Rueger_Abdichtungstechnik_Nieder-Olm
Abdichtungstechnik Rüger
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
3.98/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau J., 55234 Albig
4.60/5

Wunderbare Handwerker!

Wunderbare Handwerker! Das ist heutzutage selten. Zwei ganz nette, zuvorkommende junge Männe von Isotec haben die Sanierung vorgenommen. Super fleißig. Als erstes haben sie überall in den Fluren Flies ausgelegt und alles feinsäuberlich abgedeckt und abgeklebt. Einfach klasse!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. W., 55271 Stadecken- Elsheim
5.00/5

Klasse Beratung.

Klasse Beratung. Der gute Ruf eilt Isotec voraus. Demzufolge habe ich nichts anderes erwartet, als dass es gut wird. Die Sanierung (Feuchtigkeit, Schimmel) wurde qualitativ einwandfrei ausgeführt. Dafür fand ich den Peis sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 55283 Nierstein
4.60/5

Unnötigen Dreck vermieden.

Unnötigen Dreck vermieden. Wegen der Beratung und des Sanierungsverfahrens habe ich mich für Isotec entschieden. Das klappte prima. In jedem Fall kann ich die empfehlen. Isotec hat vor der Sanierung alles abgeklebt und aufgepasst, dass ein unnötiger Dreck gemacht wird. Die Trockenlegung ist im besprochenen Zeitrahmen durchgeführt worden. Auch wenn ich erst geschluckt habe (Preis), kann ich hinterher sagen, dass die Leistung und der Service richtig gut waren.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. K., 55126 Mainz
4.40/5

Bei dreien nachgefragt und Isotec genommen.

Bei dreien nachgefragt und Isotec genommen. Für mich waren Beratung und Konzept stimmig. Auch die Handwerker fand ich total in Ordnung. Die waren immer gut drauf und sind sehr fleißig gewesen. Es wurde eine Wand-Sohlen-Abdichtung durchgeführt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. O., 60437 Frankfurt
4.80/5

Flott und zielstrebig!

Flott und zielstrebig! Isotec ist zielgerichtet vorgegangen. Die wussten genau, was zu tun ist. Klar ist sowas nicht günstig, aber dafür habe ich endlich einen trockenen Keller und die 10 Jahre Garantie sind ein Schmankerl obendrauf.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. K., 55296 Gau-Bischofheim
5.00/5

Staubfrei, schnell und unkompliziert.

Staubfrei, schnell und unkompliziert. Das war einfach klasse. Nachdem ich im Internet gesehen habe, dass Isotec auch Weingüter und den Mainzer Hauptbahnhof saniert hat, war meine Entscheidung gefallen. Weil die Zusammenarbeit richtig gut war, wird eine weitere Sanierung bald folgen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 55126 Mainz
4.60/5

Angenehmer Umgang & guter Ablauf.

Angenehmer Umgang & guter Ablauf. Isotec wurde mir durch Bekannte empfohlen. Eine gute Entscheidung. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich hoffe auf langfristigen Erfolg. Nach der Außenabdichtung haben die Handwerker alles sauber hinterlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. P., 55278 Mommenheim
4.60/5

Veranschlagte Kosten untertroffen!

Veranschlagte Kosten untertroffen! Wir waren positiv überrascht, dass die Rechnung noch unter dem Kostenvoranschlag lag. Ansonsten ist die Isotec-Sanierung im Bad gut verlaufen. Die Handwerker sind verlässlich und kompetent.^^
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. P., 64546 Mörfelden-Waldorf
4.80/5

Ergebnis wie gehofft!

Ergebnis wie gehofft! Mein Makler hat mir nach der Sanierung Fotos von der Mietswohnung geschickt . Das sah alles sehr sauber und ordentlich aus. Richtig gut fand ich, dass Isotec das komplett mit dem Makler geregelt hat. Ich musste mich um nichts kümmern, fand das Vorgehen unkompliziert und die Kosten okay.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 55278 Eimsheim
4.80/5

Pünktlich aufgeschlagen.

Pünktlich aufgeschlagen. Für uns war wichtig, dass wir ein Unternehmen aus der Region engagieren . Nach der angenehmen Beratung durch Herrn Rüger stand fest, dass die Außensanierung zu Isotec geht. Das hatte Hand und Fuß. Die Handwerker sind pünktlich hier aufgeschlagen, so wie wirs vereinbart haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer