Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.62/5
Qualität:
4.56/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr D. B., 82276 Adelshofen
5.00/5

Isotec bekam wegen der angenehmen Gesprächsatmosphäre den Auftrag.

Ich habe mir für die Rissverpressung der Bodenplatte und die Horizontalsperre mehrere Angebote eingeholt. Isotec bekam wegen der angenehmen Gesprächsatmosphäre den Auftrag. Sämtliche Mitarbeiter von Herrn Schiefelbein waren darauf bedacht, die Zusammenarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Eventuell folgt in Zukunft noch ein weiterer Auftrag.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 82211 Herrsching
4.80/5

Ich kann Herrn Schiefelbein und sein Team nur weiterempfehlen!

Auf den Isotec-Fachbetrieb Schiefelbein bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Dadurch gewann ich den Eindruck, dass Isotec präziser arbeitet als andere Firmen. Herr Andrä hat mich super beraten. Mir hat es sehr gut gefallen, dass er so ehrlich war. Weil meine Mieterin von der Schimmelbeseitigung so begeistert war, kann ich Herrn Schiefelbein und sein Team nur weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 82418 Murnau a. Staffelsee
5.00/5

Die Innenabdichtung war bereits die zweite Sanierung mit Isotec.

Die Innenabdichtung war bereits die zweite Sanierung mit Isotec. Bisher habe ich von den Mietern keine Klagen gehört, weshalb ich davon ausgehe, dass sie zufrieden sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 86926 Greifenberg
4.80/5

TOP-Beratung.

TOP-Beratung, optimale Baustelleneinrichtung, sauberes Verlassen der Baustelle: Herr André hat mich sehr gut beraten und sich viel Mühe gegeben - das war echt top wie auch die Abwicklung an sich. Deshalb habe ich Isotec Schiefelbein schon weiterempfohlen. Nachbarn, die das gleiche Problem hatten, waren nach der Abdichtung durch Isotec ebenfalls sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. H., 82229 Hechendorf
4.40/5

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit Isotec.

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit Isotec und komme vielleicht noch einmal wegen einer anderen Maßnahme auf die Firma zurück. Wir wurden sehr gut informiert und auf Sachen hingewiesen, die man so nicht sieht. Das spricht für Isotec. Der Preis erscheint schon erst hoch, ist aber schon angemessen, wenn das Ergebnis dann perfekt ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. W., 82279 Eching
4.60/5

Die Sanierung war eher eine vorsorgliche Maßnahme.

Die Sanierung war eher eine vorsorgliche Maßnahme, da es nur bei extrem starkem Regen feucht wurde. Ich bin mir recht sicher, dass sie auch gegriffen hat. Die Sanierung wurde ganz genau so ausgeführt, wie es auch im Angebot beschrieben war. Die zeitliche Abfolge und die zuverlässige, ordentliche Arbeit haben mir sehr gefallen. Billig war es nicht, aber der Nutzen ist der bedeutend wichtigere Aspekt und es gibt nur wenige Firmen, die sich auf solche Arbeiten spezialisiert haben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Dr. F., 82327 Tutzing
4.40/5

Isotec Schiefelbein ist in Tutzingen als kompetenter Sanierungspartner bekannt.

Isotec Schiefelbein ist in Tutzingen als kompetenter Sanierungspartner bekannt. Es ist zwar ein teures Verfahren, aber wenn es hinhaut, bin ich zufrieden. Der zeitliche Rahmen für die Sanierung wie auch die Organisation der einzelnen Sanierungsabschnitte haben gepasst.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 82418 Murnau
4.60/5

Stimmige Zusammenarbeit in der Vergangenheit.

Durch die stimmige Zusammenarbeit in der Vergangenheit haben wir uns erneut für Isotec entschieden. Organisation und Durchführung passen, es ist trocken und Herr André hat uns gut beraten.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 82239 Alling
4.40/5

Isotec hat eine professionelle Leistung hingelegt.

Isotec hat eine professionelle Leistung hingelegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mir hätte es allerdings besser gefallen, wenn die Handwerker ihre Arbeiten von A-Z durchgezogen hätten. Es war dadurch etwas schwierig mit der eigenen Zeitplanung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 82335 Berg
4.80/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec lief von Anfang bis Ende sehr gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec lief von Anfang bis Ende sehr gut. Durch Werbung bin ich auf die Firma aufmerksam geworden. Das klang gut und vernünftig und so kann zur Beratung sagen, dass sie so lief, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Handwerker haben sich Mühe gegeben. Nun sieht es gut aus!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer