0441 - 94 95 99 91
Opilski_Abdichtungstechnik_Oldenburg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr M. E., 27793 Wildeshausen
3.40/5

Gute Kommunikation!

Gute Kommunikation! Die Beratung war ok. Der Isotec-Fachmann schlug mir mehrere Lösungen für die Abdichtung vor. An der Sauberkeit hab ich nichts zu meckern, aber es wurde am Ende viel, viel teurer.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
16.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. W., 26131 Oldenburg (Oldenburg)
3.40/5

Wenn alles so trocken bleibt, ist es in Ordnung!

Wenn alles so trocken bleibt, ist es in Ordnung! Bei der Beratung habe ich es als Laie gut kapiert . Wir konnten besprechen, was zu tun ist. Der Kellerraum hatte von außen Grundwasser in der Wand. Die Stelle wurde abgeschliffen und freigelegt. Nach der Abdichtung sieht es sehr schön aus, der Boden ist allerdings nicht in der Waage und der Preis ist extrem hoch.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. L., 49377 Vechta
3.00/5

Preis ein bissl viel, Ergebnis gut!

Preis ein bissl viel, Ergebnis gut! Herrn Opilski von Isotec hab ich den Auftrag erteilt und dann 8 - 12 Wochen gewartet bis zum Start. Nicht gut, wenn man mitten in der Bauphase steckt. Als es dann endlich losging, lief es. Die Handwerker haben den Wandputz entfernt, versiegelt und verspachtelt. Im Ergebnis in Ordnung.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 37073 Göttingen
4.00/5

Die Zusammenarbeit hat gut geklappt

Zwar hat die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen von Herrn Opilski gut geklappt, aber es musste mehrmals nachgebessert werden.
Qualität:
0/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. E., 26197 Großenkneten
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
11.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 26180 Rastede
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
07.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. H., 26897 Esterwege
4.25/5

Vom Hörensagen erfuhr ich von Isotec.

Wir haben schon einige Mittel und Wege zur Beseitigung der Feuchtigkeit ausprobiert - bisher ohne Erfolg. Vom Hörensagen erfuhr ich von Isotec. Die Zusammenarbeit klappte gut. Bisher ist mein Keller trocken. Nun hoffe ich, dass wir von aufsteigender Feuchtigkeit verschont bleiben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer