Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.19/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr W. N., 52080 Aachen
4.40/5

Ausführung tiptop.

Ausführung tiptop. Anfangs war ich skeptisch, ob das funktioniert mit der Horizontalsperre. Doch das scheint ok zu sein. Ein paar Steine im Hof wurde mit Paraffin versaut. Ist aber nicht schlimm. Innen ist alles trocken, nur außen noch nicht komplett. Sauberkeit, Termineinhaltung und Mitarbeiter sind bei Isotec vorbildlich. Der Preis ist akzeptabel für mich, wenn es funktioniert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 52146 Würselen
4.40/5

Auf die Firma ist Verlass.

Auf die Firma ist Verlass - Termineinhaltung stimmte! Die Beratung und die Ausführung waren in Ordnung. Die Sanierung fand bei den Mietern statt. Gern empfehle ich Isotec weiter, war zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 52070 Aachen
4.20/5

Verbindliche Vorgehensweise und 1 zu 1 umgesetzt!

Verbindliche Vorgehensweise und 1 zu 1 umgesetzt! Nach Isotec ist es trocken, alles super! Die Feuchtigkeit ist weg. Die Mitarbeiter haben sich vernünftig benommen und den Zeitplan umgesetzt. Ich glaube, dass Isotec zwar nicht der Ferrari, aber der Mercedes der Branche ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. P., 52499 Baesweiler
4.40/5

Kann man nicht besser machen!

Kann man nicht besser machen! Isotec hat total sauber gearbeitet, alles super abgeklebt. Die Versiegelung lief zuverlässig, sauber und termingerecht ab. Im Moment sieht es komplett stabil aus. Die 3 Mitarbeiter waren hochanständig.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. K., B 485 Moresnet
4.40/5

Keller trocken, riecht nicht mehr!

Keller trocken, riecht nicht mehr! Durch die Sanierung wurde das Haus auf jeden Fall aufgewertet . Auch wenn Isotec schon recht teuer ist, so war es das doch wert. Isotec hat sehr gute Mitarbeiter, die gute Arbeit leisten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 52080 Aachen
4.40/5

Nach Sanierung nicht mehr muffig!

Nach Sanierung nicht mehr muffig! Isotec vermittelte im Vergleich als einzige Firma das Gefühl, echtes Interesse für einen Auftrag zu haben. Herr Pöschl hat das Isotec-System gut erklärt, einwandfrei und nachvollziehbar. Wir entschieden uns für die Variante, die zeitnah umsetzbar war und Sinn machte. So hat Isotec eine Horizontalsperre gesetzt. Bis auf einen Termin lief es super nach Zeitplan.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 52146 Würselen
4.20/5

Kompetent - freundlich - preislich fair.

Kompetent - freundlich - preislich fair. Ich habe bereits zum 2. mal mit Isotec saniert. Herr Lemmen, der Fachberater, ist sehr freundlich und kompetent. Das Team sehr bemüht, dennoch ist viel Dreck entstanden. Seither habe ich aber mit der Feuchtigkeit in meinem Keller keine Probleme mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., 52066 Aachen
4.00/5

Zu Isotec kam ich durch einen Architekten und das lief prima.

Leistung: 1 - Geräuschlos abgelaufen! Der Isotec-Fachmann erkannte sofort das Problem und leitete die passenden Maßnahmen ein. In der Garage drang Wasser ein. Das wurde von innen abgedichtet. Ich hätte die Sanierung schon früher machen lassen sollen. Zu Isotec kam ich durch einen Architekten und das lief prima.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. L., 52152 Simmerath
4.00/5

Mein Mieter hat nichts negatives berichtet.

Die Schimmelsanierung wurde in einer meiner Mietwohnungen durchgeführt. Ich selbst war während der Ausführung nicht vor Ort, aber soweit soll alles in Ordnung gewesen sein. Mein Mieter hat nichts negatives berichtet.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 52062 Aachen
4.40/5

Isotec hat ordentliche Arbeit geleistet. Auch optisch sehr gut.

Isotec hat ordentliche Arbeit geleistet. Auch optisch sehr gut. Die Durchführung verlief wie besprochen. Preis und Leistung sind bei Isotec aus meiner Sicht angemessen. Von den Mietern kam zum Glück nichts mehr. Die gleiche Stelle wurde vor einigen Jahren schonmal versiegelt. Hoffentlich hält es diesmal länger.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer