Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.19/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr V., 52066 Aachen
4.00/5

Zu Isotec kam ich durch einen Architekten und das lief prima.

Leistung: 1 - Geräuschlos abgelaufen! Der Isotec-Fachmann erkannte sofort das Problem und leitete die passenden Maßnahmen ein. In der Garage drang Wasser ein. Das wurde von innen abgedichtet. Ich hätte die Sanierung schon früher machen lassen sollen. Zu Isotec kam ich durch einen Architekten und das lief prima.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 52224 Stolberg
4.60/5

Bisher ist es trocken.

Allgemein positiver Eindruck! Sehr zuvorkommende Zusammenarbeit, freundliche Leute und saubere Arbeit. Bei der Beratung wären vielleicht ein bisschen mehr Informationen nötig gewesen. Der Mitarbeiter hat gemessen, Feuchtigkeit festgestellt - das war's. Der Schimmel wurde dann entfernt und eine Horizontalsperre gesetzt. Das scheint wirksam zu sein. Bisher ist es trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. S., 52134 Herzogenrath
4.80/5

Ich bin rundum zufrieden mit Isotec.

Ich bin rundum zufrieden mit Isotec. Meine Mieter ebenfalls! In der Mietswohnung gab es feuchte Stellen und der Flur war ebenfalls betroffen. Die vorgeschlagene Methode mit dem Paraffin klang vielversprechend und scheinbar hat es auch schon gewirkt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. V., 52072 Aachen
4.60/5

Termintreu und professionell.

Termintreu und professionell! Ich habe ein Unternehmen gesucht, das auf Feuchtigkeitssanierungen spezialisiert ist. Ich kam auf Isotec und bin mit der Leistung tipp topp zufrieden. Termintreue, professionelle Beratung, Sauberkeit auf der Baustelle waren gegeben. Die Handwerker haben unaufgefordert gesagt, was sie gerade machen. Ich fand das toll!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. V., 52146 Würselen
4.80/5

Viel Geld, aber gute Leistung!

Viel Geld, aber gute Leistung! Als Architekt habe ich viel Gutes über Isotec gehört. Meine Kunden wollten eine Innenabdichtung ausführen lassen. So kam der Kontakt zustande. Es kamen keine Klagen. Im Gegenteil. Alle Beteiligten sind sehr zufrieden. Anderen habe ich inzwischen auch schon von den Erfahrungen mit Isotec berichtet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. D., 52066 Aachen
5.00/5

Rundum super gemacht!

Rundum super gemacht! Ich wurde zunächst über das Material und die Sanierungsmethode Klimaplatten aufgeklärt. Isotec hat die Maßnahme dann zeitnah umgesetzt und den kalkulierten Preis eingehalten. Ich kann mich über nichts beklagen und würde Isotec jedem weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. B., 52477 Alsdorf
4.80/5

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Besonders die saubere Arbeitsweise bei der Kellerabdichtung hat mir sehr gefallen. Die Handwerker haben sehr gut gearbeitet, waren stets pünktlich und auch sehr höflich. Dank Isotec ist der Keller endlich dicht. Alles super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Verein F., 52159 Roetgen
4.80/5

Großes, solides Unternehmen, faire Preise!

Großes, solides Unternehmen, faire Preise! Herr Pöschl machte bei der Vorbesprechung einen sehr empathischen und vertrauensvollen Eindruck. Alle Details wurden geklärt. Auch seine Jungs sind sehr zuvorkommend und halten sich an Absprachen. Es ist dicht, ja sicher empfehle ich Isotec gerne weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. S., 52064 Aachen
4.80/5

Immer gute Erfahrungen gemacht.

Immer gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund der hohen Kompetenz, der unkomplizierten Abwicklung und der angemessenen Preise habe ich schon des Öfteren mit Isotec saniert und werde immer wieder auf Herrn Pöschl zugehen. Die Sanierungen wurden bisher immer gut gemacht. Auch beim letzten Auftrag (Schimmel) waren sie Mieter sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. K., 6462 BE NL Kerkrade
4.60/5

Hat alles gut gepasst.

Hat alles gut gepasst. Die Beratung und die Zuverlässigkeit haben mir sehr gefallen. Die Sanierung gegen aufsteigende Feuchtigkeit wurde mir sehr gut erklärt. Ich habe sogar Info-Material bekommen. Isotec hat sehr gut mit der anderen Firma zusammengearbeitet und den Arbeitsort sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer