Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.23/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Frau J., 52249 Eschweiler
4.40/5

Unkompliziert, schnell, termingerecht.

Unkompliziert, schnell, termingerecht. Die Ortsnähe und die verständliche Beratung haben uns schon damals von Isotec überzeugt. Daher haben wir uns für die Trockenlegung erneut für Isotec entschieden. Bei keinem der ausgeführten Aufträge gab es Klagen der Mieter.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.12.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M. M., 52146 Würselen
4.20/5

Mieter zufrieden - keine feuchten Stellen mehr!

Mieter zufrieden - keine feuchten Stellen mehr! Eine andere Firma wollte viel mehr machen, als nötig gewesen wäre. Gut, dass wir uns an Isotec gewandt haben. Dort wurde nur das gemacht, was wirklich nötig war und wir haben eine lange Garantie bekommen. Ich frage beim Mieter immer wieder nach, aber von Feuchtigkeit und Schimmel keine Spur mehr.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.11.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr D., 52134 Herzogenrath
4.00/5

Ein großes Lob an Isotec!

Ein großes Lob an Isotec! Die Horizontalabdichtung wurde sauber durchgeführt und es wurde generell sehr auf Ordnung auf der Baustelle geachtet.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 52134 Herzogenrath
4.00/5

Ich bin mit Isotec zufrieden gewesen.

Ich bin mit Isotec zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 52134 Herzogenrath
3.80/5

Das Ergebnis ist super bisher.

Da mir die Firma Isotec von einem Architekten empfohlen wurde, vertraute ich darauf und beauftragte Herrn Pöschl. Er hat mich im Vorfeld gut über die Innentrocknung meines Kellers informiert. Das Ergebnis ist super bisher. Unglücklich bin ich allerdings über die große Verschmutzung des Kellers. Dennoch kann ich Isotec weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. K., B 485 Moresnet
3.80/5

Ein Freund hatte mir dann zum Glück Isotec empfohlen.

An dem Keller habe ich schon länger rumgedoktert. Ein Freund hatte mir dann zum Glück Isotec empfohlen. Mit der Beratung und der Durchführung der Arbeiten bin ich zufrieden. Es war aber auch sehr teuer. Ich hoffe, dass es jetzt trocken bleibt!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Dr. K., 52076 Aachen
4.20/5

Mit der bisherigen Leistung sind wir sehr zufrieden.

Mit der bisherigen Leistung bei der Beseitigung des Wasserschadens sind wir sehr zufrieden. Wir sind noch immer dabei, denn es sind einige weitere Schäden aufgetreten, aber das liegt nicht an Isotec.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 52511 Geilenkirchen
4.40/5

Es lief gut.

Durch eine Annonce in der Zeitung wurde ich auf Isotec aufmerksam. Ich nahm Kontakt mit der Firma Pöschl auf und ließ mich bezüglich meines Feuchtigkeitsproblems beraten. Es lief gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 52146 Würselen
4.00/5

Er ist schnell gewesen und hat gut abgeklebt.

Aufgrund von Kostengesichtspunkten fiel die Entscheidung auf Isotec. 2 weitere Anbieter hätten höhere Preise für die Sanierung der aufsteigenden Feuchtigkeit verlangt. Gut gefallen haben mir die Kommunikation von der Angebotserstellung bis zur Auftragsdurchführung und die Arbeitsweise des Handwerkers. Er ist schnell gewesen und hat gut abgeklebt.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 52223 Stolberg
4.40/5

Bei Isotec bekommt man alles, was man sich so wünscht.

Bei Isotec bekommt man alles, was man sich so wünscht - Terminsicherheit, saubere Arbeit und ein gutes Ergebnis. Vor der Schimmelbeseitigung haben wir uns mehrere Angebote eingeholt, aber die gute Leistung und auch der Preis haben uns überzeugt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer