Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr J. H., 82583 Geretsried
4.60/5

Problemlos und zügig.

Problemlos und zügig. Wir waren mit der Feuchtigkeitssanierung durch Isotec sehr zufrieden. Beratung und Ausführung habe ich als sehr gut in Erinnerung. Auch das Ergebnis passt. Selbst Nachbesserungen wurden problemlos erledigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Raab Home Company GmbH , 82377 Penzberg
4.60/5

Super, 5 Sterne! Sehr empfehlenswert.

Super, 5 Sterne! Sehr empfehlenswert. Isotec machte eine Bodenplattenabdichtung bei uns. Mit dem Monteur war ich auf Du-Ebene und er hat super sauber gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr A. B., 86860 Jengen
3.60/5

Isotec kann ich grundsätzlich weiterempfehlen.

Isotec kann ich grundsätzlich weiterempfehlen. Bei mir kam durch einen Stoß bei der Bodenplatte Wasser. Dies hat Isotec zu meiner Zufriedenheit ausgebessert. Picobello sauber und die Mitarbeiter waren vollkommen in Ordnung. Allerdings fand ich es ziemlich teuer.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. D., 82319 Starnberg
5.00/5

Perfekte Sanierung

Sehr fleißige, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ein tolles Team. Die Arbeit wurde zügig und fachgerecht durchgeführt. Ich habe auf alle Fragen, immer eine freundliche Erklärung erhalten. Macht weiter so :-).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. B., 82496 Oberau
4.80/5

Leistung von Isotec picobello!

Leistung von Isotec picobello! Die Jungs arbeiten sauber und es gab wenig Lärm. Bis jetzt ist das Ergebnis bestens. Es wurde Putz abgeklopft und die Wände + Boden neu verputzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben immer gesagt, was sie gerade machen. Für die Leistung war der Preis in Ordnung
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 82319 Starnberg
4.20/5

Isotec ist gut, aber teuer.

Isotec ist gut, aber teuer. Herr Schiefelbein kam vorbei, um sich den Sockel anzusehen. Er hat mich sehr gut beraten und einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Handwerker ebenfalls. Jede Frage wurde mir beantwortet. Die Außensockelsanierung entspricht meinen Erwartungen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 81477 München
4.80/5

Ergebnis sehr gut!

Ergebnis sehr gut! Meine Frau hat das mit der Sanierung des Balkons eingefädelt und den Auftrag an Isotec gegeben, nachdem uns Herr Schiefelbein die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt hat. Der Preis für die Abdichtung war schon stolz, doch ansonsten hat alles gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 82061 Neuried
4.60/5

Fairer Preis und kompetente Ansprechpartner.

Fairer Preis und kompetente Ansprechpartner. Isotec Schiefelbein können wir empfehlen. Jederzeit. Im Internet machten wir 2 Firmen ausfindig. Der Bauleiter von Isotec schien uns aber der kompetentere Mann zu sein. Die Abdichtung des Kellers lief hervorragend. Bislang ist alles gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. D., 82140 Olching
4.60/5

Die Chemie stimmte sofort!

Die Chemie stimmte sofort! Da ich selbst vom Bau bin, kam ich direkt gut mit Herrn Schiefelbein von Isotec zurecht. Er wirkte auf mich sehr kompetent. Das passte fachlich und menschlich. Vor Ausführungsstart klebten die Monteure alles super ab. So konnte die Schimmel-Entfernung relativ sauber vonstatten gehen. Bisher ist es super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. G., 86899 Landsberg
4.40/5

Kompetente Beratung - super Umsetzung.

Kompetente Beratung - super Umsetzung. Herr Andrä hat mich super beraten, wirklich sehr kompetent . Unser Erdgeschoss ist nicht unterkellert. Daher hatten wir mit der aufsteigenden Feuchtigkeit zu kämpfen. Die Wände wurden durch Isotec von innen abgedichtet. Es hat alles super geklappt. Allerdings müsste das Angebot transparenter sein. Die Baustelleneinrichtung war dort nicht ersichtlich. So kam ein ungeplanter Kostenfaktor dazu.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer