Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Tutzing
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Blog

ISOTEC Schiefelbein feiert 10-jähriges Firmenjubiläum!

Am 1. August 2015 war es endlich soweit! An diesem Tag feierten wir unser 10-jähriges Bestehen!

Gefeiert wurde dieser Anlass schon im Vorfeld beim diesjährigen Mitarbeiterfest, welches in unseren neuen Räumen in Tutzing bei strahlendem Sonnenschein stattfand!

In der Rückschau können wir sagen: Die letzten 10 Jahre waren eine tolle Zeit! Bereits 2006, ein Jahr nach der Gründung in Feldafing, gewannen wir den hausinternen ISOTEC-Wachstumspreis. 2009 konnte wegen der stets hohen Nachfrage bereits der 5. Mitarbeiter eingestellt werden. Seit 2011 ist der Betrieb als TÜV-überwachter Betrieb für Bauwerksabdichtung zertifiziert. Im Jahr 2013 wurde Richard Andrä, der neben Rene Wenzel zu den Mitarbeitern der ersten Stunde zählt, in seiner neuen Funktion als Leiter des technischen Vertriebs von der ISOTEC-Gruppe in Kürthen zum Mitarbeiter des Jahres ausgezeichnet.

Dass es in 10 Jahren immer bergauf ging, liegt an der tollen Leistung, die unsere Mitarbeiter tagtäglich erbringen. Und an all den Kunden, die uns in den letzten 10 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Jahre und darauf auch zukünftig für Sie tätig zu werden.

Beliebte Artikel