Plaesken_Abdichtungstechnik_Ense
Abdichtungstechnik Pläsken
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.15/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Frau J., 58640 Iserlohn
4.20/5

Isotec hatten wir 2x im Haus.

Isotec hatten wir 2x im Haus - einmal wegen eines Wasserschadens und einmal wegen einer feuchten Stelle im Keller. Davor hatten wir Vergleichsangebote einholt. Von der Kompetenz schnitt Herr Pläsken am besten ab. Er brachte die nötigen Erfahrungen mit und ist souverän aufgetreten. Der erste Eindruck hat sich bestätigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 59494 Soest
4.80/5

Zuverlässig - umsichtig - kompetent!

Zuverlässig - umsichtig - kompetent! Gute Arbeit kostet halt und es gab 10 Jahre Garantie. Bei Isotec gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Neben einer fundierten Beratung zur Horizontalabdichtung hatten wir es mit umsichtigen, kompetenten Monteuren zu tun. Bestens!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. L., 59755 Arnsberg
4.60/5

Feuchtigkeits-/Schimmelproblem sehr gut beseitigt.

Feuchtigkeits-/Schimmelproblem sehr gut beseitigt. Herr Pläsken von Isotec hat mich sehr gut beraten. Die Sanierung hätte nicht besser ablaufen können. Auch die Zusammenarbeit mit den Monteuren habe ich als sehr positiv empfunden, sie waren sehr kommunikativ. Perfekt
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. H., 59909 Bestwig
4.80/5

In meinem Keller hatte ich einen Feuchtigkeitsschaden.

In meinem Keller hatte ich einen Feuchtigkeitsschaden und beauftragte Isotec mit der Sanierung. Nachdem sich Herr Pläsken alles angeschaut hatte und sein Angebot erstellte, ist alles wunderbar gelaufen. Der Handwerker war super, er kam mit allem gut klar. Er war freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Wirklich empfehlenswert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 59514 Welver-Scheidingen
4.20/5

Die Schimmelsanierung wurde größtenteils über die Mieter amgewickelt.

Die Schimmelsanierung wurde größtenteils über die Mieter abgewickelt. Von denen erhielt ich die Auskunft, dass der Handwerker ein sehr netter Mann war, welcher immer pünktlich kam und auch sehr sauber gearbeitet hat. Zuletzt hat sich herausgestellt, dass es nicht am Lüften lag, sondern die Mieter nicht geheizt haben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau W. T., 59821 Arnsberg
4.80/5

Der Keller ist wieder trocken und wir sind zufrieden.

Als deutschlandweit vertretene Kette macht Isotec einen sehr seriösen Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr nett und professionell. Sie haben uns sehr gut erklärt, was sie machen und was wir selbst machen können. Der Keller ist wieder trocken und wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. H., 44651 Herne
4.60/5

Gute Arbeit geleistet!

Gute Arbeit geleistet! Die Isotec-Handwerker waren pünktlich, haben sauber gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Da ich auch im Vorfeld sehr gut beraten und betreut wurde, bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. S., 59955 Winterberg
4.80/5

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Auf jeden Fall zu empfehlen! Mit der Sanierung der Mietwohnung sind wir sehr zufrieden. Es ist ideal gelaufen. Zuerst wurden wir sehr gut informiert, dann wurden die Arbeiten äußerst zufriedenstellend ausgeführt. Sehr gefallen hat uns auch die Termineinhaltung!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. B., 59755 Arnsberg
4.80/5

Wir sind sehr zufrieden mit Isotec.

Wir sind sehr zufrieden mit Isotec. Letztes Jahr ist bei uns im Haus ein Wasserschaden aufgetreten, der das ganze Haus in Mitleidenschaft gezogen hat. Wir brauchten ganz schnell Hilfe: Isotec war sofort zur Stelle, hat große Trockner aufgestellt - absolut tadellos!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. N., 59514 Welver
4.60/5

Die Arbeiten wurden kurzfristig bekonnen, dass fanden wir sehr toll.

Nachdem wir die Undichtigkeit im Keller entdeckt haben, wandten wir uns an Isotec. Ganz toll fanden wir, dass die Arbeiten so kurzfristig beginnen konnten - innerhalb einer Woche nach dem Gespräch mit Herrn Pläsken ging es schon los! Und das waren sehr, sehr nette Leute, die die Sanierung durchführten!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer