Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.19/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr M., 52499 Baesweiler
4.80/5

Jederzeit wieder!

Jederzeit wieder! Isotec hatten wir vor 8, 9 Jahren im Einsatz. Das ist noch positiv in Erinnerung . Daher habe ich mich wieder für die Leute entschieden, als es um die Mietswohnung bzw. den dazugehörigen Keller ging. Angefangen vom Gespräch mit Herrn Pöschl bis zur Durchführung der Arbeiten hat das sehr gut funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 52499 Baesweiler
4.80/5

Keine langen Wartezeiten!

Keine langen Wartezeiten! Der Bauleiter von Isotec hat mich sehr gut beraten. Er konnte uns kurzfristig eine Zusage zum Auftragsbeginn machen. Der Termin wurde korrekt eingehalten und die Sanierung so durchgeführt wie besprochen! Isotec macht schon seit Jahren Werbung in der Zeitung, deswegen haben wir uns dort als erstes ein Angebot eingeholt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 52066 Aachen
4.80/5

Schnell und sauber, gute Koordination!

Schnell und sauber, gute Koordination! Mit Isotec würde ich jederzeit wieder sanieren. Herr Pöschl ist nett, versteht sein Fach, begutachtete die verschimmelte Wand genau an. Er war für mich jederzeit erreichbar und ließ auch ein wenig mit sich verhandeln. Am Ende fand ich alles stimmig und schimmelfrei ist es auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Caritas GmbH, 52445 Titz
4.60/5

Nicht wenig Geld, aber eine sehr gute Arbeit!

Nicht wenig Geld, aber eine sehr gute Arbeit! Im Internet hatte ich gestöbert und mir die Seite von Isotec angeschaut. Das hat für unser Vorhaben gepasst. Außerdem kommt Isotec hier ganz aus der Nähe. Nach der sehr guten Beratung gab es von den Chefs grünes Licht. Es lief. Die Innenwand sieht wieder gut aus und sollte auch trocken bleiben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr W., 52134 Herzogenrath
4.60/5

Wieder sehr zufrieden.

Wieder sehr zufrieden. Bei Isotec gibt es zuverlässige Terminabsprachen, eine saubere und schnelle Durchführung. Damit sind wir rundum zufrieden. Vor einigen Jahren wie auch zuletzt haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder gern, auch wenn eine Kellersanierung nicht gerade preiswert ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C., 52078 Aachen
4.60/5

Erneut sehr zufrieden!

Erneut sehr zufrieden! An Isotec schätzen wir die Einhaltung von Absprachen, Terminen und Kosten . Außerdem sind Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gesetzt. Damals haben wir die Wohnung 3/4 sanieren lassen. Der Rest folgte zuletzt. Preislich ist es heute im Vergleich zum letzten Mal ungleich teurer. Wir wollten jedoch, dass die gleiche Sanierungsvariante zum Einsatz kommt, denn bislang ist der sanierte Bereich von damals trockengeblieben!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 52062 Aachen
4.80/5

Diesmal auf Isotec zurückgegriffen. Bisher hatte i

Diesmal auf Isotec zurückgegriffen. Bisher hatte ich immer einen festen Partner für Feuchtigkeitsschäden. Dieser konnte mir beim aktuell feuchten Keller jedoch nicht zeitnah helfen. Daher griff ich auf Isotec zurück. Ich bin so sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, dass ich bereits fleißig Empfehlungen ausspreche. Es hat wirklich alles bestens geklappt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. N., 52072 Aachen
4.80/5

Endlich ein gutes Raumklima.

Endlich ein gutes Raumklima. Die Handwerker von Isotec sind perfekt. Toll. Vor der Sanierung wurde alles ordentlich abgeklebt und mit Fließ ausgelegt, damit kein Dreck entsteht. Herr Pöschl und sein Team sind sehr erfahren. Nach der Innen-Abdichtung gab schon viel Regen, aber mein Keller ist nach wie vor trocken. Das Raumklima ist zudem wesentlich besser geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 52477 Alsdorf
4.80/5

Wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Wohl und gut aufgehoben gefühlt! Mein Haus ist schon sehr alt und war schon länger feucht. Mit Isotec habe ich jedoch einen sehr kompetenten Sanierungspartner gefunden. Es fand eine tolle Erstbesprechung statt, in der ich mich direkt wohl fühlte. Die Arbeiten verliefen einwandfrei und mein Keller trocknet seitdem gut aus
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 52146 Würselen
4.20/5

Kompetent - freundlich - preislich fair.

Kompetent - freundlich - preislich fair. Ich habe bereits zum 2. mal mit Isotec saniert. Herr Lemmen, der Fachberater, ist sehr freundlich und kompetent. Das Team sehr bemüht, dennoch ist viel Dreck entstanden. Seither habe ich aber mit der Feuchtigkeit in meinem Keller keine Probleme mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer