Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Frau M. M., 82335 Berg
4.60/5

Teuer, aber gut!

Teuer, aber gut! Die Feuchtigkeitssanierung im Keller war schon teuer, Doch so wie es geworden ist, bin ich zufrieden. Es passte von vorn bis hinten: gute Beratung, saubere, ordentliche Arbeitsweise, umgängliche Leute.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 82407 Wielenbach-Haunshofen
4.40/5

Die Kellersanierung lief reibungslos!

Die Kellersanierung lief reibungslos! Aber sie war schon teuer. Große Auswahl hatten wir nicht, denn Isotec ist hier in der Gegend die einzige Firma, die so etwas professionell angeht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr L. S., 82178 Puchheim
4.80/5

Insgesamt wunderbar & angenehm!

Insgesamt wunderbar & angenehm! Her Andrä von Isotec hat mich mit seiner Argumentation vollständig überzeugt. Der Keller ist jetzt zur Hälfte fertig. Im März wird die zweite Hälfte mit Isotec saniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 82327 Tutzing
4.80/5

Sanierung in 2 Teilschritten hat gepasst!

Sanierung in 2 Teilschritten hat gepasst! Preislich in Ordnung. Im ersten Teilschritt wurde eine Dämmung eingebaut. Im zweiten die abschließenden Verputzarbeiten. Das Ergebnis ist super. Ja, klar empfehle ich Isotec gerne weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.01.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 82256 Fürstenfeldbruck
4.80/5

Sehr sympathische, zuverlässige und ordentliche Mitarbeiter.

Sehr sympathische, zuverlässige und ordentliche Mitarbeiter. Im Vergleich mit anderen Firmen schnitt Isotec bei den Kundenbewertungen besser ab. Außerdem ist Herr Ändre in seiner Erstberatung sehr kompetent gewesen. Mein Keller wurde von innen abgedichtet. Sieht gut aus...
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. P., 82340 Feldafing
5.00/5

Bisher ist auch alles dicht.

Zum einem hat Isotec einen sehr guten Ruf und wurde mir zudem von meinem Architekten empfohlen. Ich wurde im Vorfeld super zur anstehenden Treppenabdichtung beraten. Der vereinbarte Festpreis wurde eingehalten- für mich ein akzeptabler Preis. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und haben alles ordentlich hinterlassen. Bisher ist auch alles dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. R., 82340 Feldafing
4.80/5

Die hohe Fachkompetenz und eine Empfehlung brachte mich zu Isotec.

Die hohe Fachkompetenz und eine Empfehlung brachten mich zu Isotec. Der große Schaden wurde restlos behoben. Es hat super funktioniert. Nun sind nur noch einige kleine Maßnahmen nötig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. B., 82340 Feldafing
4.80/5

Positive Zusammenarbeit!

Positive Zusammenarbeit! Bei Isotec wurde mir schnell geholfen. Es ist eine Firma mit freundlichen Handwerkern, die sich gut auskennen. Damit sich der Dreck nicht überall ausbreitet, wurden zunächst Staubschutzwände aufgestellt. Einfach super. Wir hatten das Problem, dass die Feuchtigkeit sich von außen reindrückte. Nach Einbringen der Horizontalsperre ist wieder alles in bester Ordnung. Dicht und trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau C. R., 81476 München
4.80/5

Fachmännische Beratung - gerechtfertigter Preis!

Fachmännische Beratung - gerechtfertigter Preis! Unsere Vormieterin hat scheinbar nicht fachgerecht gelüftet und die Möbel waren zu dicht an der Wand. Dadurch kam es zur Schimmelpilzbildung. Zum Glück wurde mir Isotec als kompetenter Sanierungspartner empfohlen. Der Ablauf ist reibungslos gewesen und auf jede Frage gab es eine nachvollziehbare Antwort.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.12.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr H., 82399 Raisting
4.80/5

Wenn ich mit einem Dienstleister zufrieden bin, bleibe ich treu.

Wenn ich mit einem Dienstleister zufrieden bin, bleibe ich treu. Deswegen führte Isotec schon 2 Sanierungen aus. Erneut ist es wunderbar verlaufen. Der Schimmel wurde erfolgreich entfernt. Die Leute sind super kompetent.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer