0481 - 85 64 99 99
Petersen_Abdichtungstechnik_Heide
Abdichtungstechnik Petersen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.62/5
Qualität:
4.49/5
Beratung:
4.87/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr W., 24983 Handewitt
4.40/5

Als Bauunternehmen arbeiten wir oft mit Isotec zusammen.

Als Bauunternehmen arbeiten wir oft mit Isotec zusammen und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Jungs sind schnell und zu jeder Zeit ansprechbar, arbeiten flott und sauber. Zwar ist so eine Sanierung schon eher hochpreisig, aber dafür hat man dann auch eine besonders lange Garantie von 10 Jahren.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. S., 24803 Erfde
5.00/5

Ich bin mit der Sanierung sehr zufrieden.

Ich bin mit der Sanierung sehr zufrieden. Es hat wunderbar geklappt! Die Beratung vorab übernahm der Chef selbst. Das hat Herr Petersen sehr gut gemacht. Die netten Handwerker führten daraufhin die Arbeiten sauber und ordentlich aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 24939 Flensburg
4.80/5

Definitiv empfehlenswert!

Definitiv empfehlenswert! Wenn ich bei einer Firma anfrage, bekomme direkt Resonanz, habe das Gefühl, dass man sich kümmert, dann suche ich nicht länger. Das machte auch den Preis wett, zumal die Betreuung bei Isotec gut ist. Nach der Sanierung ist die Mietwohnung trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W. S., 24340 Eckernförde
4.80/5

Von Herrn Petersen von Isotec waren wir gleich überzeugt.

Für die Wohnraumsanierung haben uns drei verschiedene Angebote eingeholt. Von Herrn Petersen von Isotec waren wir gleich überzeugt. Er hat sich die Räumlichkeit angeschaut, alles durchgemessen und uns kompetent beraten - sehr sympathisch! Auch hinsichtlich der Ausführung lief es bestens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. K., 22889 Tangstedt
4.80/5

Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.

Die Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung wurde durch Isotec hervorragend geplant. So lief es wie am Schnürchen. Beratung, Handwerker und Ergebnis sind wirklich sehr gut. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.11.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. K., 22605 Hamburg
4.60/5

Wände super - Raumklima total verbessert!

Wände super - Raumklima total verbessert! Isotec machte von Anfang an einen äußerst kompetenten Eindruck. Und auch, wenn der Preis schon etwas heftig war, haben wir unsere Entscheidung nicht bereut. Das Team war jederzeit ansprechbar und hat eine super Leistung erbracht. Seitdem ist das Raumklima im Keller deutlich besser geworden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. P., 25813 Husum
4.60/5

Mit Petersen kann man immer gut arbeiten.

Mit Petersen kann man immer gut arbeiten - scheint wohl am Namen zu liegen :-). Besonders positiv fand ich, dass die Isotec-Handwerker stramm gearbeitet haben und der Pumpenschacht bisher dicht geblieben ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 25813 Husum
4.20/5

Ab jetzt sieht alles trocken aus.

Bei der Beratung zur Feuchtigkeitsbeseitigung im Keller wurde mir nicht gesagt, dass auch Risse im Boden waren und eine neue Wanne gesetzt werden musste. Außerdem hat es mit dem Paraffin nicht funktioniert, da die Wand nicht dafür geeignet war. Das hätte man auch durch eine Bohrung feststellen können. Aber jetzt sieht alles trocken aus und trotzdem würde ich Isotec weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. H., 24986 Dammholm
4.40/5

Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen.

Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen, weil die Wohnraumsanierung so geworden und gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Leute von Isotec sind unheimlich freundlich und arbeiten sauber und ordentlich. Man hat gar nicht gemerkt, dass sie da waren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. I., 24944 Flensburg
4.80/5

Mit der Arbeit von Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit der Arbeit von Isotec bin ich sehr zufrieden, auch wenn sich der Sanierungsbeginn einige Wochen hinzog. Die Leute haben sauber gearbeitet und hinterher alles ordentlich verlassen. Die Wand vom Treppenhaus zum Keller ist jetzt trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer