Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Weilheim
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Blog

Architectus 2015 - Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Am 17.11 fand in der Schlossberghalle in Starnberg unsere diesjährige ISOTEC-Architectus Fachveranstaltung zum Thema „Nachträgliche Bauwerksabdichtung – Grundlagen, Regelwerke und juristische Aspekte“ statt.

Die diesjährigen Teilnehmer unserer Veranstaltung

Bereits seit 25 Jahren sanieren wir mit der gesamten ISOTEC-Gruppe erfolgreich rund 8.500 Gebäude pro Jahr. Mit bisher über 80.000 erfolgreichen Sanierungen bieten wir die Sicherheit für ein trockenes und gesundes Wohnen.

Der Gastgeber der Veranstaltung Geschäftsführer Dipl.-Ing. Architekt Jörg Schiefelbein begrüßt die Gäste

Auch in diesem Jahr konnten wir mit unserer Veranstaltung an den guten Erfolg der letzten Jahre anknüpfen. 85 Gäste hatten sich eingefunden, um die verschiedenen Vorträgen der drei Referenten Dipl.-Ing. Jörg Bogs (ISOTEC Deutschland), Andreas Schmidt (LEINEN & DERICHS Anwalt Sozietät) und Dipl.-Ing. Arno Kohls (SG Weber) anzuhören und sich einen ganzen Tag lang über das vielfältige Themengebiet der Sanierung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden zu informieren und auszutauschen. Unter den Zuhörern waren auch diesmal viele Fachleute sowie einige interessierte Privatleute. Das Feedback diesmal lautete von "Fundierte Themen Vermittlung – kompetente Referenten“ über „Die Veranstaltung war sehr interessant und brachte viele neue Erkenntnisse!“

Die Referenten von links: Dipl.-Ing. Arno Kohls von SG Weber, Dipl.-Ing. Jörg Bogs von der ISOTEC Zentrale in Kürten und Rechtsanwalt Andreas Schmidt von LEINEN & DERICHS Anwalt Sozietät.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden für diesen gelungenen Tag. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren zahlreichen Gästen bedanken, die mit Ihren Fragen und Diskussionsbeiträgen auch in diesem Jahr einen wertvollen Beitrag geleistet haben!

Die Pausen wurden von den Teilnehmern zum Austausch genutzt.

Beliebte Artikel