Rueger_Abdichtungstechnik_Nieder-Olm
Abdichtungstechnik Rüger
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
3.98/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Herr H. U., 55131 Mainz
4.20/5

Saubere, ordentliche Arbeit & gute Beratung.

Saubere, ordentliche Arbeit & gute Beratung. Vor dem Einbringen der Horizontalsperre wurden mir die Arbeiten sehr genau erklärt und danach sehr gewissenhaft ausgeführt. Schon nach dieser kurzen Zeit ist eine deutliche Besserung zu merken. Auch wenn Isotec teuer ist, kann ich die Firma sehr empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. H., 55130 Mainz
4.40/5

Zügig gearbeitet & zu vereinbarten Terminen gekommen.

Zügig gearbeitet & zu vereinbarten Terminen gekommen! Bei der Beratung hatte ich direkt das Gefühl, dass Isotec das gut machen wird und das Fach versteht. Ich hatte Feuchtigkeit und Schimmel in der Wohnung. Die Abwicklung war voll in Ordnung. Alle fleißig, Termine eingehalten, immer ansprechbar, Fragen beantwortet. Gut geworden!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. F., 55232 Alzey
4.20/5

Im Großen und Ganzen zufrieden.

Im Großen und Ganzen zufrieden. Meine Mieterin scheint zufrieden zu sein. Zumindest scheint die Sperre gegen die Feuchtigkeit Wirkung zu zeigen. Isotec wurde mir von einem befreundeten Architekten empfohlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr D. F., 55257 Budenheim
4.40/5

Kellerbodenabdichtung funktioniert.

Kellerbodenabdichtung funktioniert. Für mich klang das sinnvoll, was mir der Isotec-Berater geschildert hat. Ich wollte nix auf die Schnelle, was seinen Preis hatte, dafür eben hält. Und bisher funktioniert es. Zeiteinhaltung und Ausführung waren prima, hat gut geklappt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. S., 55124 Mainz
4.40/5

Isotecs Webpräsenz überzeugte sofort!

Isotecs Webpräsenz überzeugte sofort! Schon beim Erstgespräch merkte ich, der Kollege ist sehr engagiert und sympathisch! Darauf vertraute ich. Der Sockel ist gut geworden. Da ist nur eine kleine Stelle mit einem Loch in der Fassade, das klär ich aber noch selbst ab. Auch der Handwerker ist sehr sympathisch gewesen, auch sehr fleißig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. W., 55232 Ensheim
4.20/5

Absprache + Verlauf sehr gut!

Absprache + Verlauf sehr gut! Die Kommunikation war während des Prozesses zu jeder Zeit gegeben . Allerdings war der Erstkontakt nervenaufreiben. Es dauerte lange bis zum Angebot. Als alles stand, ging es super! Isotec hat die Terrasse klasse saniert!
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 55296 Gau - Bischofsheim
4.40/5

Zügig gemacht und sauber verlassen.

Zügig gemacht und sauber verlassen. Seit dem Einbringen der Horizontalsperre trocknet die Wand noch, aber es ist bereits jetzt schon besser als vorher. Der Handwerker hat seine Arbeit zügig und kompetent ausgeführt, den Arbeitsort sauber hinterlassen. Das Isotec-Verfahren der Paraffin-Einspritzung hat mich direkt überzeugt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 55276 Dienheim
4.00/5

Wir waren zufrieden mit Isotec.

Mein Keller stand komplett unter Wasser. Deswegen war ich sehr glücklich, dass es schnell mit einem Termin geklappt hat. Die Jungs, die den Keller von innen angedichtet haben, waren sehr nett und haben schnell und sauber gearbeitet. Wir waren zufrieden mit Isotec.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 67141 Neuhofen
4.40/5

Festpreis eingehalten - gute Abwicklung.

Festpreis eingehalten - gute Abwicklung. Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam, vereinbarte einen Termin und ließ mich beraten. Herr Rüger machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich selbst war nicht vor Ort, aber es gab von meinen Mietern keine Beschwerden. Bisher ist scheinbar alles trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr W., 55234 Monzernheim
4.40/5

Grundsätzlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden.

Grundsätzlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden. Allerdings sind an den sanierten Außenwänden immer noch feuchte Stellen. Isotec führte eine Innenabdichtung in der Mietswohnung aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer