Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr K.
4.60/5

Ich habe dann alles vermittelt und die erbrachte Leistung ist sehr zufriedenstellend.

Ich selbst habe einen Malerbetrieb. Ich sollte in einer Mietwohnung einen Auftrag erfüllen, wobei zunächst andere Probleme beseitigt werden mussten. Der Vermieter selbst kam auf Isotec zu sprechen. Ich habe dann alles vermittelt und die erbrachte Leistung ist sehr zufriedenstellend. Die Firma hat so gut termingerecht gearbeitet, dass auch ich meine Arbeiten termingerecht beenden konnte. Ich weiß durch meinen Malerbetrieb sehr gut wie teuer notwendiges Material sein kann und bin der Meinung, dass der Preis daher nicht zu teuer ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.08.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R.
4.80/5

Zielgerichtete Sanierung

Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit anderen Firmen hat Isotec (Herr Pöschl) die eigentliche Schadensursache gefunden und mit einer zielgerichteten Abdichtung den Schaden behoben
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.07.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H.
4.80/5

Die Beratung hat Herr Pöschl selbst durchgeführt - sie war gut.

Die Beratung hat Herr Pöschl selbst durchgeführt - sie war sehr gut. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr vertrauenserweckend. Die Mitarbeiter waren sehr flexibel und haben wir einen Teil der Vorarbeit abgenommen. Da das nicht vereinbart war, fand ich das richtig gut. Sie waren auch sehr freundlich und nett und haben alles ordentlich verlassen. Ich bin mit der Leistung von Isotec sehr zufrieden und habe das Unternehmen bereits weiter empfohlen. Herr Pöschl kann mir wieder eine Visitenkarte senden zur Weitergabe.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.07.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
anonym
5.00/5

Das Isotec- Unternehmen Pöschl macht wirklich einen kompetenten und freudlichen Eindruck.

Das Isotec- Unternehmen Pöschl macht wirklich einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich die Firma weiter empfehlen werde. Ich wurde sehr fachgerecht beraten. Es war einwandfrei. Der Feuchtigkeitsschaden im Keller wurde problemlos behoben. Die Handwerker waren richtig gut, haben die Termine eingehalten und waren pünktlich. Ich kann mich nicht beklagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.07.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S.
5.00/5

Vom Gefühl her machte der Fachmann einen kompetenten Eindruck.

Vom Gefühl her machte der Fachmann einen kompetenten Eindruck. Die Kellersanierung ist noch nicht ganz abgeschlossen - bisher ist aber alles gut. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Das war Klasse. Es steht einer Empfehlung nichts im Wege.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
anonym
4.80/5

Ich war mit Isotec nur zufrieden.

Ich war mit Isotec nur zufrieden. Herr Pöschl selbst hat sich sehr gekümmert - von Anfang an. Er hat uns gut beraten und uns in keiner Weise unter Druck gesetzt. Die Maßnahme ist so abgelaufen - wie es besprochen wurde. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, haben sauber gearbeitet und hatten einen angenehmen Ton uns gegenüber. Frau Pöschl hat die Termine gut koordiniert. Ich habe bereits das zweite Mal mit Isotec saniert und würde Isotec Pöschl jeder Zeit weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S.
4.20/5

Ich kann Isotec immer weiter empfehlen

Ich habe bei Isotec angerufen, Herr Pöschl war persönlich hier und hat die Feuchtigkeitsmessungen durchgeführt, die für mich als Kunden sehr transparent und überzeugend waren. Dann habe ich den Auftrag ausgelöst. Die Terminabsprache erfolgte nach meinen Wünschen, demnach kann ich Isotec immer weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S.
4.20/5

Isotec hat von der Planung bis zur Übergabe eine gute Leistung erbracht

Isotec hat von der Planung bis zur Übergabe eine gute Leistung erbracht. Aufgrund der Trockenlegung wurde der Wert des Hauses gesteigert.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.05.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H.
4.80/5

Die Firma ist super

Die Firma ist super, aber ich bin enttäuscht, weil vermutet wir, dass die Ursache ein Rohrbruch ist .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.05.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P.
5.00/5

Sehr zufrieden

Wir haben die Firma Isotec in den "Gelben Seiten" entdeckt und sind mehr als zufrieden. Wir würden die Firma Pöschl immer gern wieder nehmen und weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben handwerklich eine großartige Leistung vollbracht, auch die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Das Angebot und die Rechnung waren deckungsgleich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.05.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer