Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr F., 86899 Landsberg am Lech
4.80/5

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Die Beseitigung des Schimmels ging zügig, die Baustelle wurde sauber verlassen und die Leute sind sehr freundlich. Ich bin zufrieden und kann Isotec deswegen sehr empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. P., 82256 Fürstenfeldbruck
4.80/5

Einfach perfekt.

Einfach perfekt. Bei der Schimmelsanierung mit Isotec hat alles bestens funktioniert - sämtliche Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden super ausgeführt. Die Beratung/Begutachtung zuvor ist sehr ausführlich gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. A., 81677 München
4.20/5

Vor Start alle Infos erhalten!

Vor Start alle Infos erhalten! Nach dem Anruf bei Isotec haben wir sofort einen Termin bekommen . Herr Andrä war direkt vor Ort, erklärte umfassend. Alle Infos, die ich vor der Schimmelsanierung im Keller brauchte, habe ich erhalten. Bald der steht der Einzug ins Haus an. Ich gehe davon, dass alles gut ist und bleibt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 82547 Eurasburg
4.80/5

Extrem dienstleistungs- und kundenorientiert!

Extrem dienstleistungs- und kundenorientiert! Herr Schiefelbein ist ein sehr kompetenter Mann. Bei der Beratung haben wir die bestmögliche Lösung für die Schimmelbeseitigung an der Küchenaußenwand gefunden. Das Ergebnis passt. Die Mieter haben sich über nichts nicht beschwert. Besonders lobenswert sind bei Isotec: Kommunikation, Terminabstimmung und Neufindungen von Terminen. Gesamtpaket stimmt, Umsetzung topp!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 82140 Olching
4.60/5

Überdurchschnittlich gut! Gute Qualität!

Überdurchschnittlich gut! Gute Qualität und eine fachlich, saubere Arbeit! In der Tiefgarage setzte Isotec uns eine Querfuge im Grundwasserbereich. Die Umsetzung war recht ungewöhnlich. Der Monteur hat aber schon 3-4x auf diese Art saniert. Mir wurde versichert, dass im Falle wiederauftretender Schäden, die Firma Isotec dafür die Kosten übernimmt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J., 81543 München
4.40/5

Sehr kompetent in Lösungsfindung!

Sehr kompetent in Lösungsfindung! Herr Schiefelbein hat mir DIE passende Lösung geboten, wo andere Firmen keine hatten. Es ging um den feuchten Keller. Die Lösung war eine Innenabdichtung mit Kelleraußenschacht. Sehr gut gelaufen. Deswegen hab ich Isotec schon für ein weiteres Projekt engagiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 82390 Eberfing
4.60/5

Sehr zufrieden mit der Kellersanierung!

Sehr zufrieden mit der Kellersanierung! Billig war es zwar nicht, aber die Qualität ist sehr gut . Außerdem haben die Isotec- Handwerker den Keller sauber und ordentlich verlassen und es gab ein aussagekräftiges Begutachtungsgespräch zum Beginn.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. W., 82110 Germering
5.00/5

Ziel erreicht & und keine Überraschungen!

Ziel erreicht & und keine Überraschungen! Der Keller ist trocken und es riecht nicht mehr. Den schnellen Ablauf, die fundierte Einschätzung von Herrn André (womit wir rechnen müssen), die unglaubliche Sauberkeit und die Pünktlichkeit weiß ich sehr zu schätzen. Große Klasse auch die gute Erreichbarkeit. Isotec reinigte nach der Sanierung so gut, dass ich die Jungs allein dafür wieder holen würde (eigene Wischmaschinen etc.).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. E., 82343 Pöcking
4.80/5

Durch Freunde empfohlen, an Freunde weiterempfohlen.

Durch Freunde empfohlen, an Freunde weiterempfohlen! Die Firma Isotec ist sehr gut: extrem sauber und zuverlässig. Die Wand wurde trockengelegt und ist dicht. Der Preis dafür war ok. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. G., 82390 Eberfing
4.80/5

Danke für die gute Arbeit

Folgende Punkte haben mich besonders überzeugt: Zuverlässigkeit, Qualität der Arbeit, Freundlichkeit des Mitarbeiters, Informationsaustausch und die Organisation!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer