Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.19/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr W. N., 52080 Aachen
4.40/5

Ausführung tiptop.

Ausführung tiptop. Anfangs war ich skeptisch, ob das funktioniert mit der Horizontalsperre. Doch das scheint ok zu sein. Ein paar Steine im Hof wurde mit Paraffin versaut. Ist aber nicht schlimm. Innen ist alles trocken, nur außen noch nicht komplett. Sauberkeit, Termineinhaltung und Mitarbeiter sind bei Isotec vorbildlich. Der Preis ist akzeptabel für mich, wenn es funktioniert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 52499 Baesweiler
4.80/5

Das 2. Mal mit Isotec saniert.

Das 2. Mal mit Isotec saniert. Mit Isotec habe ich schon einmal vor 8-9 Jahren saniert. Das hat geholfen und war erfolgreich. Deswegen gab es kein Zweifel, Isotec wieder einzusetzen. Diesmal ging es um ein Schimmel- und Feuchtigkeitsproblem. Ergebnis, Sauberkeit und Termineinhaltung bekommen die volle Punktzahl! Wenn die Sanierung langfristig hält, ist der Preis ok.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 52146 Würselen
4.40/5

Auf die Firma ist Verlass.

Auf die Firma ist Verlass - Termineinhaltung stimmte! Die Beratung und die Ausführung waren in Ordnung. Die Sanierung fand bei den Mietern statt. Gern empfehle ich Isotec weiter, war zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. R., 52146 Wüselen
4.80/5

Zügig und sauber!

Zügig und sauber! Was ich wollte und brachte, habe ich in der Beratung erfahren. Es ging um Feuchtigkeit im Haus. Isotec hat da eine Horizontalsperre gesetzt. Ich geh davon aus, dass es dicht ist. Die Mitarbeiter habe ich als sehr angenehm in Erinnerung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 52531 Übach-Palenberg
4.80/5

Waren und sind begeistert!

Waren und sind begeistert! Egal welcher Mitarbeiter vor Ort war… alle sehr freundlich, umsichtig, pünktlich. Das hat uns echt angenehm überrascht. Nach der Kellersanierung mit Isotec ist eine Verbesserung spürbar. Allein geruchstechnisch ist das jetzt viel besser.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 52070 Aachen
4.20/5

Verbindliche Vorgehensweise und 1 zu 1 umgesetzt!

Verbindliche Vorgehensweise und 1 zu 1 umgesetzt! Nach Isotec ist es trocken, alles super! Die Feuchtigkeit ist weg. Die Mitarbeiter haben sich vernünftig benommen und den Zeitplan umgesetzt. Ich glaube, dass Isotec zwar nicht der Ferrari, aber der Mercedes der Branche ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 52134 Herzogenrath
5.00/5

Ehrliche Beratung und alle sehr nett.

Ehrliche Beratung und alle sehr nett. Mit dem Berater fand ein sehr ehrliches Gespräch statt. Er hat seine Meinung offen gesagt und die Optionen erklärt. Da fiel es nicht schwer, den Auftrag zu erteilen. Eine kleine runde Stelle an der Wand wurde von Isotec in Ordnung gebracht. Die Mitarbeiter haben auf Nachfrage alles gezeigt und erklärt. Sie waren sehr nett und freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. P., 52499 Baesweiler
4.40/5

Kann man nicht besser machen!

Kann man nicht besser machen! Isotec hat total sauber gearbeitet, alles super abgeklebt. Die Versiegelung lief zuverlässig, sauber und termingerecht ab. Im Moment sieht es komplett stabil aus. Die 3 Mitarbeiter waren hochanständig.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 52159 Roetgen
4.60/5

Umfassende Beratung & Ansprechpartner immer da!

Umfassende Beratung & Ansprechpartner immer da! Herr Pöschl stand stets für Fragen zur Verfügung. Isotec musste zwar nachbessern. Dafür ist nun alles trocken. Wirklich super! Positiv fand ich auch, die wirksamen Maßnahmen gegen Staub etc. ... wurde alles gut abgehängt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 52072 Aachen
4.80/5

Zweimal beauftragt - zweimal sehr zufrieden!

Zweimal beauftragt - zweimal sehr zufrieden! Wenn es um Sanierungen geht, kann man Isotec holen. Die machen das professionell, sehr gewissenhaft und sauber. Zuletzt ging es um eine Mauerwerksabdichtung. Inzwischen haben wir schon über künftige Projekte gesprochen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer