Rueger_Abdichtungstechnik_Nieder-Olm
Abdichtungstechnik Rüger
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
3.98/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr F. R., 55120 Mainz
4.80/5

Isotec würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Im Internet suchte ich nach einer Firma, die Schimmelschäden beseitigt. Da es akut war, habe ich mich nach der sehr guten Beratung direkt für Isotec entschieden. Im Endeffekt kann ich sagen, dass die Arbeiten fachmännisch und sauber durchgeführt wurden und bis jetzt alles gut aussieht. Isotec würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. W., 67808 Mörsfeld
4.80/5

Das Ergebnis ist wirklich sehr gut.

Mit der Feuchtigkeitssanierung durch Isotec bin ich rundum zufrieden, denn alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Beratung, die Arbeit der Handwerker und das Ergebnis sind wirklich sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. H., 55128 Mainz
4.60/5

Wir hatten in einem Mietobjekt Feuchtigkeit.

Wir hatten in einem Mietobjekt Feuchtigkeit. Nach Anruf verschiedener Firmen reagierte Isotec sofort. Das war schon einmal ein Pluspunkt! Als Hausverwalter erhielt ich von den Mietern die Info, dass alles super gut über die Bühne ging. Es musste zwar nachgebessert werden, aber im Endeffekt ist alles in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau K. D., 55234 Flomborn
5.00/5

Perfekt! Bad und Schlafzimmer sehen wieder gut aus.

Perfekt! Bad und Schlafzimmer sehen wieder gut aus. Die Feuchtigkeit ist weg. Mit Isotec hat von Anfang an sehr gut funktioniert von der Beratung durch Herrn Rüger bis zur tollen Leistung der Handwerker.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. W., 55413 Oberheimbach
3.60/5

Die lange Garantie beruhigt!

Die lange Garantie beruhigt! Von anderen Angeboten hat mir das Isotec-Sanierungssystem am meisten zugesagt. Trotzdem hätte ich mittendrin am liebsten alles abgebrochen, da sich der Subunternehmen ewig Zeit gelassen hat. Es sollte ein Bagger kommen, aber es kamen zwei Mitarbeiter mit Schaufeln. Was Isotec gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Gut warŽs und trocken geblieben ist es auch.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
24.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. H., 55278 Undenheim
4.60/5

Mit der Beratung und Ausführung bin ich sehr zufrieden.

Weil ich mit der Beratung und mit den Informationen auf der Homepage so zufrieden war, habe ich keine weiteren Angebote eingeholt. Bei Isotec passt es: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Termineinhaltung hat super geklappt. Außerdem hat mich Herr Rüger sehr gut aufgeklärt, was gegen den Schimmel im Flur zu machen ist. Mit der Beratung und Ausführung bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 55457 Gensingen
4.20/5

Bei Isotec wird man nicht hängen gelassen.

Bei Isotec wird man nicht hängen gelassen. Ich habe den Mercedes unter den Sanierungen gebucht. Dafür erwarte ich auch entsprechende Leistungen. Die Sanierung wurde zügig durchgeführt und da ich den jungen Mann kannte, der die Arbeiten vornahm, herrschte ein angenehmes Vertrauensverhältnis.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. M., 55218 Ingelheim
4.80/5

Isotec würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Isotec würde ich jederzeit weiterempfehlen, da ich mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden war, auch wenn ich es teuer empfand. Außerdem habe ich keine andere Firma gefunden, die diese Arbeiten durchführt. Der Keller ist jetzt trocken - ich hoffe, dass es so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. H., 55129 Mainz-Hechtsheim
4.80/5

Vor ca. 4 Jahren hatte ich schon einmal eine Räumlichkeit von Isotec sanieren lassen.

Vor ca. 4 Jahren hatte ich schon einmal eine Räumlichkeit von Isotec sanieren lassen. Das lief super. Deswegen bin ich zurückgekommen. Wieder mit einer positiven Erfahrung. Der Kellerraum sieht toll aus. Selbst den Preis fand ich für den Umfang gerechtfertigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 55597 Wöllstein
4.80/5

Jederzeit gern wieder!

Jederzeit gern wieder! Kompetenz, Schnelligkeit und angemessener Preis machen Isotec empfehlenswert! Inzwischen arbeiten wir öfter mit Herrn Rüger zusammen. Die Handwerker erlebe ich immer als äußerst kompetent.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer