Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.63/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr I. A., 82256 Fürstenfeldbruck
4.80/5

Ursache gefunden!

Ursache gefunden! Zuerst hatte ich eine ganz andere Stelle in Verdacht. Aber Herr Andrä erklärte mir anschaulich, warum das nicht sein kann. Ich bin jetzt um einiges klüger. Die Wohnraumsanierung hat der Isotec-Monteur professionell und umsichtig ausgeführt. Vorher sorgfältig alles abgeklebt. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. W., 94136 Thyrnau
4.60/5

Pünktlich erschienen!

Pünktlich erschienen! Sehr freundlich gewesen. Das Bad ist sehr schön geworden - so die Aussage von meiner Mieterin. Ich selbst konnte mir das Werk von Isotec noch nicht anschauen, da die Wohnung 200 km entfernt von mir ist. Aber meine Mieterin hat nur positives berichtet: sauber, ordentlich, pünktlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau U. J., 86899 Landsberg
4.60/5

Aufgeräumt und Dreck mitgenommen!

Aufgeräumt und Dreck mitgenommen! So wünscht man sich das von Handwerkern. Doch auch die Pünktlichkeit und die fachliche Herangehensweise sind bestens gewesen. Zwischen mehreren Angeboten für die Sanierung des Kellers habe ich mich für Isotec entschieden, weil mich die Kompetenz überzeugt hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. H., 82418 Murnau am Staffelsee
4.80/5

Präzise, korrekte Arbeit!

Präzise, korrekte Arbeit! Ich habe es nie bereut, mich für Isotec entschieden zu haben. Die Terminabstimmung klappte, die Beratung ist ausführlich gewesen und der veranschlagte Preis wurde eingehalten. Die Kellerbodensanierung wurde absolut korrekt, sauber und schnell ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 82299 Seefeld
4.60/5

Interessante, informative Beratung.

Interessante, informative Beratung. Herr Schiefelbein hat uns umfassend beraten, wie die Sanierung des Gästezimmers vonstatten geht. Gewissenhaft wurde alles abgeklebt/abgedeckt und nach Beendigung das Zimmer nochmal gesäubert. Isotec hat das gut gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. I., 82293 Mittelstetten
4.80/5

Isotec war von allen Firmen die seriöseste!

Isotec war von allen Firmen die seriöseste! Eine andere Firma wollte zuerst 70% Vorkasse. Eine weiter wollte ein großes Loch in die Bodenplatte bohren, was aber das Problem des eintretenden Wassers durch die Risse in den Wänden nicht gelöst hätte. Isotec hat diese Risse zuerst einmal provisorisch abgedichtet, damit wir bis zur endgültigen Sanierung ruhig schlafen konnten. Nun ist es ordentlich erledigt und dicht und trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 82239 Alling
5.00/5

Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Die Beratung fand ganz offen, auf Augenhöhe, statt. Sehr gut hat das Herr Andre gemacht. Die Kellerabdichtung hatte ihren Preis gehobene Klasse, aber Isotec ist sehr gut. Erfahrene Firma.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 85235 Odelzhausen
4.00/5

Zusammenarbeit hat gepasst!

Zusammenarbeit hat gepasst! Der Isotec-Fachbetrieb Schiefelbein hat in einer alten, denkmalgeschützten Kapelle eine Horizontalsperre eingebracht. Das hat alles gut gepasst.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. S., 82288 Kottgeisering
4.80/5

Schon 3 Mal beauftragt.

Schon 3 Mal beauftragt. Herr Andrä berät mich immer sehr fair, fachlich und sehr kompetent. In Bezug auf die Kellerabdichtung ist dann auch schnell ein Termin zustande gekommen. Die Handwerker kann ich ebenfalls empfehlen: alle sehr freundlich, arbeiten sauber und termingetreu. Ich bin mit Isotec mehr als zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V. T., 82346 Andechs
4.80/5

Die langjährige Erfahrung der Profis zahlt sich aus.

Die langjährige Erfahrung der Profis zahlt sich aus. Vor Beginn der Abdichtung hat sich der Isotec Fachmann alles ganz genau angeschaut und mir wurde genauestens erklärt, was getan werden muss. Die Handwerker waren pünktlich und haben ihre Arbeit wirklich gut gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer