Poeschl_Abdichtungstechnik_Wuerselen
Abdichtungstechnik Pöschl
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.22/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr E. F., 52070 Aachen
5.00/5

Total zufrieden.

Total zufrieden. Die Kellerabdichtung mit Isotec ist optimal gelaufen. Die Methode und die Wirkung des Paraffinverfahrens sind für mich nachvollziehbar. Alle Erwartungen erfüllt - volle Punktzahl... auch für den Preis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 52222 Stolberg/Rheinland
4.80/5

Nette, kompetente Leute!

Nette, kompetente Leute! Bei Isotec habe ich mich total gut aufgehoben gefühlt. Die Firma übernahm sogar die Entfernung bzw. die Aufschüttung des Erdreiches nach Abschluss. Bislang ist nach der Außenabdichtung alles in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr S., 52070 Aachen
5.00/5

Hätte nicht besser sein können!

Hätte nicht besser sein können! Ein Firmenauto von Isotec stand bei meinem Nachbarn. Da auch ich einen feuchten Keller habe, sprach ich einfach mal mit den Handwerkern. Der Baustellenleiter hat mir alles erklärt und es ging direkt los. Die Arbeiten liefen perfekt. Endlich habe auch ich einen dichten Keller.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., 52064 Aachen
4.40/5

Mit Herrn Pöschl von Isotec habe ich schon oft zusammen gearbeitet.

Mit Herrn Pöschl von Isotec habe ich schon oft zusammen gearbeitet. Er ist ein absoluter Fachmann, der mir ganz unkompliziert zur Seite steht. Zuletzt wurde eine Innenabdichtung eines Mietobjektes vorgenommen. Seither gab es keinerlei Beschwerden mehr.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 52139 Roetgen
4.80/5

Verständliche Beratung & vorbildliche Termineinhaltung!

Verständliche Beratung & vorbildliche Termineinhaltung! Mit Isotec habe ich eine sehr solide Firma gefunden. Die Beratung durch Herrn Pöschl war sehr strukturiert und sogar für mich als Laie verständlich. Er hat den Ablauf wirklich sehr gut rübergebracht. Unser Sportheim wurde von innen abgedichtet und seitdem ist alles super trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau Z., 52078 Aachen
4.80/5

Schnell - zuverlässig - sauber!

Schnell - zuverlässig - sauber! Mit Isotec haben wir in der Vergangenheit schon einige Projekte saniert. Passte immer. Die Jungs sind stets schnell, sauber und zuverlässig. Die Beratung und die Preisgestaltung entspricht unseren Wünschen. Nach dieser Innenabdichtung werden sicherlich wieder Aufträge folgen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. M., 52146 Würselen
5.00/5

Souverän, schnell und sauber !

Souverän, schnell und sauber ! Das Isotec- Unternehmen Pöschl war mir durch die Werbung bekannt. Zuerst wurde die feuchte Wand ausgemessen und die Ursache ausfindig gemacht. Nachdem dann eine Sperre in die Wand injiziert wurde, ist nun alles wieder trocken. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. V., 52134 Herzogenrath
3.60/5

Die Jungs von Isotec sind in Ordnung!

Die Jungs von Isotec sind in Ordnung! Pünktlichkeit und Sauberkeit stimmten, die Beratung war gut. Obwohl die Feuchtigkeitssanierung teuer war, denke ich, dass sie hält. Heutzutage ist es ja schwierig, überhaupt Handwerker zu bekommen. Manche kamen nicht, manche waren nicht erreichbar. Isotec reagierte sofort.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 52224 Stolberg (Rhld.)
4.60/5

Einleuchtendes System!

Einleuchtendes System! Nach 3 Gesprächen mit unterschiedlichen Anbietern habe ich mich für Isotec entschieden. Die Methodik der Innen-Isolierung machte für mich Sinn. Außerdem wurde gut abgewogen, was tatsächlich zielführend ist. Der Auftrag wurde von Isotec zuverlässig und pünktlich ausgeführt und fertiggestellt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. M., 52146 Würselen
4.00/5

Da ich selbst im Baugewerbe tätig bin, kam nur Isotec infrage.

Da ich selbst im Baugewerbe tätig bin, kam nur Isotec infrage. Die Beratung ist optimal gewesen, allerdings hat sich noch nicht viel getan. Ich hoffe noch auf Verbesserung. Mit den Männern war ich auf jeden Fall zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
13.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer