Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.16/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr V., 52146 Würselen
4.80/5

Jungs waren toll!

Jungs waren toll! Die haben sauber und akurat gearbeitet, mir auch mal Fragen beantwortet. Ein weiteres Angebot hatten wir noch eingeholt. Das war aber doppelt so teuer. Mit Herrn Lemmen von Isotec war ich gleich auf einer Wellenlänge. Das Gespräch wirkte auf mich sachlich orientiert und nachvollziehbar. Die Sanierungsarbeiten sind einwandfrei verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. F., 52134 Herzogenrath
4.80/5

Kellersanierung einwandfrei!

Kellersanierung einwandfrei! Die Mieter haben nur positiv über die Isotec-Leute gesprochen . Keinerlei Beanstandungen. Damit der Keller nachhaltig trocken bleibt, habe ich mich für Isotec entschieden. Die Firma hat weitreichende Erfahrungen und kennt sich aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr N., 52477 Alsdorf
4.60/5

Sorgfältige Arbeit!

Sorgfältige Arbeit! Die Entscheidung fiel auf Isotec, weil die Marktführer auf dem Gebiet der Sanierung sind. Außerdem wollte ich den Keller auf Dauer dicht haben. Herr Pöschl hat meine Fragen ausführlich beantworten können. Das Gespräch mit ihm war informativ und überzeugend. Die Umsetzung ging absolut sauber vonstatten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 52072 Aachen
4.20/5

Informatives Beratungsgespräch!

Informatives Beratungsgespräch! Herr Pöschl hat mich ausführlich aufgeklärt, wie die Wandabdichtung im Keller ablaufen wird. Das wurde auch alles so von Isotec ausgeführt. Allerdings mit sehr viel Dreck und Staub - trotz Staubschutzwand. Der Rest passte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 45149 Essen-Haarzopf
5.00/5

Super gelaufen!

Super gelaufen! An Isotec vergebe ich von Anfang bis Ende die Schulnote EINS! Vom ersten Kontakt mit dem Fachberater, der mir die Sanierungsschritte erläuterte, bis zu den freundlichen Handwerkern, die kompetent wirkten und zügig durchzogen... es lief und ging zügig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. H., 54636 Dockendorf
4.60/5

Vollkommen problemlos!

Vollkommen problemlos! Die Sanierungsarbeiten mit Isotec waren schon sauteuer, aber mir ist die lange Haltbarkeit wichtig. Herr Becker konnte super kurzfristig einen Besichtigungstermin einrichten, da es doch ziemlich dringend war. Meine Eltern sanierten vor Jahren mit Isotec. Die waren hin und weg. Auch ich bin positiver Dinge.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. Z., 52146 Würselen
4.60/5

Alles wieder in Ordnung.

Alles wieder in Ordnung. In der Beratung wurde mir genau gesagt, was getan werden muss und auch der Grund genannt, warum dies gemacht werden sollte. Mir ist es wichtig, zu verstehen, was Sache ist. Bei Starkregen kam Wasser durch die Wand. Das hat Isotec abgestellt, bin sehr zufrieden, zumal die Kosten angemessen erschienen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 52134 Herzogenrath
4.80/5

Gewissenhafte und solide Arbeit.

Gewissenhafte und solide Arbeit. Auf Isotec konnte ich mich absolut verlassen. Ich war begeistert, wie sauber gearbeitet wurde. Obwohl Putz abgestemmt werden musste, sicherten die Staubschutzwände. Nirgendwo im Haus war Staub zu finden. Mein Onkel hat uns Isotec für die Kellersanierung empfohlen. Er wohnt in einem Flutgebiet und war sehr zufrieden. Wir ebenfalls. Die Firma hat kooperative, hilfsbereite Leute. Wir fühlten uns gut aufgehoben und bekamen wir gute Qualität und eine lange Garantie.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 52249 Eschweiler
4.80/5

Vorstellungen bestens erfüllt!

Vorstellungen bestens erfüllt! Herrn Pöschl kenne ich persönlich und habe mich daher direkt an ihn gewandt. Er hat mit uns die anstehenden Arbeiten sehr genau durchgesprochen. Isotec hat das gut gemacht. Dank der guten und sauberen Arbeit seiner Handwerker ist jetzt endlich alles trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. B., 52149 Würselen
4.80/5

Kann ich wärmstens empfehlen.

Kann ich wärmstens empfehlen. Obwohl das Vergleichsangebot günstiger war, habe ich mich für Isotec entschieden. Meine Nachbarin war unwahrscheinlich zufrieden mit Herrn Pöschl und seinem Team. Ich auch. Es wurde kaum Dreck gemacht und die Trockenlegung ging zügig vonstatten, wurde sogar schneller fertig. Inzwischen riecht es nicht mehr und trocken ist es auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer