Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Frau M., 82343 Niederpöcking
4.60/5

Festpreis bekommen.

Festpreis bekommen. Von Herrn André fühlten wir uns umfassend beraten, auch in Bezug auf die Kosten. Als die Sanierung des Hobbyraumes startete, lernten wir den Monteur von Isotec kennen. Begeistert sind wir von dem. Er war extrem freundlich und zugänglich. Das war ein angenehmes Miteinander mit diesem Kollegen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. L., 86937 Scheuring
4.80/5

Referenzen überzeugten!

Referenzen überzeugten! Ich habe mich im Internet informiert. Isotec präsentiert sich professionell und ich fühlte mich angesprochen. Der Kontakt war schnell hergestellt. Herr André zeigte uns Möglichkeiten, das Grundwasserproblem zu lösen. Die Abdichtung war innerhalb von 2 Tagen ruckzuck von dem netten Handwerker erledigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 82110 Germering
4.60/5

Unkompliziert gelaufen!

Unkompliziert gelaufen! Wir waren froh, dass Isotec den Auftrag übernommen hat. Bei anderen Firmen fragten wir nach, wurden aber abgewimmelt. Mein Mann hatte einen positiven Eindruck bei der Beratung. Auch der junge Handwerker kam sehr höflich und kompetent rüber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. F., 82362 Weilheim
4.80/5

Vertrauensvolle Firma!

Vertrauensvolle Firma! Isotec hat mich bereits mit der Beratung völlig überzeugt. Der Auftrag wurde perfekt abgewickelt. Mit dem Ablauf, den liebenswerten Leuten und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. P., 82194 Gröbenzell
4.80/5

Pünktlicher Abschluss.

Pünktlicher Abschluss! Isotec hat den Feuchtigkeitsschaden nicht nur termintreu abgeschlossen, sondern die Arbeiten auch akurat ausgeführt. Schon die Beratung ist überzeugend gewesen. Jederzeit würde ich die wieder nehmen, weil das gewünschte Resultat eingetreten ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 80336 München
4.80/5

Danke für die Empfehlung!

Danke für die Empfehlung! Isotec hat eine super Arbeit geleistet. Die Beratung war sehr gut, die Handwerker pünktlich und die Maßnahme ein Erfolg. Die Feuchtigkeit ist weg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. P., 82343 Maising
4.80/5

Zuverlässig, pünktlich, ungemein sauber!

Zuverlässig, pünktlich, ungemein sauber! Bei der Beratung hatte ich schon ein absolut positives Gefühl. Das bestätigte sich, denn auch die Handwerker von Isotec sind einwandfrei. Zuvorkommend, sorgfältig... einfach super. Am Sanierungsergebnis gibt es nichts zu meckern. Sehr gut ist es geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. G., 82131 Gauting
4.80/5

Unkomplizierte Organisation!

Unkomplizierte Organisation! Bei der Beratung hatte ich ein gutes Gefühl. Sie ist zielführend und lösungsorientiert gewesen und die Kommunikation klappte. Meine Sanierung mit Isotec verlief nach Plan und wurde pünktlich abgeschlossen. Die Fachleute wissen, was sie tun. Bisher ist alles super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 86859 Igling
4.80/5

Alles bestens!

Alles bestens! Die Abdichtungsarbeiten funktionierten wie geplant. Sehr zügig. Die Leute von Isotec sind sehr freundlich. Vom allerersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung bin ich absolut zufrieden. Wenn die Garage auf Dauer trocken bleibt, ist der Preis okay.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. W., 86935 Rott
5.00/5

Isotec hat meinen Traum bewahrt

Mein herzlicher Dank geht an den ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG - Ihr Team hat dafür gesorgt, dass mein Traum nicht zum Albtraum wurde. Angefangen hat alles beim Erwerb der Immobilie mit der Feststellung von Feuchtigkeit in den Wänden - ohne Entfernen der Vorsatzschalen war das ganze Ausmaß allerdings unmöglich zu erkennen. Im Laufe der Sanierungsarbeiten kamen immer neue Probleme mit vollkommen durchnässten Hangwänden oder offenen Abwasser-Kanälen zu Tage. Dank der kompetenten Unterstützung und Beratung durch den Bauleiter Herrn Wentzel und Herrn Andrä war die einzig richtige Entscheidung alle Vorsatzschalen zu entfernen und die Hangmauern bis zur Decke abzudichten. Ich war zu jeder Zeit gut und umfassend beraten. Der Umfang der Arbeiten musste im Laufe der Sanierungsmaßnahmen an die Gegebenheiten angepasst werden - dabei war die Korrespondenz immer offen, transparent und vorbildlich. Zusatzkosten wurden vorab besprochen und erklärt - Herr Wentzel und Heer Andrä haben mich hier wirklich absolut fair und korrekt beraten. Die tatsächlich erforderlichen Maßnahmen wurden erst im Verlauf der Arbeiten ersichtlich. 
Es kam trotzdem zu keinerlei Verzögerung, die Arbeiten wurden zügig, zuverlässig und absolut sauber von Herrn Wentzel und seinem Team ausgeführt. Die Leistung ist Topp, alle Zusagen wurden eingehalten. Ich bin absolut von der Qualität der Arbeiten überzeugt. Dank Herrn Wentzel habe ich sehr viel dazugelernt, was mir bei der weiteren Renovierung sehr helfen wird! Ich empfehle das Team von Isotec jederzeit uneingeschränkt weiter! Herzlichen Dank und ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dem ganzen Team!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer