Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Eheleute M.E.S. R. T., 52146 Würselen
4.80/5

Ausgezeichneter Service

Isotec ist eine solide Firma, die erstklassige Arbeit leistet. Dieses Jahr sind wir auf Grund der guten Isolierung eines Teils unseres Kellers vor der Flut verschont gebleiben. Die Mitarbeiter sind höflich und sehr pünktlich. Sie arbeiten gewissenhaft und präzise. Wir würden diese Firma jedem empfehlen, der gute arbeitsqualität schätzt und gut beraten werden möchte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. O., 52477 Alsdorf
4.60/5

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Die Sanierung an meinem 100 Jahre alten Haus sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Nach der Beratung hat mir mein Bauchgefühl gesagt, dass Isotec die richtige Firma für mich, zumal die Garantie super ist. Der muffige Geruch ist schon weg. Trocken scheint es auch zu sein. Isotec würde ich wieder nehmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 52499 Baesweiler
4.80/5

Trotz Hochwasser alles gut.

Trotz Hochwasser alles gut. Isotec war zwar etwas teurer, als andere Anbieter, aber die guten Bewertungen und die kompetente Beratung haben uns überzeugt. Die Außenwand des Kellers musste trockengelegt werden. Sehr gut hat das geklappt. Die Handwerker haben die Sanierung pünktlich und sauber vorgenommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 89129 Langenau
5.00/5

Unkompliziertes Miteinander.

Unkompliziertes Miteinander. Kontaktaufnahme, Ablauf und Kommunikation passten! Das ging auf gute rheinländische Art! Mit der Sanierung durch Isotec sind wir voll zufrieden. Ich habe mir vor Ort selbst ein Bild gemacht und für mich sah das Ergebnis perfekt aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 26871 Papenburg
4.80/5

Vollauf zufrieden!

Vollauf zufrieden! Mit der Isotec-Technik und der Ausführung der Innenabdichtung bin ich sehr zufrieden. Der Keller ist jetzt dicht. Bisher wurde mir der KFW-Zuschuss aber noch nicht ausgezahlt, weil das Büro nicht aus dem Knick kommt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. E., 52146 Würselen
4.60/5

Ohne Probleme!

Ohne Probleme! Mein Mieter hat Isotec im Internet gefunden. Daraufhin hab ich mir die Seite angeschaut und die Referenzen durchgesehen. Das machte insgesamt einen seriösen, kompetenten Eindruck. Das Zusammentreffen mit Herrn Lemmen überzeugte mich dann restlos. Die Sanierung lief erwartungsgemäß gut. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr H., 52064 Aachen
4.80/5

Sehr gut und empfehlenswert!

Sehr gut und empfehlenswert! Bisher hat mit Isotec von der Beratung über die Handwerker bis hin zum Ergebnis immer alles gut geklappt. Die Beratung war stets top und die Handwerker erlebe ich als kompetent, zuvorkommend und sehr sauber. Und deshalb arbeiten wir gern mit Isotec zusammen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. S., 52499 Baesweiler
4.80/5

Komplettes Programm überzeugt.

Komplettes Programm überzeugt. Isotec kann ich sehr empfehlen wegen der Absprachen, der korrekten Planung, der Ausführung, der Fachlichkeit und Pünktlichkeit. Die Leute haben die Nässe im Keller hevorragend saniert. Wenn das auf lange Sicht hält, wär´s schön.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 52134 Herzogenrath
4.80/5

Einwandfrei. Gut und sauber.

Einwandfrei. Gut und sauber. Schon die erste Beratung hat uns von Isotec überzeugt. Uns wurde erläutert, wie die Feuchtigkeitssanierung funktioniert und gemacht wird. Der Auftrag wurde schnell, sauber und korrekt ausgeführt. Super…
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. I., 52159 Roetgen
5.00/5

Absolut nichts zu meckern.

Absolut nichts zu meckern. Isotec überzeugt mit Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit. Bei der Feuchtigkeitssanierung lief von Anfang an alles bestens ab und ich bin in allen Punkten sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer