Rueger_Abdichtungstechnik_Nieder-Olm
Abdichtungstechnik Rüger
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
3.98/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Herr B., 55283 Nierstein
2.00/5

Isotec würde ich nur mit großem Vorbehalt weiterempfehlen.

Isotec würde ich nur mit großem Vorbehalt weiterempfehlen, denn in der Beratung wurde vieles erwähnt, was so nicht kalkulierbar war. Die Lösung, die Isotec schuf, führte dazu, dass an anderer Stelle noch viel mehr Schimmel entstand. Das Projekt ist sehr unglücklich abgelaufen und das Problem dadurch nicht behoben.
Qualität:
1/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
10.05.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 65388 Schlangenbad
2.20/5

Mit Isotec-Rüger gab es viel Stress.

Mit Isotec-Rüger gab es viel Stress. Die Beratung war zwar anfangs gut, aber die Tiefbauarbeiten und Wärmedämmung hatten gar keine Qualität. Mit den Mitarbeitern und dem Chef war ich gar nicht zufrieden, selbst das Mauern war schief. Ich hatte Stress von Anfang bis Ende und die Vorschläge des Unternehmens waren irre witzig.
Qualität:
1/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
28.04.2016
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. B., 67550 Worms
2.40/5

Bisher ist alles trocken

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr schwierig. Es handelte sich um eine Großbaustelle nach einem Wasserschaden. Bisher ist alles trocken, aber an der Umsetzung haperte es. Der Putz wurde sehr uneben aufgetragen und es haben sich unschöne Risse gebildet. Der Estrich wurde zu hoch gegossen, so dass mein Mann 2 Tage lang auf die richtige Höhe abschleifen musste.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
11.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer