Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Herr P. M., 82031 Grünwald
4.80/5

Unkomplizierte Auftragsabwicklung.

Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte, wurde vieles mit der Mieterin geklärt. Ich wurde telefonisch in Kenntnis gesetzt, wie die Sanierung in der Mietswohnung ablaufen wird, hab mich über das schnelle Angebot und über den zügigen Start gefreut. Ruck zuck ging das.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Firma Wohnungsbau GmbH, 82319 Söcking
5.00/5

ausgezeichneter Service, Preis/Leistungsverhätnis stimmte

Wir waren mit der sehr kompetenen und fachmännischen Beratung sehr zufrieden. Bei uns handelte es sich um eine Schimmelsanierung. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Wir haben beretis einen Folgeauftrag in Arbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.04.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr M. S., 82281 Egenhofen
5.00/5

bereits das 2. Objekt mit Isotec...

und wieder hochzufrieden! Angefangen mit der TOP Beratung und Betreuung durch Herrn Andrä, rä, pünktlicher Beginn, trotz staubintensiver Arbeiten alles sehr sauber abgedeckt und hinterlassen. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Im Gegenteil Immer gerne wieder.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. H., 82327 Tutzing
4.60/5

Aus mehreren Optionen beste Lösung gefunden.

Aus mehreren Optionen beste Lösung gefunden. Vor der Sanierung der Einliegerwohnung hat Herr Schiefelbein verschiedene Empfehlungen ausgesprochen. Gemeinsam haben wir beraten, was die beste Lösung ist. Die Sanierung wurde dann gut durchgeplant. Die Leute von Isotec sind fleißig, sauber und selbständig tätig gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. T., 70619 Stuttgart
4.80/5

Schon das zweite mal Isotec.

Schon das zweite mal Isotec. Klar, gibt es günstigere Angebote, aber ob die mir auch eine so gute Qualität und 10 Jahre Garantie bieten können, ist fraglich. Genau deswegen habe ich mich nämlich für Isotec entschieden. Dies war meine zweite Sanierung mit Isotec und wieder hat mir die Vorgehensweise sehr gut gefallen, besonders die ehrliche Kosteneinschätzung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 82178 Puchheim
4.60/5

Absolut keine Feuchtigkeit mehr!

Absolut keine Feuchtigkeit mehr! Der Keller sieht aus, als wäre er frisch gemacht worden bzw. nie etwas gewesen. Davor wurde uns die Ursache genannt. Selbstverständlich kann ich Isotec empfehlen, zumal die Harmonie untereinander äußerst positiv war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 82327 Traubing
4.80/5

Resultat bestens!

Resultat bestens! Bei Regen wurde unser Keller feucht. Wie dies beseitigt bzw. abgestellt werden kann, erklärte uns Herr Schiefelbein gut nachvollziehbar. Zügig und sauber hat das Isotec dann durchgezogen. Seit der Paraffin-Einspritzung ist alles trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 85235 Odelzhausen
4.60/5

Endlich alles gut.

Endlich alles gut. Wir hatten bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und daher an ein anderes Isotec Unternehmen gewandt, um das Kellerfenster abdichten zu lassen. Das hat leider gar nicht geklappt und man wollte auch nicht nachbessern. Dann haben wir Schiefelbein gefunden. Endlich ist das Fenster dicht und wir sind, wie in der Vergangenheit, wieder sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. H., 82346 Andechs
4.80/5

1A - macht weiter so.

1A - macht weiter so. Mit anderen Firmen lief es nicht so gut. Bei Isotec funktionierte es von der Projektabstimmung bis zum Ergebnis. Auch die schnelle Reaktionszeit... einfach wunderbar. Vielleicht war es etwas teurer, doch das Gesamtpaket passt. Ich gehe davon aus, dass wir noch sehr lange Freude an dem neu abgedichteten Balkon haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 80939 München
4.40/5

Sehr Professionell!

Sehr Professionell! Durch einen Wasserschaden, der von außen in die Wände gedrungen ist, haben wir uns im Internet informiert und sind auf Isotec gestoßen. Herr Andre hat uns kompetent beraten, zeitlich hat die Sanierung gepasst. Im Verhältnis zum Aufwand ist der Preis jedoch hoch.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer