Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr K., 85757 Karlsfeld
4.80/5

Super zufrieden! Meine Eigentümer sind glücklich nach der Innenabdichtung.

Super zufrieden! Meine Eigentümer sind glücklich nach der Innenabdichtung. Die Ausführung verlief gut und termintreu. Das veranschlagte Angebot wurde eingehalten… der Preis passte. Sehr gerne empfehle ich Isotec ohne Bedenken weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 82327 Tutzing
4.80/5

Es hat gepasst!

Es hat gepasst! Das war keine reine Feuchtigkeitssanierung in dem Sinne. Es handelte sich um die vorbeugende Abdichtung der Elektrokabel. Die Leute von Isotec habe ich als sehr freundlich in Erinnerung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 82447 Spatzenhausen
5.00/5

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden! Ein Handwerker hat mir Isotec für eine Badsanierung in einer Mietwohnung empfohlen. Der Preis hat gepasst. Die Rechnung war mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr I. B., 80339 München
4.80/5

Die Leistung passt.

Isotec gilt allgemein als teure Firma. Ich selbst als Handwerker finde die Preise aber völlig human und fair. Die Leistung passt. Dort sind topp Leute beschäftigt, die Zusagen einhalten. Und der Fachmann, Herr Andrä, ist ein cooler Typ. Er hat mich super professionell beraten. Mit der Verdichtung der Wand bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. L., 82346 Andechs
4.80/5

War alles zu meiner Zufriedenheit!

War alles zu meiner Zufriedenheit! Herr Andrä von Isotec hat mich toll beraten und die Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet. Das Zimmer sieht jetzt trocken aus. Ich hoffe, dass dies so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. S., 97074 Würzburg
5.00/5

Bisher alles in Ordnung!

Bisher alles in Ordnung! Beratung, Ausführung, Abschluss sind gut verlaufen. Ich hoffe, dass die durch Isotec sanierte Räumlichkeit trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. H., 80687 München
5.00/5

Gründliche Analyse - ordentliche Umsetzung.

Gründliche Analyse - ordentliche Umsetzung. Herr Andrä von Isotec ist super! Seine überzeugende Art... Er ging durch alle Räume, um sich erstmal ein Bild zu machen und dann das Vorgehen zu besprechen. Was Isotec gemacht hat, schätze ich als gründlich, sauber und ordentlich ein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. M., 82256 Fürstenfeldbruck
4.80/5

Zusammenarbeit war sehr gut!

Zusammenarbeit war sehr gut! Die beiden Monteure haben durchgezogen bis zum geht nicht mehr… Dazu kam, dass es kein Lüftungsfenster bei uns im Keller gibt und dann der Staub…! Die Jungs haben sich auf die Bedingungen eingestellt und die Kellersanierung engagiert durchgezogen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 86492 Egling an der Paar
4.80/5

2x Isotec = 2x gut!

2x Isotec = 2x gut! Klar, ich fand es schon teuer, aber wenn man die Leistung sieht und das auf lange Sicht betrachtet, dann passt das schon. Der Keller scheint wieder in Ordnung zu sein. Der ausführende Mitarbeiter war super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 82178 Puchheim
4.00/5

Von allen Lösungen schien uns der Isotec-Ansatz als der beste.

Von allen Lösungen schien uns der Isotec-Ansatz als der beste. Auch vom Preis her in Ordnung. Die Riesenbaustelle (Sockel-Abdichtung) wurde gut koordiniert und abgewickelt. Bis jetzt sieht es gut aus. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer