Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr S. V., 86949 Windach
4.80/5

Ausführung + Leistung waren sehr gut!

Ausführung + Leistung waren sehr gut! Außerdem hatte ich es durchweg mit freundlichen Leuten zu tun. Doch es war teuer. Vereinbart wurde ein Pauschalpreis, drei Stunden Arbeit für die Entfernung der Stockflecken. Es wäre vielleicht günstiger gekommen, wenn man die Flächen genau ausgemessen hätte!?
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 82031 Grünwald
4.20/5

Die Zusammenarbeit passte.

Die Zusammenarbeit passte. Qualität und Durchführung sind bei Isotec wunderbar. Ich habe Feuchtigkeit und Schimmel sanieren lassen. Weil das so gut funktionierte, habe ich Isotec bereits weiterempfohlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 82327 Tutzing
4.60/5

Die Maßnahme wurde sehr organisiert.

Durch Mundpropaganda haben wir erfahren, dass Isotec der Spezialist im Bereich Schimmelbeseitigung ist. Aufgrund einer hohen Schimmelbelastung beauftragten wir Isotec für eine Feinreinigung. Die Maßnahme wurde sehr organisiert und ist pünktlich und zuverlässig ausgeführt worden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. S., 82205 Gilching
4.60/5

Seit 20 Jahren Schimmelschaden!

Seit 20 Jahren Schimmelschaden! In der Zeit hatte ich 2 Firmen da zum Sanieren. Es brachte nichts! Bei Isotec fand ich allein den Ansatz und die Beratung plausibel. Nun schaut es gut aus und ich hoffe, dass endlich Ruhe ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. F., 92339 Beilngries
4.60/5

Auf Wünsche eingegangen und sehr anschaulich beraten.

Auf Wünsche eingegangen und sehr anschaulich beraten. Vor der Schimmelsanierung der Mietwohnung zeigte Herr Andrä, wie es danach aussehen kann. Dabei ist er sehr auf meine Wünsche eingegangen. Er hat mir sogar noch einen guten Maler empfohlen. Eine andere Firma wollte allein schon für den Kostenvoranschlag 500€.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr U. S., 82362 Weilheim
4.60/5

Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen.

Schon am Telefon hat alles gepasst und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen, dass es mit Isotec funktioniert. An der Außenwand hatten wir eine Kältebrücke und Schimmel und haben mit Herrn Andrä vor Ort genau besprochen, was getan werden muss. Isotec ist zwar nicht ganz billig, aber die gute Qualität und die lange Garantie waren es mir wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 82223 Eichenau
5.00/5

Jedes Mal hat alles problemlos geklappt.

Mit dem Isotec-Unternehmen von Herrn Schiefelbein habe ich schon mehrere Sachen gemacht und jedes Mal hat alles problemlos geklappt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. U., 82279 Eching am Ammersee
4.60/5

Bisher ist das Resultat super.

Für eine Abdichtungsmaßnahme einer Garage suchte ich in den Gelben Seiten nach einer passenden Firma. Ich selbst war während der Arbeiten nicht vor Ort, nur meine Mieter. Aber im Wesentlichen hat alles super funktioniert. Ja, ich würde Isotec durchaus weiterempfehlen. Bisher ist das Resultat super.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau E. W., 82131 Gauting
4.80/5

Wir sind sehr, sehr zufrieden!

Wir sind sehr, sehr zufrieden! Die Kellersanierung war eine große Investition. Die hat sich gelohnt und ist so gut gelungen, dass ich im März den nächsten Keller bei Isotec in Auftrag gebe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 86956 Schongau
4.80/5

Super Analyse und gute Lösung geboten!

Super Analyse und gute Lösung geboten! Zuerst kam der Isotec-Fachberater zu uns. Er hat die Feuchtigkeit der Wände gemessen, das weitere Vorgehen besprochen. Seit dem Einbringen der Horizonalsperre ist alles trocken geblieben. Gerne empfehle ich das freundliche, zuverlässige Team von Herrn Schiefelbein weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer