Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr M. D., 32134 Herzogenrath
4.20/5

Bei zwei Firmen angefragt, Isotec beauftragt.

Bei zwei Firmen angefragt, Isotec beauftragt. Die Beratung war der springende Punkt, worum ich Isotec genommen haben. Denn der Schaden wurde gründlich untersucht und genau durchgesprochen, was gemacht werden muss. Seit der Sanierung von Schimmel und Feuchtigkeit im Schlafzimmer der Mieterin scheint alles wieder gut zu sein. Sie meldete sich nicht wieder.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau H., 52064 Aachen
4.00/5

Resultat macht guten Eindruck.

Resultat macht guten Eindruck. Der Eigentümer hatte sich für Isotec entschieden und wir als Hausverwaltung haben den Auftrag begleitet. Beim Abnahmetermin ist Isotec leider nicht erschienen. Wir haben uns das allein angeschaut. Ich kann nur sagen, dass wir von Feuchtigkeit oder Schimmel nichts mehr erkennen können.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. A., 52134 Herzogenrath
4.00/5

Wollte einen Profi!

Wollte einen Profi! Und Isotec ist offensichtlich Marktführer. Im Großen und Ganzen sind wir mit der Zusammenarbeit zufrieden. Die Sanierungsarbeiten im Treppenhaus wurden pünktlich, sauber und ordentlich ausgeführt. Leider sind die Elektroarbeiten (Anbringen der Steckdosen usw.) nicht erledigt worden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 52072 Aachen
4.20/5

Informatives Beratungsgespräch!

Informatives Beratungsgespräch! Herr Pöschl hat mich ausführlich aufgeklärt, wie die Wandabdichtung im Keller ablaufen wird. Das wurde auch alles so von Isotec ausgeführt. Allerdings mit sehr viel Dreck und Staub - trotz Staubschutzwand. Der Rest passte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma BHG Aachen GmbH, 52070 Aachen
4.20/5

Definitiv zu empfehlen.

Definitiv zu empfehlen. Bei der Sanierung mit Isotec hat alles sehr gut geklappt, besonders die Terminabstimmung. Mein Mann war mit der Beratung und den Handwerkern sehr zufrieden und bisher ist alles trocken geblieben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau M. S., 52076 Aachen
4.40/5

Flexible Handwerker, die Einsatz zeigen.

Flexible Handwerker, die Einsatz zeigen. Isotec hat sich gut gekümmert. Die Terminfindung zur Trockenlegung der Wand gestaltete sich durch den Mieter schwierig. Isotec hat sich flexibel auf die Gegebenheiten eingestellt. Zwar sind die Kosten höher als andere Firmen, aber die Verfahren sind wirksam und die Garantie darf man auch nicht außer Betracht lassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr A. B., 52477 Alsdorf
3.60/5

Arbeiten waren okay.

Arbeiten waren okay. Im Großen und Ganzen hat die Zusammenarbeit mit Isotec gut funktioniert. Ich hoffe, der Keller bleibt trocken. Verbesserungswürdig ist die Staubentwicklung. Ein Staubsauger hätte aus meiner Sicht zum Einsatz kommen müssen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
09.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. W., 52499 Baesweiler
4.20/5

Absprachen eingehalten!

Absprachen eingehalten! Mit Isotec hatte ich schon einmal zu tun. Deswegen war ich direkt entschlossen auch diesen Auftrag dorthin zu geben. Herr Lemmen nahm Messungen vor, ob die Feuchtigkeit von drin oder draußen kommt. Die Sanierung wurde dann vernünftig, sorgfältig und pünktlich vorgenommen. Das passte alles.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. E., 52066 Aachen
4.40/5

Sauberkeit und Kompetenz.

Sauberkeit und Kompetenz. Nach der Begutachtung wusste ich ganz genau, wie die Trockenlegung der feuchten Außenwand vonstatten geht. Das hat Isotec echt gut gemacht. Ich fand alle sehr kompetent, freundlich und fleißig. Macht weiter so!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 52222 Stolberg
4.20/5

Raum sieht wieder wunderbar aus.

Raum sieht wieder wunderbar aus. Die Jungs von Isotec haben das (bis auf eine Kleinigkeit) super gemacht. Der Raum sieht wunderbar aus und ich denke, dass es auf Dauer trocken bleiben wird. Das informative Beratungsgespräch hat mich sehr gut auf die Maßnahme vorbereitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer