Plaesken_Abdichtungstechnik_Ense
Abdichtungstechnik Pläsken
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Herr G., 58762 Altena
4.60/5

Super genial!

Super genial! Der als Lager genutzte Keller wurde bereits wieder eingeräumt. Klasse Arbeit der Handwerker. Nette Leute. Es wurden sogar Staubwände gezogen. Die hohe Fachkompetenz zeichnet Isotec aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 58675 Hemer
4.80/5

Extrem freundlich/sämtliche Absprachen eingehalten.

Extrem freundlich/sämtliche Absprachen eingehalten: Bei meiner Schwester in der Wohnung gab es einen Rohrbruch, so dass sich die Wand mit Wasser vollgesogen hatte. Ich selbst habe mit Isotec schon gute Erfahrung gemacht und mich an Herrn Pläsken gewandt. Sie haben die Wand wieder trockenbekommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 59955 Winterberg-Silnach
5.00/5

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! Besonders gefiel mir die kompetente Beratung durch Herrn Pläsken, weil alles gut abgeklärt wurde. Dadurch, dass die Pünktlichkeit gewährleistet war, konnte die Maßnahme bereits einen Tag früher abgeschlossen werden. Ich kann Isotec zu 100 % weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 59494 Soest
5.00/5

Topp gelaufen!

Topp gelaufen! Zur Trockenlegung der nassen Mauer wurden mir im Beratungsgespräch mit Isotec mehrere Möglichkeiten angeboten und ich konnte mich dann entscheiden. Während der Arbeiten waren die Handwerker teilweise allein. Sie haben mir hinterher genau erklärt, was sie gemacht haben. Sie sind mir als sehr zuverlässig und ordentlich in Erinnerung geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 58640 Iserlohn
4.60/5

Beim Ausschachten hatten wir eine nasse Wand entdeckt.

Beim Ausschachten hatten wir eine nasse Wand entdeckt, so dass wir uns an Isotec Pläsken wandten. Im Gespräch wurde uns tolles Dokumentationsmaterial vorgelegt, was uns zur Zusammenarbeit bestärkte. Nach einem kurzfristigen Start ist die Sanierung super gelaufen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 59755 Arnsberg
4.80/5

Mehrere Projekte und immer zufrieden!

Mehrere Projekte und immer zufrieden! Wenn´s schwierig wird, ist Isotec der Rettungsanker in der Not. Der schwierige Fall wurde durch Isotec gut gelöst. Noch vor einigen Jahren hätte man die sprudelnde Quelle im Keller nicht abdichten können. Isotec bietet sehr gute Techniken. Wir haben schon einige Projekte mit Isotec gemacht und sind immer sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 58553 Halver
4.80/5

Isotec ist von der Qualität und Professionalität sehr gut.

Isotec ist von der Qualität, Professionalität und vom Auftritt her sehr gut. Schon das Angebot von Herrn Ziermann hat mich angenehm überrascht. Es war sehr detailliert und mit Skizzen zur Vorgehensweise versehen. Die Arbeiten wurden eigenständig ausgeführt und das gewünschte Ergebnis ist eingetreten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 49179 Osterkappeln
4.80/5

Es ist das 3. Mal, dass ich mit Isotec zusammengearbeitet habe.

Es ist das 3. Mal, dass ich mit Isotec zusammengearbeitet habe - wieder liefen die Arbeiten problemlos. Herr Pläsken ist auf meinen Wunsch eingegangen: nicht nur einen Teil sondern die komplette Wand zu sanieren. Die Mieter sind zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr M. M., 59496 Soest
4.80/5

Täglich fahre ich an einem Bulli mit Isotec-Werbung vorbei.

Täglich fahre ich an einem Bulli mit Isotec-Werbung vorbei. So kommt man nicht drumherum, Isotec anzurufen, wenn es um Feuchtigkeit geht. Herr Pläsken begutachtete den Schaden und sorgte für eine reibungslose Abwicklung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. I., 59759 Arnsberg
4.80/5

Es war schon das zweite Mal, dass wir Isotec Pläsken im Einsatz hatten.

Es war schon das zweite Mal, dass wir Isotec Pläsken im Einsatz hatten. Ich war schon beim ersten Mal sehr zufrieden und auch dieses Mal ist alles absprachegerecht durchgeführt worden. Bis jetzt ist alles trocken - ich habe sogar schon gestrichen. Dank Isotec sieht es wieder gut aus!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer