Rueger_Abdichtungstechnik_Nieder-Olm
Abdichtungstechnik Rüger
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
3.98/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Herr W. H., 55270 Essenheim
4.60/5

Sehr gut beraten gefühlt!

Sehr gut beraten gefühlt! Von Isotec habe ich mich schon einmal beraten lassen. Das war sehr fachkundig. Auch diesmal bin ich sehr zufrieden gewesen, besonders mit der Termintreue und weil die Rechnung dem Angebot entsprach. Der Feuchtigkeitseinbruch in meiner Kellerwand wurde relativ schnell behoben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. E., 40625 Gerresheim
4.80/5

Enge transparente Zusammenarbeit.

Enge transparente Zusammenarbeit. Isotec brachte bei einer Mieterin Klimaplatten an. Es gab zwar ein Folgeproblem. Das wurde aber direkt behoben wurde. Obwohl sich die Sanierung etwas zog, bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr J. B., 55568 Staudernheim
4.80/5

Super Beratung.

Super Beratung. Isotec hat eine nasse Wand trockengelegt. Ich bin gespannt, wie es neu gestrichen aussieht. Die Handwerker habe ich als sehr freundlich erlebt. Sie haben sich nach meinen Terminwünschen orientiert. Bin rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C., 55122 Mainz
4.80/5

Äußerst rücksichtsvoll vorgegangen!

Äußerst rücksichtsvoll vorgegangen! In den Räumlichkeiten unserer Tagespflegestation hatten wir mehrere Feuchteschäden. Aufgrund der Rezessionen im Internet entschieden wir uns für Isotec. Mit der Leistung sind wir super zufrieden. Die Handwerker haben sich äußerst rücksichtsvoll benommen. Und bis jetzt ist auch alles trocken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 55276 Dienheim
4.80/5

Gute Qualität & professionelle Beratung.

Gute Qualität & professionelle Beratung. Herr Rüger hat mir genau erklärt, was für die Kellerabdichtung absolut notwendig ist. Sowohl er, als auch seine Handwerker, hatten viel Verständnis dafür, dass wir schnell Hilfe brauchten, da wir sehr viel Wasser im Keller hatten. Wir hatten stets einen sehr guten Kontakt zu Isotec und jederzeit war jemand für uns erreichbar. Wir sind froh, dass der Keller nun wieder trocken ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. W., 55606 Kirn
4.80/5

Mehr als zufrieden.

Mehr als zufrieden. Der Isotec-Handwerker war super. Er hatte Ahnung, von dem was er macht. Nach Fertigstellung der Sanierung hat er sogar noch den Hof gefegt. Von außen drang Feuchtigkeit ein und die wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. H., 55411 Bingen
4.80/5

Beratung gut und angemessene Kosten.

Beratung gut und angemessene Kosten. Nach der Beratung durch Isotec hatte ich ein sehr gutes Gefühl . Die anderen zwei Unternehmen haben mich nicht überzeugt. Während der Feuchtigkeitssanierung haben die Handwerker unauffällig und sauber gearbeitet und dabei sehr viel Rücksicht auf meine kleine Tochter genommen. das Ergebnis sieht sehr gut aus und dafür ist der Preis durchaus angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. E., 68623 Lampertheim
4.80/5

Tolle Beratung und sehr gute Leistung.

Tolle Beratung und sehr gute Leistung. Aufgrund der Empfehlung eines Bekannten habe ich mich für die Trockenlegung direkt an Isotec gewandt. Mit Beratung und dem Handwerker kam ich sehr gut aus. Der Handwerker hat sich viel Mühe gegeben, jeden Dreck zu vermeiden. Die sehr gute Leistung ist ihr Geld wahrlich wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. B., 55128 Mainz
4.80/5

Korrekte Ausführung - sehr gutes Ergebnis.

Korrekte Ausführung - sehr gutes Ergebnis. Die Trockenlegung mit Isotec verlief von Beginn an bestens. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden mir sehr genau erklärt und von den freundlichen Handwerkern absolut korrekt und sehr sauber ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. N., 55299 Nackenheim
4.80/5

Überraschend gut gelaufen!

Überraschend gut gelaufen! Der Termin für die Abdichtung kam schnell zustande und der Auftrag konnte zügig starten. Da habe ich schon andere Erfahrungen mit Handwerkerfirmen gesammelt. Die Leute von Isotec haben sauber und sorgfältig gearbeitet, auch hinterher gut sauber gemacht. Einwandfrei.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer