Rueger_Abdichtungstechnik_Nieder-Olm
Abdichtungstechnik Rüger
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
3.98/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau I. K., 55126 Mainz
4.40/5

Bei dreien nachgefragt und Isotec genommen.

Bei dreien nachgefragt und Isotec genommen. Für mich waren Beratung und Konzept stimmig. Auch die Handwerker fand ich total in Ordnung. Die waren immer gut drauf und sind sehr fleißig gewesen. Es wurde eine Wand-Sohlen-Abdichtung durchgeführt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. G., 67316 Carlsberg
4.40/5

Nachbar interessiert sich auch!

Nachbar interessiert sich auch! Der hat sich schon bei mir schon erkundigt, wie es mit Isotec lief . Ich kann sagen, die Beratung war aufschlussreich und der ausführende Kollege sehr zufriedenstellend. An einer Stelle der Sanierung kommt noch Wasser durch. Dazu stehe ich schon in Kontakt. Gesamtleistung gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 67551 Worms
4.40/5

Zeitnahe Sanierung!

Zeitnahe Sanierung! Das, was mir Herr Jovanovic, Isotec, erklärte, wirkte auf mich handwerklich solide und überzeugte. Das Verfahren mit dem Paraffin klang schlüssig und für mich die einzig richtige Methode. Leider hat es noch nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. S., 55128 Mainz
4.40/5

Würde Isotec wieder nehmen.

Würde Isotec wieder nehmen. Trotz kleiner Schwierigkeiten bin ich mit der Feuchtigkeitssanierung sehr zufrieden. Die Handwerker waren einwandfrei und auch die Beratung mit Isotec lief super.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. Z., 55411 Bingen
4.40/5

Punktlandung.

Punktlandung. Handwerklich gut und nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Herr Jovanovic von Isotec hat uns in der Beratung plausible Lösungen geboten. Wir konnten die Sanierung gut durchsprechen. Mit der Abwicklung und der handwerklichen Leistung sind wir auch zufrieden. Es ist trocken und sieht gut aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 55268 Nieder-Olm
4.20/5

Hat mit Isotec gut funktioniert.

Hat mit Isotec gut funktioniert. Doch leider länger gedauert und einige Nacharbeiten. Dennoch fühlten wir uns gut durch Herrn Rüger beraten. Die Termineinhaltung klappte und die Handwerker haben die Feuchtigkeitssanierung gut ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. F., 55129 Mainz
4.00/5

Sehr gute Ausführung.

Sehr gute Ausführung. Isotec an sich kann ich grundsätzlich empfehlen, aber Herrn Rüger nicht. Seine Geschäftsgebaren haben mir nicht gefallen. Ständig kam er mit Zwischenrechnungen und Mehrkosten an. Bereits nach 3 Tagen hatte ich 4 Zwischenrechnungen auf dem Tisch. Noch bevor sein Handwerker den ersten Arbeitsschritt getan hatte, sprach über Mehrkosten. Dennoch: Die Ursache der Feuchtigkeit wurde gefunden und die Sanierung sehr gut ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. F., 55234 Framersheim
4.20/5

Der Innenbereich wurde sehr gut abgedichtet.

Ich weiß nicht mehr weiter. Der Innenbereich wurde wirklich sehr gut abgedichtet - es wurden sogar mehr Arbeiten ausgeführt, als im Angebot stand. Für den Außenbereich gab es scheinbar keine Lösung, daher wurden mir diese Arbeiten per Mail abgesagt. Das fand ich sehr unpersönlich, zumal auf meine Anrufe nie eine Rückmeldung erfolgte. Ich hatte mich für Isotec entschieden, weil dieses Unternehmen führend im Bereich der Abdichtung ist und einen sehr guten Ruf hat.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. V., 55291 Saulheim
4.40/5

Balkon ist dicht!

Balkon ist dicht! Ein paar heftige Regenfälle kamen in letzter Zeit runter. Seit der Sanierung mit Isotec ist kein Wasser mehr in den Wintergarten gelaufen. Für mich war es wichtig, dass es eine Firma aus der Umgebung ist. Herr Jovanovic hat uns gut aufgeklärt, wie die Balkonsanierung durchgeführt wird.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. K., 55234 Framersheim
4.40/5

Abwicklung ging flott!

Abwicklung ging flott! Es ging zügig und hintereinander weg. Sehr gute Beratung durch Herrn Rüger, Terminfindung, dann Sanierung. Kleinere Nacharbeiten folgten. Isotec hat das problemlos geregelt. Nun ist der Balkon so, wie wir ihn haben wollten!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer