Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.63/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr M. S., 82281 Egenhofen
5.00/5

TOP Service von der Beratung bis zur Ausführung!!!

Vom ersten Termin mit der Festlegung der Maßnahmen, bis hin zur Ausführung und auch dem "service apres" war ich rundrum zufrieden. Die Ausführung war trotz staubintensiver Arbeiten absolut sauber. Die Mitarbeiter kompetent, freundlich und schnell. Auch der Preis war aus meiner Sicht angemessen und fair. Ich kann die Fa. isotec nur empfehlen!!!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.05.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Holzbau Brey, 82418 Murnau
4.80/5

Bis jetzt tip top!

Bis jetzt tip top! Wir haben den Keller schon einmal von jemand anderen sanieren lassen. Das hat nicht funktioniert. Erst durch Isotec ist es dicht. Der Handwerker war wirklich Spitze. Er hatte einen Plan von dem, was er tut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau S., 82069 Schäftlarn
4.00/5

Wir sind zufrieden.

Wir sind mit der Abwicklung der Kellerabdichtung zufrieden gewesen .
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. D., 82340 Feldafing
4.60/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Meine Chefin hat Isotec beauftragt, weil in einem Wohnraum Feuchtigkeit aufgetreten war. Die Wand ist sauber abgedichtet worden und fühlt sich seitdem trocken an.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. N., 86899 Landsberg
5.00/5

Wir sind zufrieden.

Wir sind mit der Kellerabdichtung, die das Isotec-Unternehmen Schiefelbein erbracht hat, sehr zufrieden. Bisher hält die Wand dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 82362 Weilheim
4.80/5

Schnell, pünktlich, sauber.

Schnell, pünktlich, sauber. Von Herrn Andrä sind wir im Vorfeld gut beraten worden. Er ist sehr offen, kooperativ und hat gute Vorschläge unterbreitet. Wir haben uns dann für eine Kellerinnenabdichtung entschieden. Die hält dicht. Positiv auch, dass Isotec den Kostenvoranschlag eingehalten hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. F., 82392 Penzberg
4.80/5

Kooperativ, kompetent und freundlich.

Kooperativ, kompetent und freundlich. Die Innenabdichtung des feuchten Kellers ist gemäß dem Angebot erfolgt. Die Termineinhaltung hat auch gepasst. Zwar zählt Isotec nicht zu den günstigsten Anbietern, aber mir war wichtig, dass der Schaden nachhaltig behoben wird. Das scheint der Fall zu sein - bis jetzt ein super Ergebnis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 82380 Peißenberg
4.00/5

Alles gut.

Seit der Sanierung habe ich von den Eigentümern nichts wieder gehört. Also gehe ich davon aus, dass alles gut funktioniert hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 82407 Wielenbach-Haunshofen
4.60/5

Zu meiner Zufriedenheit!

Zu meiner Zufriedenheit! Isotec brachte in einem Gewölbe im Haus eine Horizontalsperre ein. Davor wurde alles ausgemessen, ausgerechnet und man hat sich daran gehalten! Ich fand alle nett, der Zeitplan wurde gehalten. Isotec wurde mir empfohlen. Auch ich kann die Firma empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. D., 82377 Penzberg
4.60/5

Von Begutachtung bis Endabnahme einwandfrei!

Von Begutachtung bis Endabnahme einwandfrei! Die Beratung hat mich überzeugt! Herr Schiefelbein hat bis ins Detail erklärt, die Innenabdichtung vernünftig geplant und sich an Absprachen gehalten. Isotec hat sensationelle Mitarbeiter, die sauber arbeiten und überpünktlich, verlässlich sind. Für mich sind Zuverlässigkeit und gute Arbeit entscheidend!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer