Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Fuerstenfeldbruck
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Blog

ISOTEC Tutzing: Empfehlenswert!

Vor einigen Wochen erreichte uns eine E-Mail unseres Kunden Familie D., über die wir uns sehr gefreut haben! Deshalb möchten wir Sie gerne an dieser Stelle veröffentlichen:

Im November 2014 bemerkte meine Frau, dass bei uns im Keller die feuchten Stellen nicht, wie nach der vorangegangenen Abdichtung durch ein anderes Unternehmen erwartet,  zurückgingen, sondern zunahmen. Gleichzeitig hatte sie den Eindruck, dass sie Atemprobleme hätte. Deswegen kontaktierten wir schließlich die Firma ISOTEC in Tutzing.

Unsere Vermutung, dass es sich um Schimmelbefall handeln könnte, wurde zunächst von ISOTEC, dann von einem eingeschalteten Raumbiologen bestätigt. Im Folgenden wurden von Herrn Andrä zunächst primäre Abdichtungs- und Reinigungstätigkeiten empfohlen, die es uns nach erneuter Prüfung der Schadstoffbelastung ermöglichten, weiter im Haus wohnen zu bleiben.

Anschließend wurden die weiteren Schritte im Detail besprochen und geplant. Dabei hatten wir immer einen sehr guten Eindruck bezüglich Beratung und Kompetenz.

Wir vereinbarten deshalb die Durchführung der Schimmelbeseitigung sowie der Sanierungsarbeiten durch ISOTEC, Tutzing während unseres Urlaubs.

Die Arbeiten begannen pünktlich. Dabei stellte sich heraus, dass der Schaden größer war als ursprünglich angenommen. ISOTEC reagierte darauf sehr flexibel und führte die zusätzlichen Arbeiten im direkten Anschluss durch. Terminvereinbarungen mit den Folgegewerken wurden selbstständig neu geplant. Die Prognose der Fertigstellung war sehr präzise, sodass wir die Folgearbeiten wie Streichen und Fußboden legen etc. genau einplanen und durchführen konnten.

Im gesamten Zeitraum hatten wir großes Vertrauen zur Firma ISOTEC. Auch die Empfehlungen für weitere Firmen, die wir zur weiteren Unterstützung brauchten waren sehr hilfreich. Nachdem wir jetzt 10 Jahre Garantie für die Abdichtung haben, werden wir ISOTEC wahrscheinlich nicht mehr brauchen.

Wir können sie aber jedem, der ein ähnliches Problem wie wir hat, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kaspar D.

Beliebte Artikel