Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Unkompliziert und reibungslos!

59757 Arnsberg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert und reibungslos! Wegen eines Wasserschadens haben wir Isotec gebeten, die Trocknung zu übernehmen. Zum Glück ging das schnell.

Weitere Arbeiten sind geplant!

59821 Arnsberg

Frau N. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Weitere Arbeiten sind geplant! Aufgrund eines Risses im Keller wurde ein Flexband integriert. Dazu wurde ich durch Isotec im Vorfeld super beraten. Und Herr Geißler hat sehr sauber gearbeitet und war immer freundlich. Das Ergebnis ist wunderbar.

Absprachen und Termine eingehalten!

59846 Sundern

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absprachen und Termine eingehalten! Ich bin ein Freund, Firmen in Region zu beauftragen. Deshalb hat Isotec den Zuschlag erhalten. Herr Pläsken war schnell vor Ort, um sich den Schimmelschaden anzuschauen. Ein kurzfristiges, transparentes Angebot und eine einwandfreie Schimmelsanierung folgten.

Service auf hohem Niveau! Jederzeit wieder.

59757 Arnsberg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Service auf hohem Niveau! Jederzeit wieder. Die Jungs von Isotec haben sich sehr gekümmert, waren fleißig und standen pünktlich vor der Tür. Als ein elektrisches Gerät (Werkzeug) kaputt ging, hat man es sofort ausgewechselt. Wir sind froh, dass wir auf eure Webseite gestoßen sind.

Professionell & zielgerichtet. Der gute Ruf spricht für sich.

59514 Pläsken

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell & zielgerichtet. Der gute Ruf spricht für sich. Auch die vielen positiven Kundenmeinungen im Internet. Ich kann all das bestätigen und würde wieder mit Isotec sanieren. Alles top und trocken und wir hatten immer einen Ansprechpartner.

100 % empfehlenswert - Raumklima ist deutlich besser!

59597 Erwitte

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert - Raumklima ist deutlich besser! Und ich bin auch der Meinung, dass der Preis gut war für die Leistung. Ich fühlte mich schon in der Beratung durch den Isotec Fachmann gut aufgehoben. Warum sollte ich dann eine andere Firma beauftragen?

Kompetent geplant - sehr gut umgesetzt.

59757 Arnsberg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent geplant - sehr gut umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Isotec war hervorragend - super Leistung. Die Feuchtigkeitssanierung wurde kompetent ausgeführt und der Keller ist dicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch mit dem Preis.

Angemessener Preis, weil die Ergebnisse stimmen!

59755 Arnsberg

Firma B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Angemessener Preis, weil die Ergebnisse stimmen! Das war für uns die zweite Zusammenarbeit. Bei Isotec stimmt die Kommunikation und auch die Sanierungen verlaufen gut. Diesmal ging es um eine Feuchtigkeitssanierung im Mietobjekt. Messungen haben bewiesen, dass es trocken ist.

Wieder positiv. Isotec war bei uns vor vielen Jahren schon im Einsatz.

58378 Wickede

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wieder positiv. Isotec war bei uns vor vielen Jahren schon im Einsatz. Weil das funktionierte, habe ich die Abdichtung des Kellers in Auftrag gegeben. Ich wurde gut beraten und der Handwerker war gut und pünktlich. Ich hoffe, dass es auch diesmal dicht bleibt.

Passte einfach. Ich habe bei Isotec angerufen und der Funke sprang über.

59519 Möhnesee

Frau E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Passte einfach. Ich habe bei Isotec angerufen und der Funke sprang über. Mein Problem mit Feuchtigkeit und daraus resultierendem Schimmel wurde sofort in Angriff genommen und sehr gut und sauber beseitigt.

Absolut gelungen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es erhofft hatte.

59846 Sundern

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut gelungen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es erhofft hatte. Wieder einmal hat Isotec von Auftragsdurchsprache, über Angebot und Zeiteinhaltung bis zur Ausführung meine Erwartungen zu 100 % erfüllt.

Bedingt empfehlenswert.

59821 Arnsberg

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bedingt empfehlenswert. Die Beratung war sehr gut, doch die Sockelsanierung hat sich sehr lange hingezogen und ich musste viel hinterher telefonieren. Nach der Sockelsanierung war die neue Dämmung dünner, als die alte, was zu einer breiten Lücke führte.