Plaesken_Abdichtungstechnik_Ense
Abdichtungstechnik Pläsken
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr B., 59457 Werl-Büderich
4.80/5

Sie haben sehr auf Sauberkeit geachtet.

Da wir schon damals mit Isotec zufrieden waren, haben wir wieder für die Firma entschieden. Auch dieses Mal wurden die Absprachen und die Termine eingehalten, die Baustelle sehr gut eingerichtet und die Handwerker sind achtsam gewesen. Sie haben sehr auf Sauberkeit geachtet. Zwar ist Isotec etwas teurer, dafür ist der Schimmel weg und der Keller sieht wieder super aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.09.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 59757 Arnsberg-Vosswinkel
4.80/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec hat sehr gut funktioniert.

Nach eingehender Beratung durch Herrn Pläsken entschieden wir uns, das Feuchtigkeitsproblem durch eine Innen- und Außenabdichtung zu beheben. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat sehr gut funktioniert und bis jetzt ist auch alles trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 59514 Welver
4.40/5

Pünktlich - freundlich!

Pünktlich - freundlich! Unter dem PVC war alles schwarz. Dies ist erst bei der Renovierung aufgefallen. Nach der super Beratung kam der Handwerker sofort und hat den Schimmel beseitigt. Allerdings hat er nicht den ganzen Boden gemacht - den Rest musste ich machen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.07.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 59929 Brilon
4.60/5

Auf Isotec ist Verlass!

Auf Isotec ist Verlass! Wir arbeiten öfter mit der Firma zusammen, waren und sind absolut zufrieden. Das Gesamtbild auf der Baustelle, das Auftreten der Leute, das Einhalten von Absprachen und die Kommunikation stimmen. Besonders die total saubere Arbeitsweise und das Aufräumen der Baustelle erlebt man selten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 59494 Soest
4.80/5

Preis und Leistung für die Schimmelsanierung haben gestimmt.

Preis und Leistung für die Schimmelsanierung haben gestimmt. Herr Pläsken hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und der Handwerker ist super gewesen! Er verließ seinen Arbeitsplatz tipp topp.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 59846 Sundern
4.00/5

Meiner Meinung nach fachlich sehr versiert.

Vor der Feuchtigkeitssanierung wurden wir durch Herrn Pläsken fachgerecht beraten. Die Abwicklung klappte auch, doch zwischendurch entstand eine 3wöchige Pause und dadurch hatten wir einen Monat eine Baustelle. Ansonsten war der Handwerker sehr freundlich und meiner Meinung nach fachlich sehr versiert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 6861 Oosterbeek
4.40/5

Der Mann hat sogar den Abfall weggeräumt.

Der Makler des Hauses hat Isotec empfohlen und das stellte sich als gut heraus. Die Mauer, die mit dem Paraffinverfahren saniert wurde, ist wieder in Ordnung. Der Mann hat sogar den Abfall weggeräumt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. D., 59494 Soest
4.80/5

Die Leute sind freundlich und kompetent.

Zuvor hatte ich schon diverse Gewerke im Haus… keines hat funktioniert! Mit Isotec hingegen lief es reibungslos. Die Leute sind freundlich und kompetent. Die Kellerabdichtung ist vernünftig abgewickelt worden. Weil die Sanierungsmöglichkeit, die mir Herr Pläsken vorgestellt hat, schlüssig klang, ging der Auftrag an Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 59757 Arnsberg
3.80/5

Ein Handwerksbetrieb muss fluppen und das läuft bei Isotec!

Ein Handwerksbetrieb muss fluppen und das läuft bei Isotec! Herr Pläsken war wirklich schnell vor Ort. Viel mehr kann ich zu der Zusammenarbeit nicht wirklich sagen, denn ich habe das nur angekurbelt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. L., 59755 Arnsberg
4.80/5

Nur Isotec konnte mir eine Innenabdichtung im Keller bieten.

Nur Isotec konnte mir eine Innenabdichtung im Keller mit mehreren Schichten bieten. Das wollte ich so. Der Keller sieht jetzt, nach Abschluss der Arbeiten, sehr schön aus und der Geruch ist viel angenehmer!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer