Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Hervorragend mit Isotec gelaufen!

52146 Würselen

Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend mit Isotec gelaufen! Die Beratung war in erster Linie ausschlaggebend für die Auftragserteilung. Herr Pöschl hat mir die Abdichtungsmaßnahme gut erläutert, Alternativen aufgezeigt! Er hat mir erklärt, dass nicht die Ursache wichtig ist, sondern dass das Haus dicht sein muss. Die Sanierung ist jetzt abgeschlossen und sieht erfolgversprechend aus. Das passte alles, auch, was ich dafür bezahlt habe.

Super nett und toll gemacht. Die Wand ist trocken, obwohl es viel Regen gab.

52152 Simmerath

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super nett und toll gemacht. Die Wand ist trocken, obwohl es viel Regen gab. Die Jungs waren alle super nett und sehr bemüht, kaum Schmutz zu machen. Schon am Anfang hatte ich keinen Zweifel. Die Beratung hat mich direkt überzeugt. Ich erhielt viele tolle Infos. Es hat einfach alles gepasst. Ich bin froh, dass mir Isotec empfohlen wurde.

Schimmel schnell und fachgerecht saniert.

52477 Alsdorf

Herr M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel schnell und fachgerecht saniert. Ich bin damit sehr zufrieden und hatte jederzeit das Gefühl, dass die Leute kompetent sind und wissen, was sie tun. Das war auch der Grund für Isotec. Mein Bauchgefühl war einfach besser.

Ursache wurde endlich gefunden.

52070 Aachen

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ursache wurde endlich gefunden. Ich hatte mit eindringender Feuchtigkeit zu kämpfen (schon lange), da ich an einem Hang wohne. Bei Isotec habe ich mich gut beraten gefühlt und bin froh, dass die Ursache gefunden wurde. Ich hatte viele Fragen. Der Handwerker hat geduldig geantwortet und ist sehr zuverlässig gewesen. Seit der Sanierung ist es trocken.

Bester Service zu marktüblichen Konditionen.

52070 Aachen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bester Service zu marktüblichen Konditionen. Diesmal habe ich bei Isotec eine Garagenabdichtung in Auftrag gegeben. Schnelligkeit, Kommunikation und Termineinhaltung sind fast schon Alleinstellungsmerkmale. Bei Isotec gab es nie negative Vorkommnisse.

Akkurate Arbeit für annehmbare Kosten.

52134 Herzogenrath

Frau B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Akkurate Arbeit für annehmbare Kosten. Die Monteure haben sehr auf Staubschutz geachtet, waren immer freundlich und zugänglich. Bei meinem Haus hatte sich die Bodenplatte gesenkt und Feuchtigkeit kam rein. Isotec ist dafür genau die richtige Firma dafür. Gut gemacht!

Schnell und unkompliziert.

52146 Würselen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und unkompliziert. Auf der Eigentümerversammlung wurde mehrheitlich für Isotec gestimmt, was mich sehr freute, weil ich gerne mit Herrn Pöschl zusammenarbeite. Seine Jungs sind immer sehr schnell, arbeiten aber dennoch vernünftig. Die Terminfindung ist leicht und unkompliziert. Und ich habe stets nur positives Feedback zum Ergebnis, auch zur aktuellen Kellerabdichtung, erhalten.

4. Sanierung. Isotec kennt sich aus.

52080 Aachen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

4. Sanierung. Isotec kennt sich aus. Wir haben inzwischen das ganze Haus mit denen saniert. Die Zusammenarbeit läuft unkompliziert und die Leute sind angenehm.

2x Kellersanierung = 2x sehr zufrieden!

41236 Mönchengladbach

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2x Kellersanierung = 2x sehr zufrieden! Sauberkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - mit Isotec funktioniert das. Auch Nacharbeiten sind kein Problem und werden anstandslos erledigt. Zuletzt ging es um Abdichtungsarbeiten - Wanddurchbruch wegen neu verlegter Rohre. Sofort habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen.

Super freundliche Mitarbeiter.

52074 Aachen

Herr P. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super freundliche Mitarbeiter. Ich wollte ein Firma, die bei mir in der Nähe ist und bin einer Empfehlung gefolgt. Nachdem ich schnell einen Termin bekam, wurde hat mich der Fachmann von Isotec verständlich informiert, wie die Abläufe sind. Das hat mir gefallen.

Super Beratung.

52146 Würselen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Beratung. Von dem Gespräch und der Erklärung durch Herrn Pöschel bin ich begeistert. Die Handwerker haben auch sehr gut gearbeitet und waren freundlich. Unterm Strich bin ich zufrieden mit der Sanierung der Mietwohnung, obwohl es kleinere Nacharbeiten gab.

Alles bestens.

52222 Stolberg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles bestens. Ich kenne Isotec und die Produkte sehr gut und weiß, dass die Jungs eine solide Leistung erbringen und Arbeiten wie vereinbart ausführen. Auch diesmal bin ich sehr zufrieden. Der Schimmel wurde genau so beseitigt, wie wir es zuvor vereinbart hatten.