Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.64/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr W. W., 86935 Rott
5.00/5

Isotec hat meinen Traum bewahrt

Mein herzlicher Dank geht an den ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG - Ihr Team hat dafür gesorgt, dass mein Traum nicht zum Albtraum wurde. Angefangen hat alles beim Erwerb der Immobilie mit der Feststellung von Feuchtigkeit in den Wänden - ohne Entfernen der Vorsatzschalen war das ganze Ausmaß allerdings unmöglich zu erkennen. Im Laufe der Sanierungsarbeiten kamen immer neue Probleme mit vollkommen durchnässten Hangwänden oder offenen Abwasser-Kanälen zu Tage. Dank der kompetenten Unterstützung und Beratung durch den Bauleiter Herrn Wentzel und Herrn Andrä war die einzig richtige Entscheidung alle Vorsatzschalen zu entfernen und die Hangmauern bis zur Decke abzudichten. Ich war zu jeder Zeit gut und umfassend beraten. Der Umfang der Arbeiten musste im Laufe der Sanierungsmaßnahmen an die Gegebenheiten angepasst werden - dabei war die Korrespondenz immer offen, transparent und vorbildlich. Zusatzkosten wurden vorab besprochen und erklärt - Herr Wentzel und Heer Andrä haben mich hier wirklich absolut fair und korrekt beraten. Die tatsächlich erforderlichen Maßnahmen wurden erst im Verlauf der Arbeiten ersichtlich. 
Es kam trotzdem zu keinerlei Verzögerung, die Arbeiten wurden zügig, zuverlässig und absolut sauber von Herrn Wentzel und seinem Team ausgeführt. Die Leistung ist Topp, alle Zusagen wurden eingehalten. Ich bin absolut von der Qualität der Arbeiten überzeugt. Dank Herrn Wentzel habe ich sehr viel dazugelernt, was mir bei der weiteren Renovierung sehr helfen wird! Ich empfehle das Team von Isotec jederzeit uneingeschränkt weiter! Herzlichen Dank und ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dem ganzen Team!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 82319 Starnberg
4.80/5

Ergebnis super - tolles Team.

Ergebnis super - tolles Team. Das sind wilde Burschen, die unbedingt arbeiten wollen. Das mag ich an denen so. Die sind einfach spitze und arbeiten immer absolut sauber. Daher haben wir auch schon mehrfach mit Isotec saniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Energienetze - Bayern GmbH & Co.KG, 81539 München
5.00/5

Alles top.

Alles top. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat wunderbar geklappt. Termine wurden super eingehalten und unser Kunde ist sehr zufrieden. Der Wassereintritt ist beseitigt. Was will man mehr?
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr S., 81249 München
5.00/5

Trocken und wieder schön. Einwandfrei.

Trocken und wieder schön. Einwandfrei. Das passte von Anfang bis Ende. Die Kosten waren in Ordnung (nicht überteuert), die Schadensanalyse ist fundiert gewesen und die nasse Wand wurde schnell und sauber trockengelegt. Im Ergebnis wunderbar. Ich kann Isotec sehr empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. M., 82343 Pöcking
4.80/5

Wand ist trocken!

Wand ist trocken! Das Problem mit dem undichten Terrassenuntergrund bestand schon länger. Ich hatte mir deshalb vor einiger Zeit von Isotec ein Angebot machen lassen. Die feuchte Stelle wurde immer größer. Es musste etwas geschehen. Isotec hat das schnell über die Bühne gebracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. L., 82272 Moorenweis
4.80/5

Isotec passte einfach.

Isotec passte einfach. Ich hatte ein Problem mit leichtem Schimmel und habe diesen durch Isotec entfernen und danach Klimaplatten anbringen lassen. Die Sanierung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., 82319 Starnberg
4.20/5

Problemlose Nachbesserung.

Problemlose Nachbesserung! Herr Andrä von Isotec überzeugte mit seinem kompetenten Auftreten und der detaillierten Erklärung der Sanierung. Die Handwerker hatten den letzten Teilschritt nicht ausgeführt. Es musste nachgebessert werden. Das lief anstandslos.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. R., 82229 Seefeld
4.80/5

Termine eingehalten!

Termine eingehalten! Gezielt suchte ich eine Firma, die auf Feuchtigkeitssanierungen spezialisiert ist, weil unser Erker feuchte Stellen hatte. Die Jungs von Isotec haben extrem ordentlich gearbeitet - fand ich toll.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 86971 Peiting
4.80/5

Alle Mieter sehr zufrieden!

Alle Mieter sehr zufrieden! Wir hatten mehrere Wohnung aufgrund Feuchtigkeit zu sanieren. Mit Isotec Schiefelbein fanden wir die richtige Firma. Herr Andrä betreute uns. Er hat sich die Wohnungen angeschaut. Er wusste direkt, wie man hier am besten vorgeht. Das klang insgesamt einleuchtend für uns und führte ja auch zum Erfolg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr W., 82269 Geltendorf
4.80/5

Anstandslose Nachbesserung.

Anstandslose Nachbesserung. Wir fühlten uns von Herrn Andrä rundum betreut. Er informierte uns über die Sanierungsschritte und gab Tipps, welcher Belag beim Balkon von Vorteil wäre. Die Nacharbeiten funktionierten reibungslos. Für die Kosten, die wir investierten, war das für uns okay.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer