Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr A. O., 26169 Friesoythe
4.00/5

Das war in Ordnung!

Das war in Ordnung! Isotec hatte ich vor Jahren schon einmal. Das war gut und deswegen kam es wieder zum Auftrag. Anfangs war es wahrscheinlich coronabedingt etwas schwierig, einen Termin zu bekommen. Doch als wir dann alles abgesprochen haben, lief es. Während der Beratung wurden mir mehrere Varianten zur Feuchtigkeitsbeseitigung aufgezeigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 27239 Twistringen
3.80/5

Kellerabdichtung vorgenommen!

Kellerabdichtung vorgenommen! Im Bekanntenkreis fiel öfter Mal der Name Isotec, so dass ich mich im Internet informierte. Die Kundenreferenzen und die lange Garantiezeit waren für mich ausschlaggebend, den Auftrag zu erteilen. Mit dem ersten Handwerker war ich nicht so zufrieden. Der zweite hat aber sehr gut gearbeitet. Ich gehe davon aus, dass der Keller nun dicht ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. R., 26129 Oldenburg
4.40/5

Perfekte Zusammenarbeit!

Perfekte Zusammenarbeit! Nach einer sehr guten Beratung haben die Isotec-Monteure die Innen-Abdichtung ordnungsgemäß ausgeführt. Alles in allem eine perfekte Zusammenarbeit. Am Ende musste ich noch die Fließarbeiten zusätzlich bezahlen. Hier wäre ein Gesamtpreis schön gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. M., 27798 Hude
4.40/5

Kann ich als positiv bewerten!

Kann ich als positiv bewerten! Ich habe zuvor im Internet recherchiert, wer Kellerwände abdichtet. Isotec fiel durch die guten Bewertungen auf. Wir kamen ins Geschäft. Die Kellerwand wurde termingerecht und ordentlich trockengelegt. Ich hoffe, dass das reicht und sich das Wasser nicht einen anderen Weg sucht. Ansonsten bin ich mit der Arbeit der Leute sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. H., 49356 Diepholz
4.00/5

Tolle Beratung durch anschauliche Darstellung.

Tolle Beratung durch anschauliche Darstellung. Herr Kathmann von Isotec hat mich absolut überzeugt. Seine Beratung zur Kellersanierung von innen war ganz toll, Termine und Sauberkeit ok. Seit Abschluss scheint alles in Ordnung zu sein. Isotec ist allerdings schon sehr hochpreisig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 49356 Diepholz
4.40/5

Jederzeit wieder.

Jederzeit wieder. Bei Isotec passte der Preis, terminlich lief es gut, es wurde ordnungsgemäß gearbeitet und der Service stimmte. Es war immer jemand erreichbar. Herr Kathmann, der Verkäufer, machte schon am Anfang einen professionellen und sympathischen Eindruck auf mich. Eine Nachbesserung war nötig, aber seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Es sind fürs nächste Jahr weitere Arbeiten geplant.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. D., 26122 Oldenburg
4.20/5

Schnell, umsichtig, bemüht, keinen Schmutz zu machen.

Trotz des aktuellen Dauerregens scheint mir der sanierte Halbkeller meiner Souterrainwohnung dicht zu sein. Allerdings kommt nun Feuchtigkeit in der Küche rein. Herr Opilski von Isotec wird das klären können. Er ist ein netter Kerl. Der wird mir helfen können. Seine Handwerker sind auch sehr zu empfehlen: schnell, umsichtig, bemüht, keinen Schmutz zu machen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 49377 Vechta
4.20/5

Bisher bestens.

Bisher bestens. Preis ok. Meine Mieterin hat sich Isotec gesucht. Ein Schimmelschaden sollte beseitigt werden. Ich war selbst nicht vor Ort, aber es scheint alles gut geklappt zu haben. Nur die Fußleisten musste meine Mieterin dann selbst wieder montieren.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr M. B., 28125 Bremen
3.80/5

Dicht und trocken. Die Abdichtung funktioniert bisher.

Dicht und trocken. Die Abdichtung funktioniert bisher. Einige Informationen hat mir Herr Opilski von Isotec im Erstgespräch allerdings unterschlagen. Ich erfuhr erst zum Schluss, dass ich in die Wand nun keine Löcher mehr bohren darf. Die Wände wurden uneben verputzt. Die wurde jedoch nachgebessert.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. P., 26180 Rastede
4.40/5

Seriöser Sanierungsanbieter.

Seriöser Sanierungsanbieter. Mit Isotec haben wir gute Erfahrungen gemacht. Der Wohnraum ist wieder trocken. Zwar war das Angebot ganz schön teuer. Isotec überzeugte letztlich aber mit einer seriösen Leistung. Wir hatten im Internet recherchiert und sind dort auf die Fa. Isotec Opilski gestoßen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer