Rueger_Abdichtungstechnik_Alzey
Abdichtungstechnik Rüger
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
3.98/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr G. H., 55128 Main
3.40/5

Mit Abstrichen empfehlenswert.

Mit Abstrichen empfehlenswert: Die Abmachungen wurden nicht ganz eingehalten: es hieß vorab, dass Isotec hinterher tapeziert. Das war jedoch nicht der Fall. Außerdem sollte die Sanierung in einem Rutsch geschehen, was dann in 3 Abschnitten passierte.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. M., 55294 Bodenheim
4.00/5

Durch die Firma Rüger wurde eine Innenabdichtung vorgenommen.

Durch die Firma Rüger wurde eine Innenabdichtung vorgenommen. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da die Sanierung noch nicht abgeschlossen ist. Es besteht noch ein Gewährleistungsanspruch. Genaues kann ich erst Anfang nächsten Jahres sagen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. R., 55578 Wallterheim
4.60/5

Sauber. Pünktlich. Unkompliziert.

Sauber. Pünktlich. Unkompliziert. Zur Abdichtung eines Risses in der Wand wurde durch Isotec eine dauerelastische Fuge gesetzt. Es lief alles sehr unkompliziert. Besonders gefiel mir, wie sauber und zügig der Handwerker gearbeitet hat. Ich habe Isotec deshalb auch bereits weiterempfohlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. S., 55411 Bingen am Rhein
4.80/5

Bei Isotec stimmt die Qualität.

Durch eine gute Planung ist die Innenabdichtung bestens und sauber vorgenommen worden. Die Kosten dafür sind zwar höher als bei anderen Firmen gewesen, aber dafür stimmt bei Isotec die Qualität.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 67550 Worms
4.80/5

Vorbildlich gelaufen!

Vorbildlich gelaufen! Als Architekt habe ich eine Feuchtigkeitssanierung für einen Kunden abgewickelt. Beratung, Zuverlässigkeit, Abwicklung und Termineinhaltung sind bestens gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. C., 55411 Bingen
4.40/5

Der Feuchtigkeitsschaden wurde gut beseitigt.

Da wir vor 10 Jahren eine Abdichtung einer Haushälfte durch Isotec machen ließen, kamen wir wieder darauf zurück. Der Feuchtigkeitsschaden wurde gut beseitigt, nur das Projektmanagement hätte diesmal besser sein können.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 55286 Wörrstadt
4.60/5

Jederzeit wieder!

Jederzeit wieder! Isotec führte eine Feuchtigkeitssanierung in einem unserer Objekte durch. Herr Rüger hat uns sehr gut beraten und die Termineinhaltung war topp!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. K., 55257 Budenheim
5.00/5

Das Angebot von Isotec-Rüger war konkret und detailliert.

Das Angebot von Isotec-Rüger war konkret und detailliert, so dass keine Fragen offen blieben. Das überzeugte uns. Im Anschluss lief die Schimmelsanierung in der Küche nach Plan. Die Leute haben alles vorbildlich abgedichtet, so dass kaum Dreck entstand bzw. den entstandener Dreck ratzfatz beseitigt wurde. Außerdem sind die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. B., 55127 Mainz
5.00/5

Schon die Beratung durch Herrn Rüger ist super gewesen.

Schon die Beratung durch Herrn Rüger ist super gewesen. Er hat alle Fragen direkt und verständlich beantwortet. Und die Isotec-Handwerker, die den Schimmel beseitigt haben, waren so diskret - sie hat man überhaupt nicht mitbekommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. W., 55262 Heidesheim
4.40/5

Isotec hat den Schimmel weggemacht.

Isotec hat den Schimmel weggemacht. Mein Sohn hat die Maßnahme begleitet und er ist natürlich zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer