Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.19/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr T., 52146 Würselen
4.80/5

Preis und Leistung überzeugten gegenüber anderen!

Preis und Leistung überzeugten gegenüber anderen! Gemessen an den Arbeitsstunden und was gemacht wurde, passte das. Isotec führte eine Trockenlegung unseres Kellers durch. Weil ich sehr zufrieden war, habe ich Isotec schon weiter empfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 52062 Aachen
4.80/5

Wie am Schnürchen geklappt.

Wie am Schnürchen geklappt. Bei der Trockenlegung der feuchten Außenwand hat einfach alles wunderbar funktioniert. Zuerst wurden mir die anstehenden Arbeiten ausführlich erklärt und danach sehr zuverlässig und super pünktlich ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. K., B 485 Moresnet
4.40/5

Keller trocken, riecht nicht mehr!

Keller trocken, riecht nicht mehr! Durch die Sanierung wurde das Haus auf jeden Fall aufgewertet . Auch wenn Isotec schon recht teuer ist, so war es das doch wert. Isotec hat sehr gute Mitarbeiter, die gute Arbeit leisten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. H., 52477 Alsdorf
4.60/5

Angemessener Preis und Zuverlässigkeit gegeben!

Angemessener Preis und Zuverlässigkeit gegeben! Das war einwandfrei. Besonders Herr Schulze hat durch seine Planung, seine Pünktlichkeit und vor allem seine Zuverlässigkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Trockenlegung ist super ausgeführt worden. Isotec - jederzeit wieder.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 52224 Stolberg
4.80/5

Freundliche, zuvorkommende Handwerker!

Freundliche, zuvorkommende Handwerker! Trotz der heißen Temperaturen machten die Isotec-Leute das Beste daraus. Ich hatte noch andere Angebote, aber bei Isotec fühlte ich mich in guten Händen. Die Chemie stimmte sofort und wir konnten den Sanierungstermin der nassen Wände im Keller selbst bestimmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 52080 Aachen
4.40/5

Nach Sanierung nicht mehr muffig!

Nach Sanierung nicht mehr muffig! Isotec vermittelte im Vergleich als einzige Firma das Gefühl, echtes Interesse für einen Auftrag zu haben. Herr Pöschl hat das Isotec-System gut erklärt, einwandfrei und nachvollziehbar. Wir entschieden uns für die Variante, die zeitnah umsetzbar war und Sinn machte. So hat Isotec eine Horizontalsperre gesetzt. Bis auf einen Termin lief es super nach Zeitplan.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 52134 Herzogenrath
4.60/5

Mit Isotec bin ich rundum zufrieden.

Mit Isotec bin ich rundum zufrieden. Von Anfang an machte die Firma einen guten Eindruck und trat professionell auf. Nach der Sanierung der feuchten Wände im Keller des Mietshauses ist es schön trocken. Die Zusammenarbeit war nett und angenehm.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. L., 52080 Aachen
4.80/5

Sauber und flott durchgearbeitet!

Sauber und flott durchgearbeitet! Wenn jetzt die Sache damit erledigt ist, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bewerten. Ich war mir bis zur Sanierung mit Isotec nicht sicher, ob das Ganze von innen oder von außen gemacht werden soll. Der Kollege von Isotec hat mir dann eine Innensanierung empfohlen. Und das ist gut geworden und erfüllt scheinbar auch den Zweck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. M., 52062 Aachen
5.00/5

Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden! Das umfangreiches Beratungsgespräch, die schnelle Terminfindung, die saubere Durchführung waren bestens und die Rechnung von Isotec okay. Perfekt von Anfang an bis zum Abschluss der Sanierung. Das Wichtigste: der Raum ist jetzt trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Z., 52064 Aachen
4.60/5

Mehrfach mit Isotec saniert. Alles Bestens!

Mehrfach mit Isotec saniert. Alles Bestens! Von der ersten Kontaktaufnahme mit Isotec bis hin zur Ausführung lief auch diese Sanierung ohne Komplikationen. In den Praxisräumen ist es nun trocken und sollte auch so bleiben. Wir haben schon andere Projekte mit Isotec abgewickelt. Wir sind und waren zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer