Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.23/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr N., 52134 Herzogenrath
3.20/5

Dabei haben die Mitarbeiter gut und sauber gearbeitet.

Die Beratung ließ uns sehr hoffen. Die Wände wurden daraufhin von Isotec von innen trockengelegt und der Schimmel beseitigt. Leider ist die gleiche Wand und eine weitere Wand 4 Wochen später wieder feucht. Dabei haben die Mitarbeiter gut und sauber gearbeitet. Nun hoffe ich auf eine nachhaltige Nachbesserung.
Qualität:
1/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
07.11.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 52074 Aachen
3.20/5

Bei unserer Schimmelbeseitigung kam es zu Komplikationen.

Bei unserer Schimmelbeseitigung kam es zu Komplikationen, weshalb wir mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden sind. Die Beratung haben wir einigermaßen verstanden und die Handwerker haben alles sauber hinterlassen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
23.02.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 52499 Baesweiler
3.40/5

Das Ergebnis sieht ordentlich aus.

Das Isotec-Unternehmen Pöschl hat den Keller meines Hauses von außen abgedichtet. Die Männer haben absolut selbstständig gearbeitet und der Ergebnis sieht jetzt ordentlich aus. Herr Mirow, der Bauleiter, hat sich sehr bemüht und war sehr hilfsbereit. Im Nachhinein fühle ich mich von Isotec aber betrogen. Mein Schwager meinte, eine Sanierung wäre gar nicht notwendig gewesen. Es hätte nur ein neues Rohr eingebaut werden müssen.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.03.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 52078 Aachen
3.50/5

Unheimlich kompetent und super nett

Die Handwerker des Isotec-Unternehmens Pöschl sind unheimlich kompetent und super nett. Der Keller wurde von innen getrocknet. Es war wahnsinnig viel Arbeit, was auch den Preis rechtfertigt. Leider steht nun mein Keller seit gestern wieder unter Wasser. Dies habe ich Herrn Pöschl bereits mitgeteilt.
Qualität:
1/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
0/5
Datum:
02.12.2015
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 52477 Alsdorf
3.20/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
N., 52146 Würselen
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
19.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
W., 52477 Alsdorf
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
19.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer