Plaesken_Abdichtungstechnik_Ense
Abdichtungstechnik Pläsken
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Herr S., 59872 Meschede
4.80/5

Der Eigentümer und ich sind zufrieden.

Ich bin froh, mit Isotec eine professionelle Firma vor Ort gefunden zu haben. Herr Pläsken hat mich sehr ausführlich informiert und war stets für mich da. Die aufwendige Sanierung von innen und außen verlief reibungslos. Es ist super geworden. Der Eigentümer und ich sind zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau H., 59757 Arnsberg- Oeventrop
4.80/5

Ich bin sehr beruhigt und sehr zufrieden.

Ich bin sehr beruhigt und sehr zufrieden. Trotz extremer Regenfälle ist bisher alles trocken geblieben. Andere Firmen hatten sehr hohe Wartezeiten. Isotec hingegen konnte nach der kompetenten, professionellen Beratung durch Herrn Pläsken sofort loslegen. In meinem feuchten Keller wurde der Estrich erneuert und eine Drainage gelegt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 59759 Arnsberg- Hüsten
4.80/5

Eine 1 mit Sternchen!

Eine 1 mit Sternchen! Die absolut kompetente Beratung durch Herrn Pläsken überzeugte mich direkt. Sein Team hat sich zuverlässig an die Absprachen gehalten und eine tolle Leistung erbracht. Seither ist mein Keller dicht und trocken. Die Wahrscheinlichkeit ist riesengroß, dass ich Isotec weiterempfehle.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 59872 Meschede
4.60/5

Unkompliziert, pünktlich und zuverlässig!

Unkompliziert, pünktlich und zuverlässig! Bis auf die Rechnungsstellung (Korrektur folgte prompt) waren wir mit Isotec sehr zufrieden. Die Außenwandsanierung ist völlig unkompliziert verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. M., 59939 Olsberg
4.60/5

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Während der Kellerabdichtung und dem Einbringen der Horizontalsperre war immer ein Ansprechpartner vor Ort, der uns die Arbeiten erklärt hat. Zwar merkt man am Preis schon, dass es keine wirkliche Konkurrenz zu Isotec gibt, aber das Ergebnis zählt und damit bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. S., 59821 Arnsberg
5.00/5

Wir sind bis jetzt jedes Mal zufrieden mit Isotec gewesen!

Wir sind bis jetzt jedes Mal zufrieden mit Isotec gewesen! Schon öfters gingen Aufträge dorthin und auch diesmal lief alles glatt. Herr Pläsken hat uns wieder sehr gut beraten und die Arbeiten wurden so ausgeführt wie geplant!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. R., 42499 Hückeswagen
5.00/5

Kompetente Mitarbeiter. Fachgerechte Ausführung.

Kompetente Mitarbeiter. Fachgerechte Ausführung. Zuvor hatten wir schon verschiedene Handwerker, die eine Lösung für den feuchten Keller vorgeschlagen haben. Isotec schien mir vom Verfahren her am logischsten!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 59757 Arnsberg
4.80/5

In jeder Hinsicht topp!

In jeder Hinsicht topp! Hab mich im Bekanntenkreis umgehört: Isotec ist teuer, aber was die machen, machen sie ordentlich. Wir hatten zwei Projekte: Schimmel in der Garage und Hauswandabdichtung. Beides super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. K., 58708 Menden
4.80/5

Sieht wieder aus wie neu!

Sieht wieder aus wie neu! Über Isotec erfuhr ich aus der Werbung und von Bekannten. Nach der guten Beratung von Herrn Pläsken wurde meine Kellertreppe entfernt. Unter dem Beton eine Drainage gelegt. Nun sieht alles aus wie neu. Die Mitarbeiter waren topp.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. B., 59759 Arnsberg
4.80/5

Das war ganz vortrefflich!

Das war ganz vortrefflich! Der Keller sieht super aus. Herr Pläsken hat mich ausführlich beraten, jede Frage beantwortet und sich an Absprachen gehalten. Seine Monteure sind sauber und ordentlich vorgegangen. Isotec kann ich sehr empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer