Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr M. B., 28125 Bremen
3.80/5

Dicht und trocken. Die Abdichtung funktioniert bisher.

Dicht und trocken. Die Abdichtung funktioniert bisher. Einige Informationen hat mir Herr Opilski von Isotec im Erstgespräch allerdings unterschlagen. Ich erfuhr erst zum Schluss, dass ich in die Wand nun keine Löcher mehr bohren darf. Die Wände wurden uneben verputzt. Die wurde jedoch nachgebessert.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. P., 26180 Rastede
4.40/5

Seriöser Sanierungsanbieter.

Seriöser Sanierungsanbieter. Mit Isotec haben wir gute Erfahrungen gemacht. Der Wohnraum ist wieder trocken. Zwar war das Angebot ganz schön teuer. Isotec überzeugte letztlich aber mit einer seriösen Leistung. Wir hatten im Internet recherchiert und sind dort auf die Fa. Isotec Opilski gestoßen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. A., 49413 Dinklage
4.40/5

Kellerabdichtung zügig begonnen und abgeschlossen!

Kellerabdichtung zügig begonnen und abgeschlossen! Unser Keller wurde durch Isotec abgedichtet. Jetzt warten wir auf den Regen, um zu sehen, dass er dicht ist. Die Kosten waren schon ganz schön hoch, aber wir haben keine andere Firma gefunden. Beratung, Abwicklung, Termineinhaltung waren sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. N., 26203 Wardenburg
4.20/5

Tüchtige und sehr nette Handwerker!

Tüchtige und sehr nette Handwerker! Ich habe mich gezielt für Isotec entschieden, da es eine große, langjährig erfahrene Firma ist. Herr Wevert hat mich auch super beraten. Ich hoffe, dass die Kellerabdichtung gut ist und bleibt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. B., 30938 Burgwedel
4.40/5

Professionelle, zügige Auftragsabwicklung!

Professionelle, zügige Auftragsabwicklung! Beim Umbau eines Büros fiel auf, dass die Wand feucht war. Herr Wever von Isotec hat sich das angeschaut und uns den Ablauf sehr gut erklärt. Nach der Trockenlegung habe ich von der Mieterin nur Gutes gehört. Ich bin der Meinung, dass der Preis wirklich fair ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 26160 Bad Zwischenahn
4.40/5

Tipp topp und sehr zu empfehlen!

Tipp topp und sehr zu empfehlen! Die Schimmelbeseitigung in zwei vermieteten Wohnungen wollte ich vernünftig gemacht haben. Ich vertraue Isotec, weil die Firma gut organisiert ist und sehr freundliche Mitarbeiter beschäftigt. Es gab ein kleines Kommunikationsproblem. Das wurde aber gut gelöst.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.04.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. O., 26129 Oldenburg
4.40/5

Ich hatte das erste Mal mit Isotec zu tun.

Ich hatte das erste Mal mit Isotec zu tun. Das professionelle Auftreten der Mitarbeiter und die gut koordinierte Abwicklung sind mir angenehm in Erinnerung geblieben. Es war eine dringende Angelegenheit. Isotec hat das berücksichtigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 27749 Delmenhorst
4.20/5

Die Mieter und unser Bauleiter sind sehr zufrieden mit der Leistung von Isotec.

Die Mieter und unser Bauleiter sind sehr zufrieden mit der Leistung von Isotec. Die Abdichtung wurde reibungslos und zum fairen Preis abgewickelt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr S., 49448 Lemförde
4.40/5

Generell war ich zufrieden mit den erbrachten Leistung der Handwerker.

Generell war ich zufrieden mit den erbrachten Leistungen der Handwerker. Seitdem die Wand mit einer Sperre gegen die aufsteigende Feuchtigkeit versehen wurde, ist alles ok. Allerdings wurde uns nicht mitgeteilt, dass wir den Putz am Ende selber abschlagen mussten. Das war sicherlich nur ein Kommunikationsfehler. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und werden Isotec sicherlich auch weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. K., 49393 Lohne
4.40/5

War okay, aber teuer!

War okay, aber teuer! Vor einiger Zeit habe ich ein Haus gekauft und festgestellt, dass das Zimmer feucht ist. Von Isotec haben wir das dann von innen und von außen sanieren lassen. Ich hoffe, dass es von Dauer ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer