Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr L. D., 26121 Oldenburg
4.00/5

Schon weiterempfohlen!

Schon weiterempfohlen! Die Mitarbeiter von Isotec sind alle nett und zuverlässig. Der Kostenvoranschlag stimmte. Isotec hat die feuchten Stellen trockengelegt. Eine Endabnahme wäre wünschenswert gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 26810 Westoverledingen
4.40/5

Arbeitsplatz sauber & ordentlich verlassen.

Arbeitsplatz sauber & ordentlich verlassen. Bevor die Sanierung losging, wurde der Bereich großzügig abgedeckt und abgeklebt. Alles sehr gut gemacht. Die Referenzen auf der Internetseite führten uns zu Isotec und das haben wir nicht bereut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. M., 26903 Surwold
4.20/5

Super netter respektvoller Umgang!

Super netter respektvoller Umgang! Bei der Beratung wurde mir genau erklärt, wie der feuchte Keller saniert wird. Alle Beteiligten hielten sich an Absprachen und waren super in der Pünktlichkeit. Ziel erreicht: die Wände sind dicht. Top! Das langjährige Know How von Isotec zahlt sich aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 26123 Oldenburg (Oldenburg)
4.20/5

Gutes Komplettangebot trotz hohem Preis.

Gutes Komplettangebot trotz hohem Preis. Am Ende wurde der Preis zwar um über 50% überschritten, aber im Vergleich zu Isotec bieten andere Firmen nicht dieses Komplettpaket in dem Preisniveau an. Herr Wever erklärte anfangs gut, was gegen die Feuchtigkeit zu tun sei. Die Horizontalsperre wurde wie geplant gesetzt. Die Leuten haben das vernünftig gemacht. Und sie waren auch sehr freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H.-J. S., 26215 Wiefelstede
4.40/5

Ordentlich, pünktlich, sauber.

Ordentlich, pünktlich, sauber. Zwar ist Isotec teuer, aber dafür bekommt man gute Arbeit. Zur Feuchtigkeitssanierung wurde ich ausführlich beraten, auch sehr kompetent, die Arbeiten führte 1 Handwerker aus. Er ist immer pünktlich gewesen, ordentlich und sauber. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. A., 27777 Ganderkesee
4.40/5

Mieter zufrieden - was will man mehr!?

Mieter zufrieden - was will man mehr!? Im Keller des Mietshauses gab es ein Problem mit Schimmel und Feuchtigkeit. Isotec klang schon im Internet sehr überzeugend und hat dann auch eine gute Arbeit geleistet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. G., 27777 Ganderkesee
4.40/5

Pünktlich, sauber und umsichtig gearbeitet.

Pünktlich, sauber und umsichtig gearbeitet. Die Vorgehensweise der Balkonbeschichtung wurde mir vorab sehr gut erklärt und dann wie besprochen ausgeführt. Ich hatte vorher schon mehrere Versuche unternommen, die aber nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Daher hat mir meine Tochter aus der Baubranche, die Firma Isotec empfohlen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. O., 26817 Rhauderfehn
4.00/5

Hatte bei Isotec gleich ein gutes Gefühl!

Hatte bei Isotec gleich ein gutes Gefühl! Herr Opilski hat mir durch seine Erstberatung direkt ein gutes Gefühl vermittelt. Die Feuchtigkeit im Heizungskeller wurde trockengelegt. Der Monteur hat super top gearbeitet. Er deckte alles schön sauber ab und hat sauber gemacht. Das hat mich sehr gefreut.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 26160 Bad Zwischenahn
4.00/5

Balkon trocken!

Balkon trocken! Nach meinem Dafürhalten ist der Balkon trocken. Herr Opilski von Isotec erklärte anfangs relativ genau, was genau gemacht werden sollte und steckte den Zeitrahmen ab. Durch das Wetter verzögerte sich das Ganze zwar etwas. Doch da steckt man nicht drin. Der Estrich musste ja trocknen. Preislich war das in Ordnung. Zumal: wer billig kauft, kauft zweimal.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. O., 26169 Friesoythe
4.00/5

Das war in Ordnung!

Das war in Ordnung! Isotec hatte ich vor Jahren schon einmal. Das war gut und deswegen kam es wieder zum Auftrag. Anfangs war es wahrscheinlich coronabedingt etwas schwierig, einen Termin zu bekommen. Doch als wir dann alles abgesprochen haben, lief es. Während der Beratung wurden mir mehrere Varianten zur Feuchtigkeitsbeseitigung aufgezeigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer