlos. Wir sind mit Isotec mehr als nur zufrieden.