Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.18/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr J. W., 52499 Baesweiler
4.20/5

Absprachen eingehalten!

Absprachen eingehalten! Mit Isotec hatte ich schon einmal zu tun. Deswegen war ich direkt entschlossen auch diesen Auftrag dorthin zu geben. Herr Lemmen nahm Messungen vor, ob die Feuchtigkeit von drin oder draußen kommt. Die Sanierung wurde dann vernünftig, sorgfältig und pünktlich vorgenommen. Das passte alles.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. E., 52066 Aachen
4.40/5

Sauberkeit und Kompetenz.

Sauberkeit und Kompetenz. Nach der Begutachtung wusste ich ganz genau, wie die Trockenlegung der feuchten Außenwand vonstatten geht. Das hat Isotec echt gut gemacht. Ich fand alle sehr kompetent, freundlich und fleißig. Macht weiter so!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 52222 Stolberg
4.20/5

Raum sieht wieder wunderbar aus.

Raum sieht wieder wunderbar aus. Die Jungs von Isotec haben das (bis auf eine Kleinigkeit) super gemacht. Der Raum sieht wunderbar aus und ich denke, dass es auf Dauer trocken bleiben wird. Das informative Beratungsgespräch hat mich sehr gut auf die Maßnahme vorbereitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. K., 52531 Übach-Palenberg
3.80/5

Isotec genommen wegen zertifiziertem Verfahren.

Isotec genommen wegen zertifiziertem Verfahren. Und der Internetauftritt ist aussagekräftig. Bevor es losging, kam der Gutachter sogar 2x, dass alles ins Laufen kam. Isotec hat dann den Keller von innen abgedichtet. Die vorbeugenden Maßnahmen zur Staubabwehr waren unzulänglich. Die Staubschutztür half nicht viel. Die Kommunikation war grenzwertig, weil die Handwerker kein deutsch sprachen. Was gemacht wurde, ist aber gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 52064 Aachen
4.00/5

Sehr sauber hinterlassen!

Sehr sauber hinterlassen! Für die Abdichtung einer Mauer hat Isotec die Horizontalsperre gesetzt . Jegliche Fragen dazu wurden bei der Erstbegehung nachvollziehbar von Herrn Pöschl beantwortet. Ob das wirklich so lange hält, wie versprochen, werden wir sehen. Aktuell ist es trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. N., 52080 Aachen
4.40/5

Ausführung tiptop.

Ausführung tiptop. Anfangs war ich skeptisch, ob das funktioniert mit der Horizontalsperre. Doch das scheint ok zu sein. Ein paar Steine im Hof wurde mit Paraffin versaut. Ist aber nicht schlimm. Innen ist alles trocken, nur außen noch nicht komplett. Sauberkeit, Termineinhaltung und Mitarbeiter sind bei Isotec vorbildlich. Der Preis ist akzeptabel für mich, wenn es funktioniert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 52146 Würselen
4.40/5

Auf die Firma ist Verlass.

Auf die Firma ist Verlass - Termineinhaltung stimmte! Die Beratung und die Ausführung waren in Ordnung. Die Sanierung fand bei den Mietern statt. Gern empfehle ich Isotec weiter, war zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 52070 Aachen
4.20/5

Verbindliche Vorgehensweise und 1 zu 1 umgesetzt!

Verbindliche Vorgehensweise und 1 zu 1 umgesetzt! Nach Isotec ist es trocken, alles super! Die Feuchtigkeit ist weg. Die Mitarbeiter haben sich vernünftig benommen und den Zeitplan umgesetzt. Ich glaube, dass Isotec zwar nicht der Ferrari, aber der Mercedes der Branche ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. P., 52499 Baesweiler
4.40/5

Kann man nicht besser machen!

Kann man nicht besser machen! Isotec hat total sauber gearbeitet, alles super abgeklebt. Die Versiegelung lief zuverlässig, sauber und termingerecht ab. Im Moment sieht es komplett stabil aus. Die 3 Mitarbeiter waren hochanständig.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. K., B 485 Moresnet
4.40/5

Keller trocken, riecht nicht mehr!

Keller trocken, riecht nicht mehr! Durch die Sanierung wurde das Haus auf jeden Fall aufgewertet . Auch wenn Isotec schon recht teuer ist, so war es das doch wert. Isotec hat sehr gute Mitarbeiter, die gute Arbeit leisten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer