Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.25/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau S., 52146 Würselen
5.00/5

Stimmiger Preis - gute Leistung!

Stimmiger Preis - gute Leistung! Durch Isotec wurde bei uns eine Feuchtigkeitssanierung vorgenommen. Zuerst kam Herr Lemmen. Er nahm das Aufmaß und erklärte genau, was gemacht werden muss. Besonders gefiel mir, dass ich die Tage absprechen konnte, an denen die Sanierung erfolgte, da ich noch andere wichtige Termine hatte. Die Arbeiten wurden von dem netten Handwerker sauber und ordentlich durchgeführt. Ein Tipp: Auf der Rechnung die Garantiezeit vermerken. Das hat mir gefehlt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. B., 52477 Alsdorf
4.80/5

Sie haben vor allen Dingen sehr sauber gearbeitet.

Meine Verwandten haben Immobilien und daher schon öfter mit Isotec zusammengearbeitet. Sie haben mir für die Feuchtigkeitssanierung in meinem Trockenraum die Firma Pöschl empfohlen. Nun kann auch ich sagen, dass es rundum passte und ich Isotec auf alle Fälle weiterempfehlen kann. Sie haben vor allen Dingen sehr sauber gearbeitet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 52146 Würselen
4.00/5

Er ist schnell gewesen und hat gut abgeklebt.

Aufgrund von Kostengesichtspunkten fiel die Entscheidung auf Isotec. 2 weitere Anbieter hätten höhere Preise für die Sanierung der aufsteigenden Feuchtigkeit verlangt. Gut gefallen haben mir die Kommunikation von der Angebotserstellung bis zur Auftragsdurchführung und die Arbeitsweise des Handwerkers. Er ist schnell gewesen und hat gut abgeklebt.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., B4730 Hauset-Raeren
4.80/5

Zudem fand ich die Beratung gut nachvollziehbar für mich als Laien.

Die Sanierung mit Isotec ist ein halbes Jahr her. Es hat bisher gehalten. Jahrelang hatte ich Feuchtigkeitsprobleme im Kellerabgang, die durch verschiedene Maßnahmen nicht behoben werden konnte. Meine Erfahrungen mit Isotec waren: 1. Absprachen und 2. Festpreis eingehalten, 3. schriftliche Garantie bekommen und 4. prima Kommunikation. Zudem fand ich die Beratung fachmännisch und gut nachvollziehbar für mich als Laien.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 52223 Stolberg
4.40/5

Bei Isotec bekommt man alles, was man sich so wünscht.

Bei Isotec bekommt man alles, was man sich so wünscht - Terminsicherheit, saubere Arbeit und ein gutes Ergebnis. Vor der Schimmelbeseitigung haben wir uns mehrere Angebote eingeholt, aber die gute Leistung und auch der Preis haben uns überzeugt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 52074 Aachen
4.60/5

Bei der Feuchtigkeitssanierung sind wir nicht enttäuscht worden.

Bei der Feuchtigkeitssanierung sind wir nicht enttäuscht worden. Allein bei der Beratung hatte ich bereits das Gefühl, bei Isotec gut aufgehoben zu sein. Das hat sich bestätigt. Der Handwerker war selbständig tätig und hat die Baustelle sauber verlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. V., 52146 Würselen
4.80/5

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Isotec hat eine Außensanierung bei uns vorgenommen. Es waren kompetente Leute am Start und der Zeitplan wurde eingehalten, was ich anfangs bezweifelt hatte. In diesem Punkt habe ich nämlich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 52379 Langerwehe
5.00/5

Das Beratungsgespräch fand ich aufschlussreich und für mich schlüssig.

Vor der Sanierung im Keller hatte ich auch bei zwei anderen Firmen nachgefragt. Bei Herrn Pöschl von Isotec hatte ich jedoch nicht das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen. Irgendwie war es seine nüchterne Art, die überzeugte. Das Beratungsgespräch fand ich aufschlussreich und für mich schlüssig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. A., 52249 Eschweiler
4.00/5

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Arbeit zufrieden.

Da ich mit einer anderen Firma Pech hatte, habe ich mich an Isotec Pöschl gewandt. Der Chef persönlich hat mich beraten. Das kam verständlich rüber und klang auch logisch. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Arbeit zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. D., 52159 Roetgen
5.00/5

Die Isotec-Mitarbeiter sind sehr angenehme Leute.

Von der Anfrage über die Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung der Innenabdichtung (Kellerwand) ging alles sehr flott. Die Isotec-Mitarbeiter sind sehr angenehme Leute, die ein durchaus nettes Auftreten an den Tag gelegt haben. Sie haben die Sanierung fachmännisch durchgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer