Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(355)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

kompetent, unvoreingenommen, sachlich, respektvoll

25813 Husum

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Beratungsgespräch zum Thema Feuchtigkeit und Schimmel im Keller war von Kompetenz und Sachverstand geprägt. Matty Petersen nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch, hat mir alles in Ruhe und sehr freundlich erklärt und mich nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Das Beratungsgespräch wurde nicht einmal berechnet, das hat mich besonders überrascht. Dieses Unternehmen genießt mein volles Vertrauen. Ich würde mich auf jeden Fall wieder an das Team in Husum wenden, wenn ich Hilfe mit feuchten Kellerwänden brauche.

Kompetent, gut und schnell.

25767 Tensbüttel-Röst

Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent, gut und schnell. Herr Petersen selbst hat mich genauso beraten, wie ich mir das vorgestellt habe. Preislich war es eine Hausnummer, doch die Sanierung wurde richtig gut gemacht und die feuchten Wände sind nun dicht. Ich bin, dass mir Isotec empfohlen wurde.

Kompetenz pur!

25813 Husum

Frau A. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Schadensanalyse durch Herrn Petersen bezüglich der Feuchtigkeit in den Kellerräumen vermittelte einen sehr professionellen Eindruck.

sehr zufrieden

25856 Horstedt

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es ging um Schimmelbildung in 2 Wohnungen. Herr Petersen hat die Wohnungen gewissenhaft untersucht und die Ursache schnell gefunden. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde diesen Betrieb sowohl wieder beauftragen, als auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne.

ging ruck zuck und ist wunderbar.

24937 Flensburg

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

ging ruck zuck und ist wunderbar. Ich habe Isotec auf einer Messe gesehen und mir alles erklären lassen. Dann folgte ein Gespräch vor Ort und das hat einfach überzeugt. Die Handwerker haben eine sehr gute Arbeit geleistet und die Feuchtigkeit beseitigt.

Top ausgeführt.

25996 Wenningstedt

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top ausgeführt. In meinem Haus auf Sylt gab es im Keller ein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel. Fachmännisch wurde mir erklärt, wie Isotec das angeht. Danach hielten wir weiterhin telefonischen Kontakt, so dass ich selbst über die Ferne stets auf den neusten Stand gebracht wurde. Isotec wird seinem guten Ruf gerecht.

Ging flott und sauber vonstatten.

25782 Welmbüttel

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ging flott und sauber vonstatten. Ich habe das Ergebnis selbst noch nicht gesehen, aber die Mieter des Hauses sind mit Isotec sehr zufrieden. Schimmel infolge Feuchtigkeit sind beseitigt und Herr Petersen stand telefonisch für Klärungen zur Verfügung.

Schnell und fachlich sehr gut.

24996 Ahneby

Frau J. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und fachlich sehr gut. Der Erstkontakt und die Beratung haben es bei Isotec ausgemacht. Das war fachlich sehr gut. Beides. Die Feuchtigkeit im Keller wurde behoben, der Preis war in Ordnung und die Handwerker sind pünktlich und freundlich gewesen. Klasse.

Alle Absprachen eingehalten.

25832 Tönning

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alle Absprachen eingehalten. Ich bin zufrieden - die Wand wirkt schon jetzt viel trockener. Für mich klang das Vorgespräch mit Isotec einleuchtend und logisch! Herr Petersen hat sich die Wand angeschaut und mit uns die Vorgehensweise besprochen. Was hier im Gespräch festgelegt wurde, daran hielten sich die Handwerker.

Isotec hat echt gute Arbeit abgeliefert!

24894 Twedt

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat echt gute Arbeit abgeliefert! Das, was ihr gemacht habt, sieht sauber und ordentlich aus! Zwei Wände sind jetzt fertig. Demnächst wird noch die dritte Wand saniert. Die Begutachtung von Herrn Petersen wirkte professionell. Der Kostenvoranschlag passte auch und wurde auch eingehalten.

Kompetente Mitarbeiter!

25693 St. Michaelisdonn

Frau J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Mitarbeiter! Herr Petersen hat uns die Sanierungsmaßnahme fachmännisch und überzeugend erklärt, deshalb ging der Auftrag auch bewusst an Isotec. Die Leute standen pünktlich vor der Tür und erledigten zügig und sauber ihre Arbeit. Preis-Leistung ist schwierig, zu beurteilen. Für uns hat es gepasst, zumal Isotec die erforderliche Kompetenz mitbringt.

Freundlich - schnell - sauber!

25821 Reußenköge

Frau B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich - schnell - sauber! Bei der Internetrecherche zu einer Schimmelsanierung hat Isotec am besten abgeschnitten. Die kompetente und ausführliche Beratung tat ihr übriges. Die Handwerker habe ich als freundlich und effektiv arbeitend in Erinnerung. Gut gelaufen und gut im Ergebnis.