Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr E., 82237 Wörthsee
4.20/5

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Die Handwerker von Isotec haben den Keller sehr gut abgedichtet. Danach alles sauber hinterlassen .Isotec ist gekommen, hat gemacht, die Rechnung geschrieben, fertig. Was will man mehr?
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. L., 82288 Kottgeisering
5.00/5

Für Kellerabdichtung sehr zu empfehlen!

Für Kellerabdichtung sehr zu empfehlen! Herr Andrä war auch der Erste, der mir erklären konnte, wo das Problem liegt und wie es abgestellt werden kann. Isotec ist schon nicht günstig, aber erbringt eine sehr gute Leistung!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 82396 Pähl
4.60/5

Topp Ablauf!

Topp Ablauf! Wir hatten Schimmel in unserer 500 Jahre alten Hütte und deshalb bei Isotec durchgerufen. Der Kostenvoranschlag war zwar hoch, doch wenn die Wände trocken bleiben, war es das Geld wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. K., 82392 Habach
4.80/5

Sehr sauber gearbeitet!

Sehr sauber gearbeitet! Generell bin ich zufrieden mit der Kellersanierung durch Isotec. Muss man sehen, ob alles so bleibt wie versprochen. Da ich selbst Handwerker bin, kenne ich die Preise.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 68298 Mannheim
4.60/5

Erst seit Isotec gibt es keine Probleme mehr.

Wir haben schon öfter versucht, die Feuchtigkeit unter dem Estrich wegzubekommen. Erst seit Isotec gibt es keine Probleme mehr. Innerhalb von zwei Tagen waren die Arbeiten erledigt, daher greifen wir sehr gern wieder auf das Team zurück.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. D., 41464 Neuss
4.20/5

Alles bestens!

Alles bestens! Trotz der Entfernung lief die Schimmelsanierung in der Mietwohnung einwandfrei Ich wurde via Mail und Telefon beraten und auf dem Laufenden gehalten. Und hatte ich mich für Isotec entschieden, weil mir gute Vorschläge gemacht wurden und die Mieterin einen guten Eindruck hatte. Wie gehofft, lief es gut und alle sind zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau W., 81245 München
4.60/5

Ohne weiteres zu empfehlen.

Ohne weiteres zu empfehlen. Mir kam die Beratung zwar etwas kurz vor, aber mein Mann fand die super und auch ausreichend. Nach der Trockenlegung wurden alles so sauber hinterlassen, so dass sogar der Hausmeister begeistert war.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. S., 82178 Puchheim
4.40/5

Daher habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt.

Eine Bekannte hatte vor 10 Jahren mit Isotec saniert und ist immer noch zufrieden. Daher habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt. Herr Andrä hat uns vor der Abdichtung sehr konkret und ausführlich beraten. Erstaunlich positiv: die Handwerker haben sogar die Treppen mit Folie abgedeckt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
U. K., 86807 Buchloe
5.00/5

Ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Andrä

Im Jahr 2018 fand in einer vermieteten Wohnung eine Schimmelpilzsanierung durch ISOTECH statt, mit der wir sehr zufrieden waren Nun benötigten wir erneut Unterstützung, um die neuen Mieter auf richtiges Heizen und Lüften hinzuweisen. Herr Andrä erklärte sich sofort bereit, bei einem Termin in der Wohnung, die Mieter auf ihr Fehlverhalten mit Unterstützung von Messtechnik hinzuweisen. Die Mieter haben ihr Verhalten geändert und keine Probleme mit dem Raumklima mehr. Nochmal vielen herzlichen Dank dafür, Familie Kerler
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. S., 82296 Schöngeising
5.00/5

Mit Wohnraumsanierung/Schimmelbeseitigung sehr zufrieden!

Mit Wohnraumsanierung/Schimmelbeseitigung sehr zufrieden! Von meinem Nachbarn habe ich die Empfehlung bekommen und Isotec hat das gut gemacht. Was Herr Andrä erklärte, klang plausibel. Man merkt, dass die Leute ihr Fach verstehen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer