Abdichtungstechnik Schiefelbein
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr Christoph Pöppinghaus, 82380 Peißenberg (Bruckerhof)
4.00/5

Optisch sieht das Ergebnis sehr gut aus.

Herr Schiefelbein von Isotec hat mich zur Feuchtigkeit im Keller kompetent beraten. Er gab mir das Gefühl, dass das Gesagte Hand und Fuß hat. Die Handwerker haben nach getaner Arbeit alles sauber verlassen. Optisch sieht das Ergebnis sehr gut aus.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Johannes Bischl, 82418 Seehausen
4.20/5

Logisch, dass ich Isotec weiterempfehlen würde.

Logisch, dass ich Isotec weiterempfehlen würde. Das passte. Bei dem Schaden handelte es sich um nichts Hochtrabendes, es musste nur eine Wand abgeschliffen werden. Mir hat die Zusammenarbeit in jeder Hinsicht zugesagt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Barbara John, 81477 München
4.20/5

Die faire Beratung ist mir im Gedächtnis geblieben.

Ich denke, dass die Trockenlegung in meinem vermieteten Haus professionell durch Isotec abgewickelt wurde. Generell ist alles gut gelaufen, doch besonders die faire Beratung am Anfang blieb mir im Gedächtnis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Steffen Edam, 80797 Kathi-Kobus-Str. 21, München
4.80/5

Die Firma Isotec hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Die Firma Isotec hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, denn der Keller ist seitdem trocken, die Mitarbeiter haben sauber gearbeitet und Herr Andrä hat mich im Vorfeld sehr gut beraten. Wir haben ja schon sehr oft mit Isotec zusammengearbeitet und auch zuletzt sind wir sehr zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Max Wellage, 82418 Murnau a. Staffelsee
5.00/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec Schiefelbein lief sehr gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec Schiefelbein lief sehr gut. Herr Andrä hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch für die detaillierten Erläuterungen genommen. Die Leistung der Handwerker war ebenfalls pikobello. Auch der Preis war absolut fair - die Rechnung ist sogar niedriger als das Angebot gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Gail, 82418 Murnau a. Staffelsee
4.40/5

Wir wurden sehr ausführlich beraten.

Herr Andrä hat uns zu den notwendigen Schritten sehr ausführlich informiert, bevor die Handwerker tätig wurden. Die Isotec-Mitarbeiter benötigten zwar für die Schimmelbeseitigung etwas länger als geplant, aber das Ergebnis ist überzeugend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.05.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Elisabeth Gretschmann, 78462 Konstanz
4.00/5

Das Ergebnis kann sich qualitativ und optisch sehen lassen.

Insgesamt lief die Feuchtigkeitssanierung im Gewerbeobjekt sehr gut ab. Das Ergebnis kann sich qualitativ und optisch sehen lassen. Allerdings erschien mir der Preis recht hoch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Luise Stühler, 82467 Promenadestr. 14, Garmisch-Partenkirchen
4.60/5

Rückblickend bin ich guter Dinge, dass der Schimmel auch weg bleibt.

Rückblickend bin ich guter Dinge, dass der Schimmel auch weg bleibt. Ich hatte diese Arbeiten schon von einer anderen Firma machen lassen, aber da tauchte das Problem wieder auf. Herr Schiefelbein hat mich jedoch schon mit seiner kompetenten Beratung überrascht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.04.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Kramer, 82380 Maistr. 8, Peißenberg
4.80/5

Wir haben mit Isotec schon öfter zusammengearbeitet.

Wir haben mit Isotec schon öfter zusammengearbeitet, jedes Mal gute Erfahrungen gemacht und nehmen das Unternehmen daher gern wieder. Besonders positiv sind die sorgfältige Arbeitsweise, die Abdeckung gegen Staub und die Sauberkeit. Es wurden Schmutzschleusen wurden eingebaut und das Ergebnis ist einwandfrei. Der Schimmel im Wohnraum ist weg und dieser kann vom Mieter wieder voll genutzt werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.04.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Eheleute Sudholt, 82319 Königsberger Str. 23, Starnberg
4.80/5

Der Schimmel im Bad ist weg.

Der Schimmel im Bad ist weg. Die gute Beratung durch Herrn Andrä, der Internetauftritt und die zeitnahe Durchführung sprechen ebenfalls für Isotec. Die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt. Die Handwerker sind zudem sehr nett und haben sauber gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer