Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Beratung nach Weihnachtshochwasser

28844 Weyhe

Herr .. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich hatte Glück, dass Anfang des Jahres ein Beratungstermin bei Herrn Hecht ausgefallen war, so konnte ich mir eine fachliche Einschätzung sowie ein Angebot für eine Abdichtung sehr zeitnah einholen.

iSOTEC tritt sehr professionell auf und bietet verschiedene Methoden zur Abdichtung an.
Unser Haus ist nur teilweise unterkellert. Neben Rissen im Estrich aus denen das Grundwasser teilweise eindringt, dringt es in allen Kellerräumen an verschiedenen Stellen am Maueranschluss ein. Es ist für mich sehr einleuchtend das Herr Hecht eine komplette Innen-Abdichtung (als einzig sinnvolle Maßnahme) vorgeschlagen hat. Mit Blick auf die anstehenden Kosten, hatte er auch ein abschnittsweises Vorgehen vorgeschlagen.
Dennoch haben wir uns aufgrund der Kosten und der Hoffnung, dass sich diese Grundwassersituation nun nicht jährlich wiederholt gegen eine Umsetzung entschieden.

Mein Eindruck ist, auch mit Blick auf die geprüften und zertifizierten Materialien sowie der langjährigen Garantie, dass man hier eine sehr gute Leistung und Qualität erhält, die aber auch ihren Preis hat.

Zur Ehrlichkeit der Beratung gehört, dass es noch Mitbewerber gibt, die ihre ebenfalls zertifizierten Baustoffe auch an den geneigten Heimwerker direkt verkaufen.

Hätte ich also nicht zwei linke Hände, dann wäre Eigenleistung vielleicht noch eine Option.

Beratung

26169 Friesoythe

Herr K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung von Herrn Hecht war sehr gut, nicht aufdringlich, kompetent und freundlich.
Kann man nur weiterempfehlen.

Super Beratung und Abwicklung.

26215 Wiefelstede

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Beratung und Abwicklung. Ich habe Isotec beauftragt, war bei der Beratung dabei und habe die Sanierung in die Wege geleitet. Alles Weitere zur Schimmelbeseitigung wurden dann direkt mit dem Mieter abgestimmt. Das hat gut funktioniert.

Reibungslose Abwicklung.

28279 Bremen

Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Reibungslose Abwicklung. Isotec hat mir die Wandabdichtung, also das Paraffinverfahren, genau erklärt und Fragen beantwortet. Der Handwerker war sehr bemüht, dennoch wurde eine Elektroleitung beschädigt. Der Schaden wurde aber unkompliziert behoben. Bisher ist alles trocken und ich denke, es wird kein weiteres Wasser mehr eintreten.

Hatte direkt Vertrauen.

26122 Oldenburg

Frau I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hatte direkt Vertrauen. Alleine die Internetpräsens und die 10 Jahre Garantie überzeugten, doch nach der Beratung stand der Entschluss endgültig fest. Ja, es war viel Geld, doch die Innenabdichtung des Kellers und die Schimmelentfernung des Arbeitszimmers hat sich gelohnt. Die Jungs von Isotec habe ich als pünktlich, äusserst freundlich und sorgfältig erlebt.

Tipp topp. So gut habe ich mir das gar nicht vorgestellt!

28237 Bremen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipp topp. So gut habe ich mir das gar nicht vorgestellt! Derartige Gründlichkeit und Sauberkeit bin ich von Handwerkerfirmen überhaupt nicht gewöhnt. Und mit Isotec ging es ziemlich fix. Das war meine erste Zusammenarbeit mit euch und ganz sich nicht die letzte.

Sanierung gut, Kosten hoch.

49356 Diepholz

Frau C. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung gut, Kosten hoch. Wir waren bei der ersten Sanierung mit euch absolut zufrieden. Deswegen hat Isotec auch den Zuschlag für diese Massnahme bekommen. Diesmal können wir Isotec nicht so loben. In der Beratung fühlten wir uns etwas unter Druck gesetzt und die Sauberkeit liess zu wünschen übrig.

Solide, vernünftige Lösung. Und qualitativ hochwertig!

26129 Oldenburg

Frau J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Solide, vernünftige Lösung. Und qualitativ hochwertig! Der junge Mann von Isotec hat super, super schnell gearbeitet, war immer ansprechbar und sehr fleissig. Qualität, Beratung, Sanierungskonzept sprechen für Isotec. Gut war auch, dass meine Wünsche bezüglich des Belages berücksichtigt worden sind. Die Balkonsanierung ist super geworden.

Abwicklung war super!

28876 Oyten

Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abwicklung war super! Ich bin echt zufrieden mit eurer Arbeit - das Problem ist gelöst! Isotec habe ich auf der Hanse-Messe kennengelernt. Drei Monate später habe ich bei Euch angerufen und dann gings zur Sache. Der Mann war perfekt. Der Feuchtigkeitsschaden ist beseitigt.

Schneller, guter Service. Wir hatten Schimmel in einer Mietwohnung.

26169 Friesoythe

Frau I. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schneller, guter Service. Wir hatten Schimmel in einer Mietwohnung. Da Isotec hier bei uns bekannt ist, habe ich also angerufen und mich beraten lassen. Es erfolgten sofortige Rückmeldungen, wenn es Fragen gab. Isotec ist zwar etwas teurer, leistet aber dafür eine sehr gute Arbeit und bietet ausserdem noch eine lange Garantie.

Mega sympathisch & sehr kundenorientiert. Auf Isotec konnt eich mich verlassen.

26901 Lorup

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mega sympathisch & sehr kundenorientiert. Auf Isotec konnte ich mich verlassen... trotz, dass ich nicht vor Ort sein konnte. Der nette Monteur hat mir jeden Abend Updates und Fotos geschickt. Mega und der Keller sieht klasse aus.

Grosse Klasse! Die Schimmelsanierung mit Isotec lief super.

27751 Delmenhorst

Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Grosse Klasse! Die Schimmelsanierung mit Isotec lief super. Ich bin rundum zufrieden. Es gab nicht nur eine tolle Beratung, sondern auch eine recht zügige Ausführung. Darüber habe ich mich sehr gefreut.