Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(66)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

1A Service

37412 Elbingerode

Frau K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlichkeit an erster Stelle
Expertise vom Feinsten
Zügige und kompetente Abwicklung

Klare Empfehlung!

Gut kommuniziert. Isotec wurde uns empfohlen.

37115 Duderstadt

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut kommuniziert. Isotec wurde uns empfohlen. Das hat sich als Treffer erwiesen. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden gewesen und optisch ist die Sanierung sehr gut geworden. Die Handwerker haben zügig gearbeitet und waren freundlich.

Alles wieder trocken.

37136 Seulingen

Frau C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles wieder trocken. Weil ich in Not war und es schnell gehen musste, war ich froh, dass Isotec zügig zur Stelle war. Mit den Handwerkern hat es gut geklappt. Trocken ist es. Deshalb habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Isotec bietet einen super Service.

37120 Bovendan

Frau K. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec bietet einen super Service. Die Beratung war einwandfrei. Ich wollte die feuchten Wände im Keller sanieren lassen. Der Preis war angemessen und mit der Durchführung bin ich auch sehr zufrieden.

Positive Überraschung!

37081 Göttingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Positive Überraschung! Ich hatte mehrere Firmen für die Sanierung in der Mietwohnung kommen lassen. Von Isotec war und bin ich total begeistert. Bei der Beratung machte Herr Saterdag einen absolut fachkundigen Eindruck auch mich. Das was er sagte, klang für mich logisch. Auf meine Fragen und Anmerkungen ist er konkret eingegangen und sorgte für einen professionellen Ablauf.

Super...kann ich jedem empfehlen.

37115 Duderstadt

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super...kann ich jedem empfehlen. In meinem Keller konnte nicht gebohrt werden. Gemeinsam mit Isotec haben wir eine sehr gute Lösung für die Sanierung gefunden. Die Handwerker sind toll.

Auf Wünsche eingegangen.

37136 Waake

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Wünsche eingegangen. Mehrere Anbieter habe ich in Augenschein genommen. Isotec ist es geworden, weil mir das persönliche Gespräch mit Herrn Saterdag sympathisch war. Nicht nur wegen der Art, sondern auch wegen der Berücksichtigung meiner Wünsche, der Kompetenz und der flexiblen Terminfindung. Die Handwerker waren auch sehr fleißig. Bei der Balkonsanierung konnte ich transparent nachvollziehen, wann und warum sie was machen.

Gründlich und gewissenhaft.

37075 Göttingen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gründlich und gewissenhaft. Anfang des Jahres haben wir durch Isotec einen Teil der Wände sanieren lassen. Nun den Rest. Wieder wurden wir sehr zuvorkommend beraten. Es war sogar der gleiche Handwerker da. Er hat gründlich, sauber und gewissenhaft gearbeitet, so wie wir es von Isotec kennen.

Hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.

37197 Hattorf

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. Isotec wurde mir empfohlen und hat mich dann bei mir mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit gepunktet. Ich war froh, einen so zuverlässigen Partner gefunden zu haben. Herr Saterdag hat mir die Sanierung der beiden Mietwohnungen erklärt und hat sich hierbei größte Mühe gegeben, es nicht nur aussagekräftig, sondern auch verständlich, zu gestalten.

Trotz Entfernung gut gelöst. Bei meinen Mietern musste Schimmel entfert werden.

37079 Göttingen

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trotz Entfernung gut gelöst. Bei meinen Mietern musste Schimmel entfernt werden. Herr Saterdag ist hingefahren, hat sich alles genau angeschaut und mir dann am Telefon genau geschildert, was alles zu machen ist. Isotec ist mir bei meiner Recherche direkt ins Auge gesprungen und ich kann im Nachhinein nur Gutes berichten. Auch wenn ich selbst nicht vor Ort war, wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten.

Einwandfrei.

37120 Bovenden

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei. Vor der Innenabdichtung habe ich mich ausführlich informiert und dann Kontakt zu Isotec aufgenommen. Angebot und Beratung passten für mich. Besonders der persönliche Kontakt mit dem Chef und mit seinen Handwerkern war angenehm und hilfreich. Mit der Abdichtung bin ich rundum zufrieden.

Gut beraten und umgesetzt.

34346 Hann. Münden

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut beraten und umgesetzt. Bei der Zusammenarbeit mit Isotec war alles von Beginn an in bester Ordnung. Ich habe einen Innenabdichtung durchführen lassen und das wurde mir nicht nur gut erklärt, sondern auch vollkommen problemlos ausgeführt.