Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr J. O., 26129 Oldenburg
4.40/5

Ich hatte das erste Mal mit Isotec zu tun.

Ich hatte das erste Mal mit Isotec zu tun. Das professionelle Auftreten der Mitarbeiter und die gut koordinierte Abwicklung sind mir angenehm in Erinnerung geblieben. Es war eine dringende Angelegenheit. Isotec hat das berücksichtigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 27749 Delmenhorst
4.20/5

Die Mieter und unser Bauleiter sind sehr zufrieden mit der Leistung von Isotec.

Die Mieter und unser Bauleiter sind sehr zufrieden mit der Leistung von Isotec. Die Abdichtung wurde reibungslos und zum fairen Preis abgewickelt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr S., 49448 Lemförde
4.40/5

Generell war ich zufrieden mit den erbrachten Leistung der Handwerker.

Generell war ich zufrieden mit den erbrachten Leistungen der Handwerker. Seitdem die Wand mit einer Sperre gegen die aufsteigende Feuchtigkeit versehen wurde, ist alles ok. Allerdings wurde uns nicht mitgeteilt, dass wir den Putz am Ende selber abschlagen mussten. Das war sicherlich nur ein Kommunikationsfehler. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und werden Isotec sicherlich auch weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. K., 49393 Lohne
4.40/5

War okay, aber teuer!

War okay, aber teuer! Vor einiger Zeit habe ich ein Haus gekauft und festgestellt, dass das Zimmer feucht ist. Von Isotec haben wir das dann von innen und von außen sanieren lassen. Ich hoffe, dass es von Dauer ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 49681 Garrel
4.40/5

Gute Beratung und reibungsloser Ablauf.

Wir haben bisher immer nur gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und kommen daher immer wieder gern auf Herrn Opilski und sein Team zurück. Dieses Mal haben wir die Tiefgarage nachträglich versiegeln lassen. Die gute Beratung und der reibungslose Ablauf der Arbeiten überzeugen uns jedes Mal aufs Neue.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 49685 Halen
4.40/5

Absolut zuverlässig!

Absolut zuverlässig! Wir hatten Isotec schon einmal wegen einer Schimmelsanierung hier und haben nun eine Innenisolierung machen lassen. Auch dieser Auftrag wurde wieder absolut freundlich und zuverlässig abgewickelt. Zwar ist der Preis etwas grenzwertig, aber die lange Garantie bietet dafür viel Sicherheit.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. L., 53881 Euskirchen
3.80/5

Sehr teuer, aber sehr sauber gearbeitet!

Sehr teuer, aber sehr sauber gearbeitet! Die Handwerker von Isotec haben die Räumlichkeit nach der Sanierung ordentlich hinterlassen und alles gut aufgeräumt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. R., 49661 Cloppenburg
3.80/5

Isotec wurde uns empfohlen.

Isotec wurde uns empfohlen - die Mietswohnung musste saniert werden. Das lief vom ersten Kontakt bis zum Abschluss reibungslos. Billig war das Ganze nicht, es hat eben alles seinen Preis!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. F., 27259 Bahrenborstel
4.20/5

Vernünftiger Preis und sehr kulant!

Vernünftiger Preis und sehr kulant! Die Immobilie, die ich erwerben wollte, wies einige Feuchtigkeitsschäden auf. Durch das Internet, die Verfahren und Referenzen kam ich auf Isotec. Leider zeigten sich mit der Zeit noch mehr gravierende Mängel am Haus, weshalb ich es dann doch nicht kaufte. Trotz Ablauf des Widerrufrechtes wurde der Auftragsrückzug kulanterweise akzeptiert. Ich erhielt in jeglicher Hinsicht einen sehr guten Eindruck von Isotec Opilski.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. H., 26831 Dollart
3.60/5

Ja, Isotec kann ich empfehlen.

Ja, Isotec kann ich empfehlen. Nachdem ich im Internet recherchierte, ließ ich mich von Herrn Opilski vor Ort über eine mögliche Keller-Abdichtung beraten. Er ist ein sehr netter Mensch, welcher einen guten ersten Eindruck machte. Aktuell ist mir die Sanierung jedoch finanziell noch nicht möglich.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer